275 Ergebnisse für „inkasso euro vertrag klage“

Leserforumvon schlunze | Inkasso | 4 Antworten | 02.03.2008 21:52
Kostenpunkt 25 Euro / Jahr. ... Nun kam Post vom Inkasso. ... Klage erst mal beweisen.
Leserforumvon desha | Inkasso | 6 Antworten | 10.08.2005 20:40
Hallo, ich habe heute ein Schreiben der BFS risk & collection GmbH erhalten, indem sie mich auffordern, eine Haupt-/Restforderung und sonstige Inkasso-Dinge über insgesamt knapp 50,00 Euro zu zahlen. ... Habe dieser widersprochen mit Hinweis, dass erstens hierfür keine Rechnung existiert, zweitens der Vertrag beendet sei und ich keine Abschlussrechnung erhalten habe. ... (Inkasso negativ) Hieraus ergibt sich, dass unsere Forderungen weiterhin bestehen, wir die Zahlung aber nicht verfolgen werden.*** Was heißt Inkasso negativ?
Leserforumvon Sinan Gün | Inkasso | 8 Antworten | 09.07.2019 01:08
Inkasso forderte 149,52 Euro. ... Das Inkasso fordert nun also wie laut Mahnbescheid noch "Schadenersatz aus Kaufvertrag-Vertrag gem. ... Am 9.7.2019 von Sinan Gün Okay vielen Dank dann werde ich ab nun alles weitere von der Inkasso Kanzlei ignorieren und sollte es zu einer Klage kommen werde ich das so Aussagen.
Leserforumvon kwbl | Inkasso | 24 Antworten | 04.03.2015 07:41
Internet/DSL Vertrag und TV-Vertrag. ... In den beiden Gesamtsummen waren je 1,20 Euro Mahnpauschalen enthalten. ... Vertrag 2: 2.
Leserforumvon Kara-Frost | Inkasso | 6 Antworten | 06.06.2019 16:17
Einmal 173 Euro und dann 214 Euro. ... Einmal dass sie dir versprochen haben einen Vertrag zuzusenden aber das verweigert haben. ... Ich würde nicht mit irgendeiner Form gerichtlicher Klage rechnen, vermutlich kommt noch nicht mal ein Mahnbescheid.
Leserforumvon fb454360-82 | Inkasso | 5 Antworten | 23.11.2016 19:33
Vor zwei Monaten bekam ich meine Jahresrechnung von ca knapp 100 Euro. ... Was wird denn mittlerweile überhaupt vom Inkasso gefordert? ... Wer das lange Zeit nutzt, kann sich auch nicht hinstellen, dass man nie einen richtigen Vertrag abschloss.
Leserforumvon Luckfish | Inkasso | 13 Antworten | 22.04.2008 19:44
Ärgerlich.. ich habe ihnen dann geschrieben, dass ich das überzogen finde und falls sie nicht auf die 15 Euro aufpreis verzichten ich meinen Vertrag wechsele. ... Eine Klage expl wg den Inkassogebühren halte ich für ausgeschlassen. lg Am 22.4.2008 von Mahnman Was bitte ist ausgeschlassen? ... Real Inkasso will 82,92 Euro haben.
Leserforumvon pepschmier | Inkasso | 61 Antworten | 30.08.2010 13:24
Im Juli 2008 wollte Real Inkasso im Auftrag der freenet Breitband Services GmbH 333,78 Euro eintreiben. ... Im August 2010 wollte Real Inkasso im Auftrag der Telefonica O2 Germany GmbH & Co. oHG 573,79 Euro eintreiben. ... Es geht um zwei Handy verträge mit o2.im juli 2012 schloss ich diese im o2 shop meiner Stadt ab.ich hatte einen vertrag und meine Frau ebenfalls ;á 30 euro pro Vertrag MIT Handy.
Leserforumvon Irene-Marie | Inkasso | 16 Antworten | 06.06.2013 19:10
Am 6.6.2013 von Irene-Marie Förderung 4100 Euro. ... Dass du die Klage beauftragt hattest und der Anwalt/ das Inkasso es entgegen deines Auftrags rauszögerte, kannst du irgendwie nachweisen? ... Am 7.6.2013 von Irene-Marie Ich habe doch mit dem RA gar keinen Vertrag , sondern nur eine Vollmacht über das Inkasso unterschrieben.
Leserforumvon JBlossom | Inkasso | 19 Antworten | 03.07.2013 19:11
Rechnung: 30 Euro offen, Inkasso hat nochmal 50 draufgepackt. ... Sollten sie wirklich dann Klage einreichen, ggf. einen Anwalt suchen. ... Klage, hört sich nicht gut an.
SNT Inkasso 5 von 5 Sterne
Leserforumvon molle111 | Inkasso | 38 Antworten | 19.04.2013 10:43
SNT Inkasso fordert nun aber rund 600 Euro von mir wo alleine nur Schadensersatzforderung von rund 340 Euro enthalten sind. ... Hast du einen komplett neuen Vertrag bekommen? ... Kein neuer Vertrag!
Leserforumvon mariachidepy | Inkasso | 11 Antworten | 15.06.2015 16:38
Richtig, der Vertrag läuft weiter. ... Am 17.6.2015 von mariachidepy wie soll das inkasso von mir was verlangen können wenn die Hauptforderung von 0 Euro bezahlt worden ist? ... Forderung ist 0 Euro und ich hab noch nie gehört dass inkasso kosten vor gericht erwirkt wurden, und ihr?
Leserforumvon RedTigerchen | Inkasso | 14 Antworten | 09.12.2010 12:06
Glaube ich nicht ( siehe BGB 367.2) - das sagt der MA nur weil der Versorger mit dem ext Inkasso einen Vertrag hat ;-) Zahl weiter wenn möglich in 2 oder 3 Raten zweckgebunden an den Gläubiger direkt ohne zunächst auf das Inkasso in irgendeiner Weise einzu gehen ! ... Soweit die Klägerin auch Inkassokosten als Verzugsschaden geltend macht, war die Klage abzuweisen. Denn bezüglich der geltend gemachten Inkassokosten ist die Klage nicht schlüssig.
Leserforumvon sandra0808 | Inkasso | 11 Antworten | 11.02.2009 08:50
REAL Inkasso, die knapp 500 Euro von mir wollten für die Nutzung eines Internetanschlusses von Freenet. ... Sie bieten mir eine einmalige Zahlung von 250 Euro an, dann wäre der Vorgang erledigt und der Vertrag gekündigt. ... Schreib denen, daß Du einer Klage ruhig entgegensiehst und notfalls auf Deine Rechtsschutz zurückgreifen wirst.
Leserforumvon Mademoiselle J | Inkasso | 28 Antworten | 28.04.2016 15:37
Darin wollten sie 770 Euro von mir. ... Aber ist die Einigungsgebühr nicht ein wenig hoch mit fast 200 Euro mehr? ... Und meinst du dass der Vertrag weiter laufen könnte, also momentan noch?
Leserforumvon Alexkid1111 | Inkasso | 54 Antworten | 07.12.2011 16:01
Habe vor ca. 1 Jahr meinen Vertrag zum Dezember diesen Jahres gekündigt, SIM-Karte entsorgt. Die monatlichen Beiträge von 15 Euro liefen allmonatlich, bis Ende Oktober diesen Jahres. Es kam eine Rechnung von über 3000 Euro für Telefonverbindungen ins Ausland.
Leserforumvon rolara | Inkasso | 19 Antworten | 30.08.2013 17:10
Schreiben der Bank im Juli 12, Kündigung des Kredits, Zahlungsaufforderung bis zum xxx, Hinweis auf Abgabe an Inkasso usw. ... Auch hier Info von der Schuldnerberatung an Inkasso wegen Hartz4 an Anfrage wegen Vergleich. ... Erst Inkasso, dann Anwalt, jetzt wieder Inkasso?!
Leserforumvon DerRatSuchende | Inkasso | 27 Antworten | 24.06.2020 21:34
Trotzdem verlangt das Inkasso nach einem Telefonat mit denen, dass ich die volle Summe von 90 Euro zahlen soll! ... Danach kommt entweder die Klage oder ein Vergleichsangebot und danach entweder die Klage oder es wird ausgebucht. ... Im Mahnbescheid steht folgende Auflistung: - Hauptforderung 47,14 Euro - Verfahrenskosten Gerichtskosten 32,00 Euro Auslagen 25,00 Euro - Nebenforderungen Mahnkosten 0,34 Euro Auskünfte 1,40 Euro Inkassokosten 59,40 Euro - Zinsen 0,72 Euro Gesamtsumme 166,00 Euro VG Am 28.10.2020 von Seepferdchen2025 Hatte das gleiche Theater 2 Monate lang.
Leserforumvon NorbertMeier | Inkasso | 14 Antworten | 20.07.2013 16:48
Nach ein paar Monaten begann alles mit der Sperrung meines E-Mail-Accounts und wenig später erhielt ich direkt einen Brief von "Bayerischer Inkasso Dienst AG", in dem von einer Forderung über knapp 100 Euro die Rede war (Inklusive Mahnspesen, Basiszinsen und nicht konkretisierten Gebühren). ... Stur bleiben, darauf beharren, dass man nie einen Abo-Vertrag abgeschlossen hat, nie einen "kostenpflichtig bestellen" Button geklickt hat. ... Ich sehe dann von einer Klage gegen Sie ab. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Leserforumvon lejoa | Inkasso | 27 Antworten | 10.12.2011 14:46
Sollte ein Mahnbescheid kommen, Widerspruch einlegen, sollte eine Klage dann kommen anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. ----------------- "Deutscher durch die Geburt. ... Die Frage ist wie ist der Vertrag zustande gekommen ? ... Außerdem ist eine solche Klage nicht nur für dich, sondern auch für das Inkasso-Unternehmen mit einem Kostenrisiko verbunden (das wird gerne von den Inkasso-Unternehmen unterschlagen). -- Editiert C.
123·5·10·14