33 Ergebnisse für „inkasso ratenzahlung eos bank“

Leserforumvon Behrendd | Inkasso | 1 Antwort | 15.06.2017 12:12
Die EOS Deutsche Inkasso Dienst vertritt angeblich eine Bank, früher Berliner Bank, heute Landesbank Berlin, die einen Titel gegen mich hat, der ist auch berechtigt, denn durch eine schwere Krankheit wurde eine Kreditkartenrechnung nicht beglichen. ... Vor 2 Jahren habe ich EOS eine Ratenzahlung vorgeschlagen, die ich bis heute auch einhalte, dennoch erhalte ich nun eine Vorpfändung, die natürlich das Konto blockieren wird. Vorher wurde ich mit einem Telefonterror von EOS belegt, mit über 10 Anrufen pro Tag.
Leserforumvon Sonnenschein73 | Inkasso | 21 Antworten | 21.07.2008 19:22
Nach dem ich Nissan Bank 5 Monate das Geld für meinen Wagen mit ca. einer Woche Verspätung bezahlt habe (weil ich in Dänemark arbeite, und das Geld dann später auf dem Konto in Deutschland ist) wurde ich am Freitag (18.07) von der Firma EOS kontaktiert. ... Meine Frage ist, darf EOS diese Mafiamethoden einsetzen, und mich persönlich aufsuchen, wenn ich zu dem Thema überhaupt keine Benachrichtigung von Nissan Bank bekommen habe? ... Monaten mit der Ratenzahlung in Verzug Nachdem er die nichtstrittige HF clevererweise direkt aufs Renaultbank Konto überwiesen hatte ging es letzten Endes lediglich noch um die Inkassogebühren welche von EOS bzw vom Inkassodrücker begehrt wurden Es kamen ebenfalls Drohungen bezüglich Fahrzeugwegnahme usw welche sich in Luft aufgelöst haben Die EOS hat also erst stark angefangen und ist dann...auf breiter Front gescheitert !
Leserforumvon Fantastill | Inkasso | 3 Antworten | 13.12.2022 13:02
Ich habe gestern folgende Mail der Firma EOS Deutscher Inkasso DIenst GmbH bekommen. ... Ich würde diese Mail genauso behandeln wie andere Mails, die beispielsweise von einer Bank kommen, aber dann doch auf eine andere Domain umleiten und die Zugangsdaten der Bank haben wollen. ... [quote=Fantastill]Mail von EOS Inkasso - was tun?
Leserforumvon Shehrezad | Inkasso | 18 Antworten | 17.02.2011 22:13
Sie hatte früher mal an die CC-Bank geschrieben wegen den Zinsen und so,aber die wollten da keine Einigung. ... Beim Selbständigen Schuldanerkenntnis steht unten sie kann das Angebot innerhalb von einer Woche gegenüber der Firma EOS Deutscher Inkasso-Dienst-GmbH schriftlich widerrufen,wenn innerhalb von 14 Tagen keine Ablehnung ausgesprochen wurde. ... In Bar oder lieber an das Inkasso Überweisen?
EOS Inkasso Hausbesuch 4,83 von 5 Sterne
Leserforumvon Biened32 | Inkasso | 71 Antworten | 11.02.2016 10:40
Was ist EOS eigentlich für ein Laden? ... EOS gehört zum Otto-Konzern. ... Und EOS ist eine 100% Tochter der Otto.
Leserforumvon Virus3AX7 | Inkasso | 210 Antworten | 20.10.2011 16:19
Hallo Leute, meine Lebensgefährtin hat heute ein Schreiben vom Deutschen Inkasso-Dienst bekommen im auftrag der EOS Investment GmbH. sie haben sie angeblich schon mehrfach angeschrieben (was nicht der fall ist das es das erste schreiben von ihnen war und uns die firma nicht bekannt ist) darin steht eine forderung von 1729,84€, nur wird mit keinen einzelnen wort erwähnt wie sich die hauptforderung zusammensetzt geschweige denn wer der gläubiger sein soll. auf der zweiten seite dann ein schreiben das man ausfüllen soll um eine eventuelle ratenzahlung zu vereinbaren, doch steht da noch gleichzeitig das man die schulden anererkennt, und der größte witz an der seite oben steht direkt "IHR SCHREIBEN VOM 18.10.2011" und unten sind es aufeinaml zwei schuldner? ... Inkasso-"Kontoführungsgebühren" - nur wenn tituliert, sonst keine Bezahlungspflicht!) ... Am 14.2.2013 von sonnenfreund Hallo zusammen, auch ich habe leider so ein Scheiben von EOS Deut
Leserforumvon TomTom86 | Inkasso | 4 Antworten | 18.10.2019 10:08
Hallo an alle, ich bitte um Rat und Hilfe, wie ich gegen EOS Inkasso vorgehen kann und auf welchen Grundlagen. ... Natuerlich wurde mir eine Ratenzahlung angeboten. ... Der Dauerauftrag an EOS wurde versehentlich erst einen Tag spaeter von meiner Bank beendet, so dass EOS noch eine volle Rate von mir erhielt.
EOS DID sperrt das Konto 5 von 5 Sterne
Leserforumvon einproblem | Inkasso | 22 Antworten | 27.10.2017 11:18
Ich habe in letzter Zeit (2011-bis jetzt) verschiedene Mahnungen von EOS erhalten, was eine Schuld bei einer Bank betraf (die Bank hat die Forderung an EOS abgetreten). ... Nicht mit Inkasso telefonieren oder vorbeigehen. ... Nicht mit Inkasso telefonieren oder vorbeigehen.
Leserforumvon Amokk | Inkasso | 16 Antworten | 26.05.2011 10:18
Ignorierst Du ihr Schreiben passiert folgendes: Solltest Du Dich nicht an die Ratenzahlung halten, wird irgendwann mal ein MB mit der Gesamtforderung, welche ggf. ... -- Editiert am 26.05.2011 18:19 Am 26.5.2011 von Mahnman Ist die Ratenzahlung denn überhaupt mit Barclaycard vereinbart? ... Bezüglich der Vereinbarung mit der Bank : Wieviele raten bist Du jetzt im Rückstand ?
Leserforumvon Saphyra | Inkasso | 4 Antworten | 17.06.2015 09:16
Ich rief bei der Bank an und fragte nach, es hätte ja möglicherweise abgelehnt worden sein. ... Dort stand drin x er hätte die vereinbarte Ratenzahlung von 76 Euro nicht geleistet. ... (gerichtlicher mahnbescheid plus gerichtlicher vollstreckungsbescheid) Wurde im Zusammenhang mit dem Besuch des EOS Inkasso Drückers ein Schuldanerkenntnis unterschrieben Ratenzahlungsvereinbarung schriftlich ?
Leserforumvon zaratrusta | Inkasso | 10 Antworten | 29.03.2016 17:38
Übrigens für die Anwaltskosten, wenn alles so stimmt ,muss das Inkasso für gerade stehen. ... Hatte genau das selbe Problem mit der eos. ... Wenn du das nicht machst hast du verloren.Und auf keinen Fall eine Ratenzahlung mit denen vereinbaren.
Leserforumvon anlemadaco | Inkasso | 21 Antworten | 16.06.2011 15:06
Schreiben ging zum einen an die Bank - zum anderen an Inkasso. Reaktion der Bank = NULL. ... Inkasso beharrt weiter drauf.
Leserforumvon Tinale | Inkasso | 10 Antworten | 30.07.2019 23:54
Heute habe ich ein Brief von einem neuen Inkasso-Unternehmen (EOS DID) erhalten. ... Ansonsten bei deiner Bank anfordern und EOS zusenden mit dem Vermerk, das bereits vor vier Jahren bezahlt wurde. ... Daher das großzügige Angebot einer monatlichen Ratenzahlung mit einer nicht näher definierten Einigungsgebühr.
EOS SAF - Betrug? 3,58 von 5 Sterne
Leserforumvon nantali | Inkasso | 162 Antworten | 18.06.2014 14:16
Ich habe heute ein Schreiben von der EOS SAF erhalten bei dem ich mir etwas unsicher bin. ... Am 11.11.2014 von greatfalls EOS SAF hat - teilweise uralte - Forderungen der Telekom von der Anwaltskanzlei Seiler & Kollegen übernommen, die jahrelang das Inkasso für Telekom übernommen hatten. ... Doch der übergab das an EOS und nun soll ich plötzlich 300 Euro zahlen.
Leserforumvon ArmaSteiner | Inkasso | 17 Antworten | 19.02.2019 08:22
Dann hast du deine "Ratenzahlung". ... Daher auch EOS! ... Dann hast du deine "Ratenzahlung".
Leserforumvon toschm | Inkasso | 126 Antworten | 07.01.2020 20:39
Meine Fragen: - Muss mir EOS eine Kopie des Titels senden? EOS schreibt ja, die Forderung sei tituliert. - Muss mir EOS eine Bescheinigung über den Forderungsübergang / Abtretung zusenden? ... Beim zweiten geht es auch um EOS / Seiler / Telekom.
Leserforumvon mig-25 | Inkasso | 6 Antworten | 20.10.2007 01:11
Da ich ja zahlungswillig bin und die Ratenzahlung der Bank auch selbst vorgeschlagen habe, habe ich die erste Rate auch überwiesen. ... Warte ab wie die Bank bzw das Inkasso reagiert und poste dann wieder Schau Dir mal folgendes Posting genau an : http://www.123recht.net/EOS-Inkasso-und-Renault-Bank__f98029.html lg -- Editiert von thehellion am 20.10.2007 19:32:57 Am 21.10.2007 von mig-25 Vielen Dank für die beiden professionellen Antworten! ... Aber dennoch schreibt die Bank ja selbst, dass die Ratenzahlung ab dem 15.09. beginnt, und die Zahlungsvereinbarung erst ab dem 10 Tag Verzug erlischt.
Leserforumvon guest-12314.10.2017 09:53:25 | Inkasso | 49 Antworten | 17.10.2016 18:34
Sie wollen zur Konto Pfändung zusätzlich noch eine Ratenzahlung erzwingen. ... Auch wenn Beschwerden nur selten wirklich Konsequenzen haben, gibt es einen Effekt: Es ist eine überdeutliche Warnung und es zwingt das Inkasso, sich ab nun vernünftig zu verhalten. ... Da war ja damals auch schone in Anwalt oder ein anderes Inkasso involviert. -- Editiert von mepeisen am 18.10.2016 06:17 Am 18.10.2016 von guest-12314.10.2017 09:53:25 Habe das Handy unter dem Kissen platziert zum Laden, war dann essen und als ich holen wollte war es weg.
Leserforumvon zwiebelmaus | Inkasso | 10 Antworten | 02.06.2011 17:28
p.s Lass doch die Telefongespräche mit Inkasso Call Agenten ;-) ----------------- " http://www.youtube.com/watch?... Ich hoffe, mit dem Inkasso ist nichts schriftlich vereinbart; wenn man das hat, kriegt man meist alle möglichen, willkürlichen Zusatzkosten aufgedrückt, die sich sonst vor Gericht nie einklagen ließen! ... Wenn die 3900 Euro Ratenzahlung schriftlich vereinbart waren, muss man die wohl bezahlen, und wird in der Regel am Ende bemerken, dass die Schuld nicht annähernd um diesen Betrag geschrumpft ist.
Leserforumvon oli89 | Inkasso | 12 Antworten | 24.09.2015 11:51
Ich habe am 13.08.2015 ein Schreiben von EOS SID erhalten: (Schreiben) Forderung Rewe Markt GmbH in Höhe von zzt. ... Wir bieten Ihnen folgenden Vergleich an: Sie überweisen sofort EUR 50,00 und weiterhin jeweils zum 01. eines jeden Folgemonats Ratenzahlung in gleich höhe. ... Was mache ich mit den Inkasso heinis?
12