10 Ergebnisse für „inkasso zahl abtretung hf“

Leserforumvon Escaflowne | Inkasso | 16 Antworten | 02.08.2016 01:48
Dann zahl doch erstmal nur auf die Hauptforderung, damit diese keine weiteren Zinsen mehr produziert. ... Zahl ich eben statt an den Versand, ans Inkassounternehmen. ... Dann zahl doch erstmal nur auf die Hauptforderun
Leserforumvon Taurimk2 | Inkasso | 14 Antworten | 02.03.2010 17:08
Als ich Post von Protecta Inkasso bekommen habe, hab ich sofort den Gläubiger das Geld überwiesen und nicht auf das schreiben reagiert. einige zeit später bekomme ich nochmal Post von Protecta Inkasso mit der bitte die kosten die bei ihnen entstanden sind zu bezahlen. ... Dann zahl die 146 € lg actrostom ----------------- "Alle hier geschriebenen Worte sind frei gefunden und zufällig zusammengesetzt." ... Der RA macht doch nur noch die Inkassogebühren geltend Die HF ist doch schon längst zweckgebunden vom Tisch quote:Als ich Post von Protecta Inkasso bekommen habe, hab ich sofort den Gläubiger das Geld überwiesen und nicht auf das schreiben reagiert.
Leserforumvon Funiman | Inkasso | 84 Antworten | 16.04.2007 23:42
2 Inkasso 1 Telefoninkasso und 2 Ra Briefe dürften dann durchaus kommen Mit der penetranten TKV Einforderung ist jedoch oft sofort Ruhe in der Kiste ! ... Also unter Vorbehalt die 4,77 an Ontel zahlen und das TKV ans Inkasso per Fax und mail.
Leserforumvon Gummibär | Inkasso | 75 Antworten | 31.05.2007 16:54
Am 13.02.2007 erhielt ich von Universum Inkasso folgende Auflistung: Hauptforderung: 205,62 Mahnauslagen des Gläubigers 37,50 Verzugszinsen bis Abtretung 6,48 Weiter Verzugszinsen 5% ü. ... Mit dieser Inkassobude würde ich gar nicht groß verhandeln oder in Kontakt treten (leider schon passiert). ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Wie werden die 110 vom Inkasso aufgelistet ?
Leserforumvon Rächer | Inkasso | 12 Antworten | 06.09.2008 20:37
Habe abgekotzt über die hingeschmierte und schlecht reproduzierte anonyme 'Unterschrift', es sei kein Stil, den ich von einem dem Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. angehörenden Unternehmen erwartet hätte; zumindest nicht, wenn sich dieses als 'seriös' bezeichnen möchte und nicht als anonymer Geldeintreiber. ... Aufforderung, mir den Eingang dieser Zahlung sowie deren Anrechnung auf HF zu bestätigen (BGB § 368). ... Bis dahin betrachte ich Ihr Schreiben und die genannte Forderung als gegenstandslos." - Nochmals Aufforderung, mir den Eingang meiner Zahlung sowie deren Anrechnung auf die HF zu bestätigen (BGB § 368).
Leserforumvon Virus3AX7 | Inkasso | 210 Antworten | 20.10.2011 16:19
Sascha [img]http://img847.imageshack.us/img847/1535/scan0032b.jpg[/img] [img]http://img132.imageshack.us/img132/3540/scan0033q.jpg[/img] [img]http://img525.imageshack.us/img525/4369/scan0034g.jpg[/img] ----------------- "" Am 20.10.2011 von thehellion Nichts unterschreiben und von DID folgende Unterlagen einfordern Detailierte Forderungsaufstellung Rechnungskopie bzw Kopie von Vertragsunterlagen des Ursprungsgläubigers Gläubigervollmacht bzw Abtretungsurkunde Schriftlich einfordern ----------------- ""Wer von der Quantentheorie nicht entsetzt ist, hat sie nicht verstanden" (Niels Bohr)" Am 20.10.2011 von Harry van Sell Lustig, ein Inkasso beauftrag ein anderes Inkasso ... ... Außerdem fordere ich Sie vorsorglich auf, eine Abtretungsurkunde gem. § 410 BGB zum Nachweis der behaupteten Abtretung sowie einen Nachweis für Ihre Bevollmächtigung vorzulegen. ... Inkasso-"Kontoführungsgebühren" - nur wenn tituliert, sonst keine Bezahlungspflicht!)
Leserforumvon Aragon0815 | Inkasso | 23 Antworten | 08.05.2007 21:15
Leih Dir die Summe - wie von mir empfohlen - und zahl an das Inkassobüro den Restbetrag ! ... Hast Du den Rest der HF beglichen bist Du aus dem Schneider ! ... Am 4.6.2007 von thehellion Ans Inkasso wurde der Rest (166) überwiesen ?
Leserforumvon go545548-83 | Inkasso | 30 Antworten | 14.05.2020 10:53
In diesem Fall bis 500 € HF also nur 15,00 Inkassogebühr + 3,00 Auslagen. ... (habe jetzt nicht geguckt ob die nicht ohnehin mit Infostove verbandelt sind...in dem Fall dürften keine Inkassokosten anfallen wegen Eigenbetreibung der Forderungen) Am 15.5.2020 von go545548-83 Die Firma Arvato Payment Solutions GmbH tritt immer mit dem gleichen Satz "Abtretung an blabla" auf, ansonsten steht überall die infoscore Forderungsmanagement GmbH.
Leserforumvon allouchi | Inkasso | 388 Antworten | 18.05.2005 20:57
Da ich nie eine Schlussrechnung (geschweige denn angebliche Mahnungen) erhalten hatte forderte ich die Media Inkasso auf, mir diese zukommen zu lassen. ... Daher muß ich ja wohl auch keine Mahn- Inkasso- oder RA-gebühren zahlen, oder wie seht ihr das? ... Falls an die Inkasso oder RA, werde ich natürlich betonen, daß das nur die Hauptforderung ist.
Leserforumvon Maline | Inkasso | 107 Antworten | 24.04.2020 23:07
Positiv ist, dass man die schimpfende Inkasso-Lobby komplett ignoriert. ... Abtretung/Verkauf oder im Auftrag? ... Das Inkasso versucht dann möglichst viel rauszuschlagen.
1