146 Ergebnisse für „kündigung adresse inkassobüro“

Leserforumvon mm67 | Inkasso | 15 Antworten | 07.01.2013 21:01
Ich habe bei meiner Kündigung meine neue Adresse deutlich angegeben und darum gebeten alles was in Zukunft noch an mich geschckt werden muss an diese Adresse zu schicken. ... (Telefonisch) Ich habe daraufhin das Inkassobüro angeschrieben und Einspruch für die Rechnung erhoben und genau das alles erklärt plus kopien Sendenachweis plus kopie meiner Kündigung wo deutlich meine neue Adresse zu erkennen war. ... Ich habe Ihnen Sendenachweise inkl. meine Kündigung zugeschickt, wo nachgewiesen ist, dass ihrer Mandantin die neue Adresse bekannt war.
Leserforumvon unbekannter12345 | Inkasso | 35 Antworten | 30.11.2012 15:59
Jetzt nach 3 Jahren meldet sich ein Inkassobüro mit der Forderung. Das Inkassobüro bietet letztmalig eine Ratenzahlung an - obwohl das Inkassobüro zum ersten mal schreibt. ... Beim Inkassobüro bricht ein Brand aus, keine Ahnung, was man sonst noch als solchen ansehen würde.
Leserforumvon weisi | Inkasso | 14 Antworten | 08.09.2011 10:53
Was mache ich mit dem Inkassobüro? ... Ihre Kündigung haben wir zum 05.08.2011 hinterlegt und Ihnen das auch bestätigt. ... Ich habe in meiner Kündigung eine gültige Adresse angeben, mit der Bitte um Bestätigung auf diese gültige Adresse!
Leserforumvon Mertens75 | Inkasso | 4 Antworten | 30.08.2011 20:26
Ein Inkassobüro hat uns vor einigen Tagen besucht und wollte das Auto mitnehmen oder den Rest des Kreditvertrages! ... Gott, sei Dank hat er eine Visitenkarte da gelassen mit der Adresse vom Inkassobüro! ... Gibt es Mahnungen vor der Kündigung wo die Kündigung angedroht wurde?
Leserforumvon muc-start | Inkasso | 2 Antworten | 11.10.2017 10:04
Da ich währenddessen umgezogen bin, habe ich in dem Kontaktformular bei der Bank auch gleich meine neue Adresse mitgeteilt. Von der Bank habe ich nichts mehr gehört. 5 Monate später kam ein Schreiben von einem Inkassobüro mit einer offenen Forderung von 150€ (30€ Adressnachforschung....). ... Es war eine Kündigung der Bank mit der offenen Forderung, allerdings an meine alte Adresse adressiert.
Leserforumvon wumy1984 | Inkasso | 6 Antworten | 03.08.2009 11:55
Liste mal die Gebühren auf Ist es ein extern beauftragtes Inkassobüro oder eine zum Stromkonzern gehörene eigne Inkassoabteilung ? ... v=fLp63WBV-Ic&feature=related" Am 3.8.2009 von wumy1984 Ich finde die Frage der Adresse ist schon entscheident, weil davon doch abhänigig isst ob ich in verzug bin oder nicht. ... Kündigung wegen Umzug in Gebiet dass nicht durch diesen Anbieter beliefert wird.
Leserforumvon hutze87 | Inkasso | 86 Antworten | 20.06.2015 10:58
Universum schiebt meistens noch ein Schreiben von RA Lohmeier nach Cool bleiben Bezüglich der Erstattungsfähigkeit von Inkassogebühren flunkert das Inkassobüro Theoretisch wären maximal 13,50 zu zahlen http://www.schuldnerberatung-schickner.de/news/inkassokosten-zulassig-oder-nicht-/ Wobei es auch Gerichte gibt die komplett streichen http://openjur.de/u/552608.html [editmessage]-- Editiert von thehellion am 20.06.2015 12:35[/editmessage] Am 20.6.2015 von hutze87 Hallo Thehellion, erstmal danke für die Antwort.
Leserforumvon timmz | Inkasso | 41 Antworten | 25.08.2010 11:03
Am 24.06.2010 kam ein Schreiben von PH (abgestempelt: 09.06.2010) zwecks außerodentlicher Kündigung und dass ich doch den ausstehenden Betrag zahlen soll. ... Du hast nichts unterschrieben gegenueber dem Inkassobuero? ... Ksp ist kein Inkassobüro sondern sind Anwälte welche im Masseninkasso tätig sind ----------------- "" Am 26.8.2010 von timmz Weil PH mit Inkassobüro gedroht hat.
Leserforumvon NaiverDoktor | Inkasso | 8 Antworten | 24.05.2018 20:20
Das Problem dabei ist, dass die Rechnungen und Mahnungen weiterhin an die alte Adresse geschickt wurden - nicht an die neue Adresse, die bei Kündigung hinterlegt wurde, so dass der Kunde keine Kenntnis davon hatte. ... Weitere Nachfragen bei dem Unternehmen verliefen im Sande - diese verweisen den Kunden an das Inkassobüro als Ansprechpartner. ... Er kann nicht einerseits den Brief umsetzen (die Kündigung akzeptieren), andererseits den Brief ignorieren (hinsichtlich neuer Adresse).
Leserforumvon Sleepy1982 | Inkasso | 18 Antworten | 28.06.2009 20:56
Am 29.6.2009 von anephan Wenn die Kündigung nachweisbar ist, dann ist A ohnehin aus dem Schneider! ... Sollte auch dieser an die falsche Adresse gehen, würde ich diesen !... [ mit dem Vermerk "Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu ermitteln" an das Mahngericht zurücksenden.
Leserforumvon Issean | Inkasso | 10 Antworten | 17.09.2007 10:30
Das ganze per Einschreiben/Rückschein an die in den AGB genannte Adresse, fertig. ... Am 7.11.2007 von Aragon0815 Hallo Frischling, nach wieviel fälligen Raten wurde Dir von Barclay Card gekündigt und wie sieht es nun aus, Inkassobüro? ... Die haben 3 Monate gebraucht bis unsre Post an unsere neue Adresse geschickt wurde, in Österreich.
Leserforumvon Kiouki | Inkasso | 34 Antworten | 20.03.2019 13:52
Auch konnte man mir von Seiten der Allianz nicht mehr sagen, welches Inkassobüro die damalige Forderung bearbeitet hat. ... Am 20.3.2019 von Kiouki Hallo hausfrau66 und mepeisen, Aktenzeichen und Adresse sind klar lesbar. ... Die Allianz hat diese Kündigung nicht akzeptiert gehabt (Frist versäumt?
Leserforumvon hartwig05 | Inkasso | 13 Antworten | 15.12.2006 23:37
Der Brief ging an die Postfach-Adresse , (ob , das eine gute Idee war ?!) So nach ca.1 Monat bekam meine freundin erst eine Mahnung von 1und1 und jetzt einen Brief von Inkassobüro . ... Die haben nur ihre Adresse,mehr nicht.
Leserforumvon s-nke | Inkasso | 15 Antworten | 28.06.2016 11:34
Offensichtlich hatte Unitymedia meine aktuelle Adresse nicht und dann wurde diese erst wieder ermittelt, sorry, das hätte ich wohl noch erwähnen müssen. ... Zudem empfiehlt sich eine schriftliche Kündigung (mit gerichtsfesten Zugangsnachweis) an Unitymedia. ... Zudem empfiehlt sich eine schriftliche Kündigung (mit gerichtsfesten Zugangsnachweis) an Unitymedia.
Leserforumvon go410351-81 | Inkasso | 4 Antworten | 18.03.2015 14:58
A ist aus der von X versorgten Wohnung ausgezogen und teilte X die neue Adresse mit. ... Der versorger behauptet, Briefe mit der Schlussrechnung an die Adresse geschickt zu haben. ... Mittlerweile konnte der Versorger einen Brief mit der Abschlussrechnung (auf die sich auch das Inkassobüro bezieht) zustellen.
Leserforumvon go326888-99 | Inkasso | 0 Antworten | 27.01.2012 17:05
Die Kündigung war fristgerecht, leider ist der letzte Mitgliedsbeitrag von meinem Konto zurück gegangen. ... Die Forderung ging dann irgendwann ans Inkassobüro Becker welche meine richtige Adresse ausfindig gemacht haben. ... Aus Erfahrung lasse ich mich garnicht mit einem Inkassobüro ein.
Leserforumvon Menti | Inkasso | 5 Antworten | 06.08.2013 16:53
Sie mussten sich ja unsere Adresse auch beim Einwohnermeldeamt anfordern lassen. ... Zu deinen Fragen: Die Kündigung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft. ... Damit ist deine Kündigung bereits indirekt bewiesen.
Leserforumvon berlinger123 | Inkasso | 11 Antworten | 19.12.2015 10:26
Hallo, dieses Jahr habe ich aufgrund Umzug meinen Unitymedia Anschluss gekündigt und bei der Kündigung meine neue Adresse angegeben. ... Das Ihnen zugewiesene Inkassobüro IFM Infoscore Forderungsmanagement GmbH (ehem. ... Ich habe die Adressänderung allerdings schriftlich per Post mitgeteilt, gleichzeitig mit der Kündigung.
Leserforumvon Thekala | Inkasso | 7 Antworten | 23.04.2009 18:45
Wir haben Widerspruch an das Inkassobüro geschickt um Rechnungen einzusehen die uns aber nie zugesendet worden sind von einer Firma. ... Von: firmen mail adresse Gesendet: Datum des sendens An : meine mail adresse Betreff: …. ... Ich habe der Firma jetzt per Einschreiben und per Fax nochmals eine Kündigung zukommen lassen, den Rückschein habe ich hier nun liegen.
Leserforumvon Jupdidu | Inkasso | 3 Antworten | 17.10.2013 17:05
Im Kundencenter habe ich nach Aufforderung von o2 meine neue Adresse angegeben (meine E-Mail Adresse war o2 seit Vertragsbeginn bekannt). ... "Hallo Inkassobüro. ... Ja, die Kündigung habe per Brief bekommen.
123·5·8