106 Ergebnisse für „mahnbescheid schufa vollstreckungsbescheid gerichtsvollzieher“

Leserforumvon cocacola123 | Inkasso | 5 Antworten | 13.10.2012 23:45
Heute, 1 Jahr später, halte ich einen Vollstreckungsbescheid in der Hand zur selbigen Sache, allerdings habe ich auch keinen Mahnbescheid erhalten. ... Dann geh zur Bank, lass dir die Zahlung bestätigen und lege das dem Gerichtsvollzieher vor. ... ps: macht sich dieser vollstreckungsbescheid, so wie er ist, noch nicht bezahlt/widersprochen, irgendwo bemerkbar-in der schufa zb?
Leserforumvon guest-12303.02.2010 22:26:32 | Inkasso | 40 Antworten | 11.01.2010 18:36
Ich habe am 18.08.2000 einen Mahnbescheid bekommen von Quelle AG und gleichzeitig meldete sich der Gerichtsvollzieher im Auftrag von Quelle AG. ... Ich habe am 18.08.2000 einen Mahnbescheid bekommen von Quelle AG und gleichzeitig meldete sich der Gerichtsvollzieher im Auftrag von Quelle AG. ... Entschuldigen Sie, dass ich zaghaft widerspreche: Der Gerichtsvollzieher kann sich erst melden, wenn der Vollstreckungsbescheid da war und der folgt bekanntlich dem Mahnbescheid.
Leserforumvon Ratsuchende85 | Inkasso | 10 Antworten | 04.01.2018 17:57
Oder muss ich auf einen Gerichtsvollzieher warten? ... Der Vollstreckungsbescheid hat mit einem Negativ-Eintrag bei der SCHUFA allenfalls indirekt zu tun. ... Zitat:Der Vollstreckungsbescheid hat mit einem Negativ-Eintrag bei der SCHUFA allenfalls indirekt zu tun.
Leserforumvon JohnSmithX | Inkasso | 5 Antworten | 22.04.2010 09:51
Diese Rechnung wurde Ende 2005 ausgestellt und konnte von mir damals auf Grund der immensen Höhe nicht bezahlt werden. 2006 kamen dann der Mahnbescheid und der Vollstreckungsbescheid. ... Kein Brief - kein Gerichtsvollzieher - kein Kontakt in irgendeiner Form. ... Nicht jeder Vollstreckungsbescheid wird automatisch an die Schufa gemeldet!
Leserforumvon BloodyNova | Inkasso | 4 Antworten | 17.09.2009 13:47
Guten Tag, vor kurzem erhielt ich ein Info von meinem Kreditunternehmen, das mein Vertrag aufgehoben ist, wegen eines Nachgereichten negativem Schufa Eintrag. ... Warum hast du dem gerichtlichen Mahnbescheid nicht widersprochen??? Somit kam der Vollstreckungsbescheid dem du auch nich widersprochen hast und dann haben die einen Titel gegen dich und können die Foderung problemlos reinholen.
Leserforumvon rasenmann | Inkasso | 13 Antworten | 05.01.2010 16:13
Daraufhin wird ein Teil-Vollstreckungsbescheid ausgestellt. Diesen bringt ein Gerichtsvollzieher beim Abnehmer vorbei. ... Das Tollste: Der Gerichtsvollzieher vollstreckt tatsächlich die vom Rechtsanwalt angeforderten Beträge und schert sich mit Verlaub einen Sch.... darum, daß es nur den einen rechtsgültigen Titel gibt, nämlich den Teil-Vollstreckungsbescheid.
Leserforumvon Koenig Arthur | Inkasso | 20 Antworten | 19.11.2012 13:05
Wenn ich den Mahnbescheid laufen lasse ... kommt aber bald der VollstreckungsBescheid ... und sie langen in mein Konto ... , was weder mir noch der Bank gefaellt ... ... Das ist zwar richtig, aber da nicht das Energieunternehmen die Mehrkosten für Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid und ggf. ... Was die Schufa angeht - da haben Sie nun wohl bereits einen Eintrag und der VB kommt noch dazu. ----------------- " Das Forum - wo Böcke gärtnern und Vergleiche hinken dürfen ... " -- Editiert Moderator am 20.11.2012 09:08 Am 19.11.2012 von mepeisen quote:Das ist zwar richtig, aber da nicht das Energieunternehmen die Mehrkosten für Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid und ggf.
Leserforumvon Robert.Kraemer | Inkasso | 6 Antworten | 25.01.2016 19:47
Ich vermute ich kann mit dem Gerichtsvollzieher da auch nicht drüber reden ? ... Was ich nicht verstehe, es kommt der Mahnbescheid, es kommt der Vollstreckungsbescheid und dann erst kommt der Titel und erst dann wenn das Kind schon 3/4 ersoffen im Brunnen liegt regiert man.... Am 26.1.2016 von Robert.Kraemer Zitat (von Darkstar82):Was ich nicht verstehe, es kommt der Mahnbescheid, es kommt der Vollstreckungsbescheid und dann erst kommt der Titel und erst dann wenn das Kind schon 3/4 ersoffen im Brunnen liegt regiert man....
Leserforumvon Svellanie | Inkasso | 11 Antworten | 05.05.2018 20:49
Im Dezember 2017 wurde ein Mahnbescheid zu gestellt - für ein Zeitschriftenabo von April 2014. ... Sollen wir einfach den Anwalt anrufen und zustimmen dass wir zahlen oder geht das nur noch über einen Gerichtsvollzieher? ... Am billigsten geht das über den Gerichtsvollzieher.
Leserforumvon AbsolutUnwissender | Inkasso | 10 Antworten | 02.04.2008 15:27
Von dort ging dann nach 1 oder 2 Mahnung die Sache an deren Anwalt weitergeleitet, mit Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. ... Die negativen Einträge über meine Schwester wurden sowohl bei der Schufa als auch bei der InfoScore gelöscht. Meine Frage nun: Ist der Mahnbescheid und der Vollstreckungsbescheid gegen mich überhaupt so gültig?
Leserforumvon Vivs | Inkasso | 6 Antworten | 12.11.2016 17:28
Als der Mahnbescheid kam, kam auch die Angst und ich vereinbarte eine Ratenzahlung. ... Anschließend erhielt ich wieder einen Vollstreckungsbescheid von GMX bzw. 1&1. ... Dem ersten Vollstreckungsbescheid, habe ich leider nicht widersprochen.
Leserforumvon Luisa_858 | Inkasso | 5 Antworten | 23.04.2014 11:40
Diese Forderungen trieb dann ein Gerichtsvollzieher ein und kaum war eine Forderung dann nach langer Zeit beglichen, flatterte der nächste Mahnbescheid bei Person A ins Haus, gegen die Person A, aus welchen Gründen nun auch immer, seinerzeit nichts unternahm und die Forderungen wieder an den Gerichtsvollzieher bezahlte. Nun hat Person A Anfang dieses Jahres die, so angenommen, letzte Forderung vollständig beim Gerichtsvollzieher beglichen, da dauerte es wieder kaum 2 Wochen, und der nächste Mahnbescheid über besagte rund 4000€ (inkl. ... Schufa&Co im Auge behalten, vielleicht wird die Versicherung böse und trägt unberechtigterweise etwas Negatives ein. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Monika Mumm Mahnbescheid 5 von 5 Sterne
Leserforumvon go447446-76 | Inkasso | 20 Antworten | 10.08.2016 12:59
Nein, sie kann dann einen Vollstreckungsbescheid erlassen. ... Ansonsten verursachst du nur mehr Kosten (Gerichtsvollzieher etc.) ... Bin davon ausgegangen das sie dann einen Vollstreckungsbescheid erlassen wird.
Leserforumvon carryman | Inkasso | 4 Antworten | 14.07.2009 13:21
Mit freundlichen Grüßen Thomas Am 14.7.2009 von Sleepy1982 Also erstens mal muss ein schufa Eintrag geprüft werden die schufa ist kein forum wo man eischreibne kann wehn man will. ... Wenn man so verfährt wird der nächste Besuch von Gerichtsvollzieher kommen! Es wird garantiert kein Mahnbescheid kommen, da bereits ein Vollstreckungsbescheid existiert !!
Leserforumvon gadula700 | Inkasso | 28 Antworten | 29.12.2020 13:03
Ich habe wegen dem ganzen eine Schufa Eintrag und der Gerichtsvollziher hat sich seit 3 jahre auch nicht mehr bei mir gemeldet. ... Dann fällt es Dir ja echt früh ein, etwas unternehmen zu wollen. ja es fällt mir erst jetzt an weil ich wie gesagt eine Schufa eintrag habe und damit nicht normal leben kann! Ich muss fur mein Auto das aller teuste Versicherung bezahlen dazu 1 Jahr vorbezahlen da ich Schufa eintrag habe und nichts normales bekomme...
Leserforumvon Paul500 | Inkasso | 4 Antworten | 17.12.2014 16:51
Schufa ist nichts eingetragen. ... Als naechstes muessen Sie einen Vollstreckungsbescheid erhalten haben, gegen den Sie erneut keinen Widerspruch erhoben haben. ... Der Gerichtsvollzieher macht normalerweise nur seinen Job.
Leserforumvon EllowKwent | Inkasso | 26 Antworten | 09.01.2013 10:45
Warten Sie den Vollstreckungsbescheid ab und vereinbaren Sie dann Ratenzahlung. ... Ob Seiler & Kollegen dies an die Schufa melden, oder die Telekom dies tat, oder ob überhaupt an die Schufa eine Meldung ging, ....weiß man (scheinbar) nicht. ----------------- "" Am 9.1.2013 von mepeisen Liste mal auf, was an Posten alles auf dem Mahnbescheid (rechte Siete) steht. ... Daher bitte mal den Mahnbescheid (vom Gericht?)
Leserforumvon Zap-Media | Inkasso | 6 Antworten | 09.06.2009 10:52
Der Vollstreckungsbescheid liegt mittlerweile vor. ... Gebühren für Vollstreckung und Mahnbescheid) um einen Gesamtbetrag von 212 Euro. ... 3) Kann ich als Privatperson einen Schufa Eintrag erwirken?
Leserforumvon Steffe.m | Inkasso | 16 Antworten | 13.02.2017 16:43
Einen Mahnbescheid. ... Hast du den Mahnbescheid noch? ... Zum Gerichtsvollzieher ging der VB dann erst am 26.03.
Leserforumvon RichardPickman | Inkasso | 9 Antworten | 28.01.2015 17:56
Wurde der Vollstreckungsbescheid denn am Wohnort korrekt zugestellt? ... Es gab eine Phase in meinem Leben, in welcher sich die Gerichtsvollzieher bei mir die Klinke gereicht haben. ... Wobei in der Schufa kein Eintrag von irgendeinem Vollstreckungstitel mehr vorhanden ist.
123·5·6