107 Ergebnisse für „pfändung konto gerichtsvollzieher euro“

Leserforumvon ToWa | Inkasso | 3 Antworten | 14.08.2013 10:47
Ein Inkassounternehmen hat einen Konto-Pfändungsbeschluß in Höhe von 215 Euro bewirkt, woraufhin die Freundin ein P-Konto eingerichtet hat. Nun hat sie heute von ihrer Bank die Mitteilung erhalten, dass die Pfändung sich inzwischen auf 256 Euro beläuft. ... 41 Euro???
Leserforumvon tabnixx | Inkasso | 8 Antworten | 24.06.2014 12:19
Die ganze Palette runter mit Gerichtsvollzieher und Pfändung kam auf mich zu aber ich hatte ja nix was man mir nehmen konnte. Nun liegt seit letzten Jahr auf mein P Konto eine Pfändung von dem Unternehmen. ... Ich wollte doch nur die Pfändung vom Konto tilgen.
Leserforumvon go507053-61 | Inkasso | 20 Antworten | 20.09.2019 20:09
Hier ist von irgendwoher der Gerichtsvollzieher ins Spiel gekommen... ... -- Editiert von go507053-61 am 19.11.2019 17:12 Am 19.11.2019 von Jonathon Also vor diesem Hintergrund wäre erst einmal zu klären: Ist die Pfändung vom Konto? ... Diese 600 euro habe ich daraufhin mit dem Konto überwiesen.
Leserforumvon Deniz Kaan | Inkasso | 20 Antworten | 09.04.2005 15:37
denke das Er ca: 1800 Euro Netto verdient. ... Ja Sie hat einen Konto bei der Postbank und hat einen Guten Dispo zu verfügung! ... Muss Ich denn gerichtsvollzieher selber bezahlen oder ist sie dafür zuständig wenn ich einen gerichtsvollzieher zu ihr zuschicke?.
Leserforumvon fb456897-95 | Inkasso | 7 Antworten | 04.01.2017 20:26
Ich möchte ja nur wissen warum die mir jetzt mit dem Gerichtsvollzieher drohen obwohl die wissen das ich nicht mehr als die mindestgrenze auf mein Konto bekomme. ... Meist kommt der nie in so Situationen. 8 Jahre haben die trotz Pfändung keinen Cent gesehen. ... @mepeisen also die Gesammtforderung ist laut denen 3724,76 Euro.
Leserforumvon schwedter | Inkasso | 10 Antworten | 05.11.2004 08:30
Nun hat die Stadt das Konto wegen einer Gesamtvorderung von knapp 10 Euro pfänden lassen. ... Dem Drittschuldner wird die Pfändung in der Regel mindestens ein oder zwei Tage vorher (also vor der Zustellung beim Schuldner) zugestellt, so daß Dein Konto schon hätte dicht sein müssen. ... Da kommt kein Gerichtsvollzieher.
Leserforumvon Blobb | Inkasso | 17 Antworten | 18.01.2005 21:30
Zum schluss mein konto befindet sich derzeit im minus ca 400 euro! ... Es ist auch möglich, dass Du eine Pfändung trotz EV bekommst, die Pfändung ist trotzdem wirksam. ... Dort erstellt man Dir relativ formlos einen Beschluss, dass (mindestens) 940 Euro von Deinem Einkommen von der Pfändung nicht unterworfen sind, weil sie Dir als Lebensunterhalt zu belassen sind.
Leserforumvon Sully123 | Inkasso | 8 Antworten | 16.05.2018 20:11
Eine persönliche Nachfrage bei der Bank ergab, dass das Konto aufgrund der Pfändung eingefroren ist und sie nichts dagegen tun können. ... Da offensichtlich dein Konto komplett dicht gemacht wurde, obwohl Dein Guthaben den geforderten Betrag übersteigt, deutet das nicht auf eine Pfändung hin. ... Zitat:Da offensichtlich dein Konto komplett dicht gemacht wurde, obwohl Dein Guthaben den geforderten Betrag übersteigt, deutet das nicht auf eine Pfändung hin.
Leserforumvon JoeyNickel | Inkasso | 5 Antworten | 09.12.2004 09:14
Langsam reisst mir mit dieser Familie der Geduldsfaden, und 15.000 Euro sind nun mal kein Pappenstil. ... Am 11.12.2004 von Gruwo Hallo Joey, der Gerichtsvollzieher muss sich nicht anmelden. ... Bei der Pfändung von Verheirateten gelten Besonderheiten.
Leserforumvon guest123-445 | Inkasso | 20 Antworten | 30.03.2006 10:32
Ich habe folgendes Problem: Bei mir hat sich der Gerichtsvollzieher angekündigt. ... Wenn ich richtig verstanden habe, ist unser Geld auch auf dem Namen meiner Frau (Konto wurde erst kürzlich eröffnet) pfändbar? ... Das die 2000 Euro von mir stammen, weiß ja nur meine Frau und ich.
Leserforumvon mathwe | Inkasso | 1 Antwort | 18.09.2021 12:41
Hallo, ich habe von meinem Gerichtsvollzieher eine Postübergabe Urkunde erhalten. ... P-Konto ist eingerichtet. ... Muss ich die 35 Euro an den Gerichtsvollzieher überweisen oder wird das, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist, direkt an ihn per Pfändung abgezogen?
Leserforumvon tintenkleks | Inkasso | 12 Antworten | 11.06.2006 15:49
Muss ich bei Abgabe der EV dem Gerichtsvollzieher meinen Arbeitgeber sagen ??? ... Nun und wegen der Kontopfändung , na da mache ich wohl dann ein anderes Konto auf nach der EV . sofern das geht ???? Am 19.6.2006 von zuspät Direkt nach der EV würde ich das Konto auflösen und zu einer anderen Bank wechseln.
Leserforumvon stranaz | Inkasso | 10 Antworten | 27.01.2005 21:57
Hallo, ich erwarte nach dem Vollstreckungsbescheid nun den Gerichtsvollzieher und ich habe diesbezüglich noch einige Fragen. ... Kaufbelege o. ä. sind nämlich keine mehr vorhanden: Die Bank bei der ich mein Konto habe hat mir, nachdem mein letztes Konto gekündigt worden ist, ein sogenanntes Guthabenkonto eingerichtet. ... Job anzunehmen) Die Pfändung bezüglich des Kindesunterhaltes heißt immer noch so weil sie ein Überbleibsel aus der Verhandlung des Getrenntlebenunterhaltes ist.
Leserforumvon helmuth1972 | Inkasso | 22 Antworten | 27.10.2013 21:35
Ich ließ die Abbuchung also von meinem Konto stornieren. ... ZEITGLEICH wurde aber bereits mein Konto bei meiner Hausbank gepfändet. ... Kann man einfach mal so, ohne gerichtlichen Beschluss, ein Konto pfänden lassen?
Leserforumvon BMW_E36 | Inkasso | 11 Antworten | 15.08.2005 10:01
Ciao Oli -- Editiert von obreitfelder am 15.08.2005 10:02:25 Am 16.8.2005 von Ben123 Hallo, der Gerichtsvollzieher hat Recht.Der Schuldner wird seine Bescheinigung vorlegen,dass er die EV schon abgegeben hat.Was aber in solchen Fällen deutlich besser funktioniert,sind Konto und Gehaltspfändungen.Das ist vor allem für den Schuldner sehr nervig.Du kannst die Kontopfändung so lange aufrechterhalten,bis die Bank das Konto kündigt.Voraussetzung hierfür ist natürlich,das er Job und Konto hat. ... Kosten ca. 40 Euro (15 Euro Gerichtskosten + ca. 25 Euro für die Zustellung) @Sunbee Einen anderen Gerichtsvollzieher beauftragen? ... Vielleicht aber doch ein Konto.
Leserforumvon Sieker | Inkasso | 26 Antworten | 23.10.2004 11:30
Zu allererst müsste der Gerichtsvollzieher dem Schuldner die eidesstattliche Versicherung abnehmen (Kosten: ca. 40-80 Euro). ... Anschließend müsste der Gerichtsvollzieher gezielt mit der Pfändung des Fahrzeugs beauftragt werden. Pfändung zur Rückzahlung von Steuer und Versicherung kosten ca. 35 Euro per Pfändungs- und Überweisungsbeschluss.
EOS DID sperrt das Konto 5 von 5 Sterne
Leserforumvon einproblem | Inkasso | 22 Antworten | 27.10.2017 11:18
Und siehe da-das Konto ist dicht. ... Zusätzlich hingehen und P-Konto beantragen. ... Zusätzlich hingehen und P-Konto beantragen.
Leserforumvon Woogie | Inkasso | 24 Antworten | 16.06.2005 00:32
Da werden aus 150 Euro Schulden ruck zuck mit Kosten usw. 250 Euro und mit den Jahren dann Tausende Euro. ... Am 17.6.2005 von Ex-Inkassomitarbeiter Pfändung des Kontos meiner Freundin? ... Ich glaube 2Wochen ist das Konto ersteinmal gesperrt.
Leserforumvon fb417175-79 | Inkasso | 9 Antworten | 22.06.2015 21:25
Und bitte rufen sie nicht mehr an........ wir haben keine Pfändung veranlasst. 5. ... Vor den anderen Kunden - ich habe hier eine Schuldnerin die hat eine Pfändung will nicht zahlen will den Beschluss sehen. ... Im Büro dann wieder - sei haben hier das Schreiben und ich sehe auf Ihrem konto und dem Sparbuch die Pfändung - sie sind die Schuldnerin in diesem Falle - sie müssen das bezahlen.
Leserforumvon guest-12322.04.2010 09:37:15 | Inkasso | 2 Antworten | 21.04.2010 10:42
Hallo, bei meinem Freund wurde letztens von der Kohl KG 300€ vom Konto abgebucht. ... Wenn er nicht in zwei Wochen bezahlt habe, werden es 50 Euro mehr sein und es wird wieder gepfändet. ... Außerdem bekommt der Schuldner (in diesem Falle dein Freund) über den Gerichtsvollzieher eine Kopie der Pfändung zugestellt.
123·5·6