17 Ergebnisse für „schufa risk forderung schneider“

Leserforumvon RoterFuchs | Inkasso | 3 Antworten | 28.09.2011 01:22
[color=black][/color][size=12px][/size] Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit der Risk Collection/ Schneider. ... Erst wurde die Rechtsabteilung von O2 eingeschaltet, die gaben das der Risk Collection und jetzt hat der RA Schneider die Forderung. ... Weder der Schneider noch die Risk antworten auf meine Schreiben, wer hat einen Rat?
Leserforumvon Rainer_Nordsee | Inkasso | 5 Antworten | 25.03.2010 11:33
Mit der Zahlung an Amazon ist der TE aus dem Schneider Die Inkassogebühren des ext Inkassobüros würde ich ebenfalls nicht begleichen ----------------- "" Am 20.10.2011 von maulwürfle hallo, ich habe ebenfalls, wie seit jahren problemlos, durch amazon meine bestelllung abbuchen lassen. aus unerfindlichen gründen hat das nicht funktioniert. ich war daraufhin, es war iim juli/august, vier wochen im urlaub und war eratunt, als ich dann nachhause kam und bereits post von bfs risk hatte. natürlich habe ich die knapp 14€ ursprüngliche forderung sofort bezahlt und amazon schriftlich per mail aufgefordert, ihren inlkassohai zurückzunehmen. man antwortete mir freundlich, ich solle mich an bfs risk wenden. liege ich falsch, wenn ich denke dass die nicht meine ansprechpartner sind? ... Wenn mit einem Schufa-Eintrag gedroht wird, obwohl du die Forderung ausdrücklich bestritten hast (=Verstoß gegen § 28a BDSG), solltest du BFS zur Abgabe einer entsprechenden Unterlassungserklärung auffordern und die widerrechtliche Schufa-Drohung dem Landesdatenschutzbeauftragten melden. Wenn im Anschluss an BFS ein Herr Rechtsanwalt Schneider tätig wird, solltest du dir die Inkasso-Gebühren genau anschauen.
Leserforumvon ringherr | Inkasso | 28 Antworten | 24.10.2007 12:34
Nun habe ich am 09.10.2007 von BFS risk inkasso das ich einen Betrag von 314,11 (normaler Betrag 220,32) zahlen soll, ansonsten würde das Mahnverfahren eingeleitet. Am 19.10.2007 erhielt ich von der Anwaltskanzlei Andreas Schneider auch einen Brief über die Forderung von Kabel über einen Betrag von 341,61€.... ... lg Am 27.7.2008 von vilmukas Was meint er eigentlich mit "titulierte Forderung"?
Leserforumvon jamie_maddrox | Inkasso | 28 Antworten | 28.01.2012 14:19
Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte gern einmal mit euch meine Erfahrungen mit der Anwalskanzlei Schneider sowie den "Freunden" von BFS risk & collection teilen. ... Neuer Ansprechpartner sei die BFS risk & collection. ... Dann ein Schreiben an BFS risk & collection.
Leserforumvon ich_halt | Inkasso | 49 Antworten | 17.01.2007 18:36
Nur die Forderung vom Schneider ist noch offen. ... Danach kam eine Zahlungserinnerung, eine Mahnung, dann kam vom Inkasso BFS Risk Collection ein einziger Brief und anschließend nahm sich das Schneiderlein dem ganzen an. ... Antragsteller ist übrigens das Inkasso BFS risk collection gmbh mit prozessbevollmächtigtem RA Schneider. lt.
Leserforumvon Dunkelelbe84 | Inkasso | 14 Antworten | 20.07.2012 20:52
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat wie ich mich weiterhin in einer Forderung der BFS Inkasso verhalten soll. ... Jetzt habe ich einen Brief von BFS risk erhalten, dass ich den Widerspruch zurücknehmen soll, da sie sich sonst gezwungen sehen ein Klageverfahren durch ihren RA (Wieder Schneider???) ... Bleibt trotzdem der Ärger, Schufa?
Leserforumvon allouchi | Inkasso | 388 Antworten | 18.05.2005 20:57
Ist die Inkassofirma der Besitzer der Forderung ? ... "Schneider-Frist" bis 25. ... Da die angebliche Forderung von Schneider als "noch nicht bezahlter Schuldtitel vom 17.07.1997 !!!
Leserforumvon dabave | Inkasso | 6 Antworten | 13.11.2008 15:34
Bei seiner haben wir festgestellt, dass er noch eine offene Forderung hat. ... Die Schufa hat mir die Adresse bestätigt, also die Nummern stimmen. ... Echt komisch Am 24.11.2008 von bummelbiene99 Wahrscheinlich ist BFS der Gläubiger und die Sache wird sowieso bei RA Schneider bearbeitet.
Leserforumvon ExitNow | Inkasso | 45 Antworten | 03.11.2006 22:55
Wann oder woher weiß ich denn das ich einen Eintrag bei der Schufa habe. ... Mit bestem Gruß ExitNow Am 28.11.2006 von thehellion Selbstauskunft bei der Schufa Am 5.12.2006 von ExitNow Hallo, wie ihr mir richtig prognostiziert habt, hat mir der Anwalt Andreas Schneider geschrieben. ... Etwa die BFS risk, Verl?
Leserforumvon Verzweifelt2008 | Inkasso | 17 Antworten | 01.09.2008 10:22
Inkassounternehmen prüfen nicht die rechtmäsigkeit einer Forderung. ... Ein eingescanntes Autogramm vom Inkassomandatar bringt bei Ebay keinen Cent lg Am 4.10.2008 von Eja Ich wollt nur mal was dazu sagen. auf Grund dessen das wir mit dem RA schneider und dessen Inkassobüro BFS risk & collection Probleme haben, habe ich gegoogelt und nix gutes gefundenunter anderem auch von media inkasso. Zumal komischer weise die die gleiche Adresse haben, wie der hier auch im Forum so "nett" hingestellte Herr Schneider.
Leserforumvon Dutzwutz | Inkasso | 7 Antworten | 07.01.2013 23:22
Die Forderung wird von mir vollständig zurückgewiesen. ... Schufa), das Einreichen eines gerichtlichen Mahnbescheides sowie das Speichern meiner personenbezogenen Daten gemäß BDSG. ... Das Problem bei BFS Risk ist zweierlei: 1.
Leserforumvon nk291176 | Inkasso | 21 Antworten | 17.11.2004 16:17
Gestern Abend habe ich dann Post von BFS risk & collection GmbH erhalten. ... Und bekomme ich dann einen Eintrag in die Schufa? ... Angeblich soll diese Person auch an der BFS Risk & Collection beteiligt sein.
Leserforumvon sinnphoniker | Inkasso | 117 Antworten | 22.11.2005 08:51
----------------- " " Am 22.11.2005 von luDa einerseits stehen die zinsen dem gläubiger zu, andererseits könnte es fraglich sein ob verzug besteht und zinsen überhaupt berechnet werden dürfen (wenn ja 5%punkte über BZS). wenn sie vorher schon mahnungen erhalen haben zahlen sie mit zinsen, sonst ohne. einen tag später weisen sie die forderung mangels vollmacht und abtretungsurkunde zurück und teilen mit an den gläubiger bereits gezahlt zu haben. -- Editiert von luda am 22.11.2005 16:10:43 Am 22.11.2005 von sinnphoniker Klingt gut! ... z.b OLG Dresden 5 U 68 / 93 NJW RR 1994 Heft 18 Seite 1139 oder AG Wedding vom 24.10.01 - 20 C 104/01 OLG dresden : "Beauftragt ein unternehmen oder sonst ein berufsangehöriger oder eine einrichtung mit hinrerichender geschäftserfahrung ein inkassobüro mit der einziehung einer forderung, so besteht gegen den schuldner, wenn nachträglich noch ein rechtsanwalt beauftragt werden mußte, kein anspruch auf ersatz der inkasskosten" Der Kampf um die Gebühren müsste zudem an Dem Wohnort des Schuldners geführt werden Am 6.12.2005 von Krischkrasch Hallo, ich habe das selbe Schreiben erhalten. ... Scheint ja nicht der erste Fall hier zu sein Am 22.12.2005 von lakon40 Hallo,Guest123-311, hört sich ja gut an-mal gespannt, was bei mir nach Anforderung der Vollmacht bei IB und RA jetzt passiert. ----------------- " " Am 15.1.2006 von das anwalt hallo zusammen, ich habe auch ein schreiben von creditreform bekommen. forderung von tiscali wurde an die abacus pro gmbh abgetreten. erste frage für mich: warum beauftragt tiscali die firma creditreform nicht direkt?
Leserforumvon grönemeyer | Inkasso | 46 Antworten | 26.03.2008 19:02
Es ist halt so, dass sich die Forderung aus zwei Rechnungen zusammensetzt. ... Heute hab ich nen Brief von der Anwaltskanzlei Andreas Schneider bekommen. ... Und genauso natürlich kann das Inkasso Unternehmen das an Auskunfteien weitermelden (Schufa, ICD, Crefo, ...)
Leserforumvon MaryBery | Inkasso | 17 Antworten | 24.01.2012 10:20
Vom Inkassodienst wurde die Forderung weitergeleitet an einen RA der im Internet wohl bekannt ist. ... Ich würde in jedem Fall dem Schufa-Eintrag nachweislich (!) ... Negativeintrag in den Datenbestand der Schufa Holding AG eintragen ließ.
Leserforumvon Calanthe90 | Inkasso | 25 Antworten | 10.04.2013 11:10
Strafanzeige wegen Beihilfe zum Betrug und Nötigung gegen BFS Risk. ... Beispiel: "Hallo, ich weise die Forderung vollumfänglich zurück. ... So geht es natürlich nicht. ----------------- "" Am 10.4.2013 von thehellion Mit dem Schreiben ( nicht löschen ) bist Du 100 % aus dem Schneider .
Leserforumvon David91 | Inkasso | 36 Antworten | 11.09.2013 17:04
Schon mal Schufa abgefragt? ... Schon mal Schufa abgefragt? ... Laut BFS gibt es keinen Schufa Eintrag.
1