76 Ergebnisse für „schufa vergleich euro eintrag“

Leserforumvon Jens1992 | Inkasso | 6 Antworten | 23.01.2020 18:55
Meine Frage ist nun, ob dieser Vergleich (außergerichtlich, ich werde die Zahlungen pünktlich leisten) an die Schufa gemeldet? ... Zitat (von Jens1992):Meine Frage ist nun, ob dieser Vergleich (außergerichtlich, ich werde die Zahlungen pünktlich leisten) an die Schufa gemeldet? ... Zitat (von Jens1992):Meine Frage ist nun, ob dieser Vergleich (außergerichtlich, ich werde die Zahlungen pünktlich leisten) an die Schufa gemeldet?
Leserforumvon Anubiss82 | Inkasso | 4 Antworten | 28.07.2012 02:27
Da sich aber die Kosten nicht in rauch auflösen stapelte sich das immer mehr bis der Knoten platzte und summasummarum ca. 1300,- Euro stehen blieben mit Inkasso usw. ... Nun wurde so verblieben das es einen Vergleich von 350;- Euro gab der auch beglichen wurde mit dem beide Parteien leben konnten. ... So da hiess es ne geht nicht der SCHUFA Eintrag wäre zwar positiv usw. aber da liese sich gar nichts machen.
Leserforumvon Flav911 | Inkasso | 2 Antworten | 04.09.2007 13:37
Gesamtschuld also ca. 4.200 Euro. ... Ich hatte somit eine absolut saubere Schufa-Auskunft vorliegen. ... Und wo ich schon dabei bin, meint ihr es macht Sinn mit der Konsul über einen Vergleich für die Restschuld zu sprechen.
Leserforumvon Mazen | Inkasso | 12 Antworten | 16.07.2018 09:48
Ich hatte hohe kreditkarten schulden bei der barylaycard. ~20.000€ In der schufa war dieser eintrag mit „uneinbringlich" vermerkt. ... Den Vergleich bedienen muss man natürlich trotzdem. ... Aber mich würde wirklich brennend interessieren was bspw. bei den 20000 Euro Barclaycard Schulden für ein Vergleich abgeschlossen wurdr, Welche Ratenhöhe und wie viele.
Leserforumvon WillsWissen2014 | Inkasso | 12 Antworten | 05.08.2016 18:06
Ich lebe von Hartz 4 und jeder Euro zählt. ... Die Frage ist wie schlimm ist der Eintrag Privatinsolvenz bzw das Verfahren selbst im Vergleich zu Erledigungsvermerken? ... Zitat:Die Frage ist wie schlimm ist der Eintrag Privatinsolvenz bzw das Verfahren selbst im Vergleich zu Erledigungsvermerken?
Leserforumvon Moneypenny200 | Inkasso | 17 Antworten | 04.05.2007 18:18
Ich habe schon mehrfach von einem Vergleich gelesen. ... Eintrag bei der Schufa durch den Vergleich? ... lg Am 4.5.2007 von Moneypenny200 Ich weiß jetzt nicht genau was tituliert heißt, aber ich denke mal du meinst einen Negativ Eintrag in der Schufa erwirkt?
Leserforumvon Xunthait | Inkasso | 11 Antworten | 12.08.2009 17:32
Am 14.05. bekommst du einen Schufa-Eintrag. ... Denn: a. der Betrag ist unter 1.000,- Euro und b. du hast innerhalb von 4 Wochen nach Eintrag gezahlt. ... Hast du einen Eintrag wegen einer jugendlichen Dummheit in Höhe von 150,- Euro, bist du die nächsten 3 Jahre bei vielen Sachen außen vor.
Leserforumvon grobi1212 | Inkasso | 5 Antworten | 15.10.2012 17:11
Der Negativ-Eintrag bei der Schufa ist bei abgeschlossenen Fällen grundsätzlich nicht erlaubt. ... Ich denke das ist auch OK so, abzüglich des mir enstandenen Schadens (Anwaltskosten wegen übereiltem Negativ eintrag) und bereits gezahlten 150 Euro. ... Ich zahle denen jetzt so wie mein Anwalt meint einfach diesen Vergleich, untersage am besten per Einschreiben eine Datenweitergabe laut BDSG und sollte was kommen, wird die Schufa bekämpft?
Leserforumvon DanielP81 | Inkasso | 15 Antworten | 13.02.2016 13:02
Wenn man einen Vergleich aushandeln will, dann ist es gut, wenn die Werte möglichst niedrig sind. ... Verdiene zwar keine Zig tausend euro. ... Und wie ich schon sagte ist es mein letzter Eintrag von sehr vielen.
Leserforumvon MaryBery | Inkasso | 17 Antworten | 24.01.2012 10:20
Aus der Forderung von 159 Euro seitens Telefonanbieter Tele* wurden durch einschalten des Inkassodienstes 278 Euro. ... Ich würde in jedem Fall dem Schufa-Eintrag nachweislich (!) ... Der Vergleich gilt (natürlich) für beide Betroffenen, Sie und Ihren Bruder.
Leserforumvon guest-12317.06.2020 23:27:45 | Inkasso | 40 Antworten | 02.11.2019 12:41
Läßt sich ein Gerichtsvollzieher auf einen Vergleich ein? ... Wir müssen jetzt den Titel anfordern und beim Amtsgericht einreichen, mit der Bitte den Eintrag zu löschen. ... Bürgel, Infoscore und creditreform Diese kontaktieren, ein Anwalt wird für 140 Euro sicher auch nicht alle xxxx Inkassobüros anschreiben.
Leserforumvon MichaLo | Inkasso | 7 Antworten | 30.10.2010 16:56
Vergleich oder? ... Der Vergleich war nur ein "Nachlass" von 60 Euro vom Endbetrag auf 412 Euro. ... Auf jeden Fall - keine Bank ruft an weil du einen positiven Schufaeintrag hast quote:Der Vergleich war nur ein "Nachlass" von 60 Euro vom Endbetrag auf 412 Euro.
Leserforumvon RoterFuchs | Inkasso | 3 Antworten | 28.09.2011 01:22
Leider hat die Risk Collection einen Schufa-Eintrag vor ca. 4Jahren veranlasst, so das ich vor ca. 2Wochen ein Schreiben aufgesetzt habe mit einer Restsumme von 100,- und die Sache ist erledigt, mit Korrektur des Schufa-Eintrages. ... Bei beträgen unter 100 Euro gibt es da andere Regelungen. ... Ich würde daher folgendes vorschlagen: 2 Briefe als Einschreiben, bzw. 1 Brief und einen direkten Besuch bei der Schufa: Bei der Schufa den fehlerhaften Eintrag bemängeln.
Leserforumvon dariuz | Inkasso | 4 Antworten | 27.10.2009 22:19
Betrag denn sein und gibt es denn bestimmte Voraussetzungen die da sein müssen damit ein Vergleich zustande kommt? ... Vermutlich durch eine Einmalzahlung von 961,39 Euro. ... Wie es aussieht fällt die Kanzlei Seiler&Kollegen immer wieder durch seltsame "mysteriöse Forderungen" (so das ZDF) negativ auf; siehe auch http://www.myvideo.de/watch/733335/Kanzlei_des_Grauens_Seiler_Kollegen -- Editiert am 27.10.2009 22:38 Am 28.10.2009 von thehellion Faustregel Je schlechter Deine Schufa desto höher die vergleichsbereitschaft lg ----------------- "" Am 28.10.2009 von dariuz Wie kann ich denn meinen Schufa Eintrag überprüfen?
Leserforumvon WillsWissen2014 | Inkasso | 25 Antworten | 28.01.2016 12:54
Danke für die Hilfe Am 29.1.2016 von mepeisen Je länger der Gläubiger bzw. das Inkasso 0 Euro sieht, desto höher die Einigungsbereitschaft via Vergleich. ... Danke für die Einschätzung Am 29.1.2016 von RamFra Hallo, ein Vergleich ist ein Vergleich, das bedeutet, dass man sich auf die Zahlung einer niedrigeren Summe einigt und danach ist die Forderung erledigt. ... Mit Erledigung folgt dann auch die Erledigungsmeldung an die SCHUFA und andere Auskunfteien, und man bekommt den entwerteten Titel zurück.
Leserforumvon capriz | Inkasso | 10 Antworten | 15.02.2011 18:00
Vergleich anbieten wenn Forderungen zu Recht bestehen. ... Weitere Fragen: Habe ich jetzt schon einen Inkasso Eintrag? ... Ein Inkasso Eintrag hat keine bedeutung Du meinst Schufa Eintrag ?
Leserforumvon Nicolechen | Inkasso | 14 Antworten | 19.01.2015 10:36
Dohr steht tituliert in der Schufa seit 1997: Saldo tituliert Gemeldeter Forderungsbetrag 1.177 Euro letzter Eintrag; Gemeldeter Forderungsbetrag 2.904 Euro Datum des Ereignisses 28.05.2014. ... Bei mir war es ja nicht nur ein Titel, das sind bei mir ja schon 10-12 von ca. 9 verschiedenen Gläubigern und wie gesagt die einen nehmen trotz schriftlichem Vergleich die Summen nicht aus der Schufa...die anderen melden sich gar nicht mehr. ... Es gibt einige Gerichtsurteile, dass ein Inkasso selbst nicht melden darf, da es gar nicht in der Lage wäre zu urteilen, ob ein Schufa-Eintrag sinnvoll ist.
Leserforumvon ameisemax | Inkasso | 8 Antworten | 22.07.2013 12:13
Ich hatte bei E-PLUS Schulden gehabt und in 01/2004 per Vergleich beglichen. ... Jedenfalls wurde die Summe von 416 Euro als getilgt markiert. ... Mir geht es nur darum das ein neuer Eintrag in der Schufa erfolgte für eine bereits beglichene Forderung.
Leserforumvon Mandantrecht123 | Inkasso | 2 Antworten | 21.06.2019 07:53
Ich bin dennoch bereit, die ganze Angelegenheit durch einen Vergleich zu regeln. ... Die Androhung / Warnung mit der SCHUFA kann ja auch nicht stimmen, zum einen ist dieses noch nicht in dieser eingetragen und zum anderen gab es ja noch nie eine Mahnung vom Gericht - ohne diese ist ja auch ein Eintrag in die Schufa gar nicht möglich. ... Zitat:und zum anderen gab es ja noch nie eine Mahnung vom Gericht - ohne diese ist ja auch ein Eintrag in die Schufa gar nicht möglich.
HFG = KSP? 4 von 5 Sterne
Leserforumvon Lumpi38 | Inkasso | 12 Antworten | 04.10.2015 08:24
Hallo,ich habe in meiner Schufaauskunft Online eine titulierte Forderung von Mobilcom, Abwicklungskonto über KSP Rechtsanwälte, von denen auch der Eintrag stammt.Seit einigen Jahren zahle ich die Forderung allerdings an HFG Inkasso, nur ist dies nicht in der Schufa vermerkt, doch die gezahlten Raten werden durch KSP immer wieder aktualisiert, nur die Summe der HFG, die durch einen Ratenvergleich noch offen ist, ist niedrieger als der Eintrag von KSP in der Schufaauskunft, der ist fast 200€ höher.Was soll ich nun davon halten?... Vergleich ist Vergleich. ... Am 5.10.2015 von mepeisen Ob nun 200 Euro mehr oder weniger drin stehen, hat auf dein Scoring eigentlich keine Auswirkung.
123·4