5 Ergebnisse für „widerspruch euro zahl o2“

Leserforumvon Sub$Zero | Inkasso | 24 Antworten | 09.08.2006 12:09
Sofern dann gegen diese Widerspruch eingelegt wird, muss O2 bzw. der Anwalt beweisen, dass ein entsprechender Vertrag abgeschlossen wurde. ... Ignorieren und wieder Widerspruch einlegen. ... ich dachte immer 45 Euro, wäre das Maximum?
Leserforumvon paulysoo | Inkasso | 11 Antworten | 06.09.2011 13:38
Mir ist es dummerweise passiert meine tickets zu hause vergessen zu haben, aber ist erst im zug aufgefallen, also hab ich gleich 2 "knöllchen" bekommen für schwarzfahren. gut hab ich dann eben meine tickets nachgereicht und jeweils 7 euro bezahlt für die bearbeitungsgebühr. jetzt behauptet allerdings die deutsche bahn immer und immer wieder dass mir davon eine zone fehle, habe das inzwische sogar nochmal schriftlich inform einer ersatzquittung nachgereicht, dass ich diese zone aber auf dem ticket habe und habe mich geweigert zu zahlen. inzwischen habe ich aber post von infoscore für den einen fall und vom rechtsanwalt haas für den anderen fall bekommen in denen die bahn ihre die restlichen 33 euro zum erhöhten beförderungsentgelt und gebühren für beide unternehmen verlangt werden. gedroht wird bei beiden die sache vor gericht zu bringen, wenn ich nicht zahl und damit mehr kosten entstehen. kann mir jemand sagen wie die chancen für mich liegen, wenn es vor gericht geht? ... Diese würden Sie dann ggf. im Rahmen der Klage gegen den Widerspruch des gerichtl. ... Diese würden Sie dann ggf. im Rahmen der Klage gegen den Widerspruch des gerichtl.
Leserforumvon NI-CE | Inkasso | 22 Antworten | 16.08.2006 14:14
Hauptforderung: 1363,98 Euro Rücklastschirft und Mahngebühr 2,50 Euro Kosten 183,11 Zinsen 2,85 Euro abzgl. geleisteter Zahlungen 50,00 Euro Zahlbar bis zum 24.08.2006 Als ich das gelesen habe... ist ersteinmal eine Welt für mich zusammen gebrochen... ich bin Student, meine Freundin bekommt ARGE (Verträge laufen über meine Freundin). ... Da wir bereits zwei Monate ohne Handys waren, haben wir vor kurzem einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen! ... Am 6.12.2006 von thehellion zahl doch einfach die nichtstrittige Hauptforderung dem gläubiger direkt auf sein kto (nunter angabe der kdnr) und ignoriere das inkassobüro !
Leserforumvon allouchi | Inkasso | 388 Antworten | 18.05.2005 20:57
Hallo! Mein ehemaliger Stromversorger best energy (von Mai 2002 bis Dez 2003) buchte ab Mitte 2003 die Abschläge nicht mehr ab und ich erhielt erst ca. 11 Monate nach Kündigung des Vertrages (wegen Liquidation der best energy) im Nov 2004 eine Mahnung einer "Media Inkasso" über 500 € Nachzahlung nebst ca. 100 € Mahn- und Inkassogebühren. Da ich nie eine Schlussrechnung (geschweige denn angebliche Mahnungen) erhalten hatte forderte ich die Media Inkasso auf, mir diese zukommen zu lassen.
EOS SAF - Betrug? 3,58 von 5 Sterne
Leserforumvon nantali | Inkasso | 162 Antworten | 18.06.2014 14:16
In dem ersten brief steht auch das der betrag mehr als 800 euro beträgt. ... So und heute kam wieder ein brief von denen ABER dieses mal ist der angebliche schuldtitel vom 02.10.2007, da steht ein völlig anderes aktenzeichen (nicht eine einziege zahl stimmt überein) und dieses mal sollen wir einen betrag von knapp über 500 euro bezahlen. ... Doch der übergab das an EOS und nun soll ich plötzlich 300 Euro zahlen.
1