2 Ergebnisse für „ablehnung arg kind kosten“

Leserforumvon anlemadaco | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 11 Antworten | 17.07.2009 15:52
Noch dazu ein Internet, wodurch für Euch erhebliche Kosten entstehen? ... Und die Kosten verschieben sich nur... ... Ist denn in dem Ablehnungsbescheid irgendeine Rechtsgrundlage (§§) genannt, mit der die Ablehnung begründet wird?
EU 3,5 von 5 Sterne
Leserforumvon berlino | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 307 Antworten | 05.04.2009 23:37
Am 6.4.2009 von berlino hallo sunbee danke für die info ja ich bin sehr von der rolle,habe ab 20006 schwere schiksalsschläge hinnehmen müssen bin nun nachdem mein pech nicht abreisst sehr von der rolle. 30jahre habe ich für die rente gezahlt nun werde ich auch dafür kämpfen nachdem der medizinische dienst mich zum dritten mal begutachtete und ich weiterhin rank bin und die gutachterin mich wohl EU geschrieben hat hat die k.kasse mich angerufen und mir mitgeteilt das sie meinen R.antrag unterstüzt und ich so gestellt werde alsob die K.kasse mich gebeten hat den R.antrag zu stellen sie informieren den Rententräger . bei der ersten begutachtung von der rentenvericherung hat die gutachterin bestätigt das ich weiter krank bin aber bei Arbeitfähigkeit bei 6 stunden ein kreuz gemacht also von der bin ich arbeitsfähig deshalb die ablehnung meines R.antrages vdk schreibt die W.begründung. die krankenkasse wird mir schrieftlich das schreiben an die rentenverscherung zu senden das dachte ichmir gleich das die nur geld sparen wollen glaube das ich mich zu früh gefreut habe muss dann noch mal zum gutachter und wenn der w.sruch abgelehnt wird ,weiss dann dauert es jahre über das s.gericht aber da muss ich dann auch durch das mache ich gebe nict auf aber im oktober laufen meine 78 wochen aus dann a.geld nach 125 natlosigkeit?
1