5 Ergebnisse für „alg arg schuld“

Leserforumvon Alex1979 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 35 Antworten | 29.09.2007 10:59
Aber da könnten die ja immer behaupten man hätte sich nicht beworben, um sich so die Zahlung vom ALG zu sparen!! ... Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die bewerbung bei der Firma ist, aber die sie nicht mehr finden und nun mir die Schuld anlasten. ... Ist die Sperrzeit fix, d.h. ich krieg in einem bestimmten Zeitraum kein Geld (wenn ich währenddessen zufällig eine Stelle habe, kriege ich dafür Gehalt) oder wird die sperrzeit "aufgehoben" bis man wieder ALG bezieht und dann tritt sie ein?
Leserforumvon Maus260 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 12 Antworten | 02.04.2011 20:38
Wenn letzteres, wie lange bezieht Ihr bereits ALG II? ... Das war dann ja auch mal arg spät, wenn der vorherige Bewilligungszeitraum am 31.03. geendet hat. ... Gruß, Axel ----------------- "Ausführliche Infos zu ALG 2 auf meiner Website: http://www.axelkrueger.info"
Leserforumvon number5777 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 4 Antworten | 03.07.2015 21:35
Geht um ALG 2- Bezug, also Sozialrecht/Finanzrecht. ... Nach der Ausbildung rutschte Mutter xy zunächst in ALG I Bezug, danach logischerweise anschließend in ALG 2-Bezug ab, wo sie sich immernoch befindet. ... Betrifft wie beschrieben, die Zeit bevor ALG 2-Bezug eingetreten ist.
Leserforumvon amenius | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 15 Antworten | 07.08.2018 20:26
Wenn man da aber so aufgetreten ist wie geschildert ... würde ich mir nicht so arg viel Hoffnung machen Tja, Rechnung nicht bezahlen und Anwalt beleidigen, da darf schon mal das Mandat gekündigt werden. ... Zitat:falls mandatskündigung nicht meine Schuld, muss anwalt beratungsschein rausrücken und darf auch nicht abrechnen. ... Ich will jetzt nicht sagen dass das ihre Schuld dass ich wegen einem gewissen Ratenzahlungsvorschlag jetzt -bis zum Gegenbeweis- einfach mal 150 Euro hartz 4 zu wenig kriege jeden Monat... obwohl...
Leserforumvon anlemadaco | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 11 Antworten | 17.07.2009 15:52
Gruß, Axel ----------------- "Ausführliche Infos zu ALG 2 auf meiner Website: www.axelkrueger.info" Am 17.7.2009 von anlemadaco @Axel: Sohn hat nachgewiesen ADHS, ist aber nicht lernbehindert, weshalb er die hiesige Förderschule nicht mehr besuchen darf, sondern in die normale Mittelschule MIT entsprechend ausgebildetem Lehrpersonal gehen muss. ... Gruß, Axel ----------------- "Ausführliche Infos zu ALG 2 auf meiner Website: www.axelkrueger.info" Am 17.7.2009 von anlemadaco @Axel: Unser Sohn bekommt keine Medikamente, da er wegen seines angeborenen Asthma Cortison bekommt. ... Gruß, Axel ----------------- "Ausführliche Infos zu ALG 2 auf meiner Website: www.axelkrueger.info" Am 18.7.2009 von anlemadaco @Axel: Guten Morgen.
1