4 Ergebnisse für „freund jobcenter kaution kind“

Leserforumvon go308222-68 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 24 Antworten | 15.01.2021 21:29
Ebenso soll ich erklären, wie ich die Kaution bezahle (na in Raten natürlich!) ... Ach und die wollen eine Glaubhaftachung, dass ich hier allein wohne mit Kind... ... Ebenso soll ich erklären, wie ich die Kaution bezahle (na in Raten natürlich!)
Leserforumvon Bella_94 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 10 Antworten | 25.01.2016 10:17
Sie zahlen die Kaution selbst. ... Auch nicht für das Jobcenter. ... Wie alt ist das Kind?
Leserforumvon mullewatz06 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 14 Antworten | 14.09.2006 20:13
Meine Frage: Wenn wir diese Wohnung jetzt nehmen würden und die ARGE (ich bekomme Hartz4 Freund arbeitet) stimmt nicht zu, was passiert dann. ... Im Mai kommt unser 3tes Kind zur Welt. ... Bei der Kaution ist das schon schwieriger, weil diese mit der Höhe der künftigen Miete ebenfalls steigt.
Leserforumvon Muck0403 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 24 Antworten | 26.09.2008 10:32
Ich weiß nicht wieviele Erfahrungen du mit Arge, Jobcenter oder JobKomm gemacht hast, ich einige und leider mehr schlechte wie gute. ... Also wenn die beiden nicht zusammen ziehen, dann muss der neue Freund nur Unterhalt für die Kindsmutter und SEIN Kind zahlen. ... Das große Problem ist, dass zu dieser Bedarfsgemeinschaft dann auch die älteren Kinder gehören und der neue Freund für Kinder zahlen muss die nicht von ihm sind.
1