3 Ergebnisse für „kosten beantragen eigentumswohnung brief“

Leserforumvon Ella54 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 8 Antworten | 11.01.2013 09:13
Ich muss zum ersten Mal im Leben Arbeitslosengeld 2 beantragen. ... Fahrzeugbrief und Schein und Kaufvertrag kopieren oder reicht davon zb.nur der Brief? Muss ich für meine selbstgenutze Eigentumswohnung den Kaufvertrag kopieren?
Leserforumvon FrauStressfrei | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 5 Antworten | 23.10.2007 10:25
Der Vater besitzt eine Eigentumswohnung und bewohnt diese auch. Im Grundbuch ist Nießbrauch eingetragen und auch das der Vater alle kosten (Hausgeld etc.) trägt. ... AlG2 wurde nach einem bösen Brief vom Anwalt an die Arge komplett bezahlt und zwar nicht nur auf darlehensbasis.
Leserforumvon Sascha61 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 31 Antworten | 16.05.2008 18:34
Aber gerecht kann ich das nicht finden - meine Ex hat einen Neuen, der ja auch auf meine Kosten lebt (obwohl er arbeitet). ... Lediglich wenn schwerwiegende Gründe vorliegen, dass dieses nicht möglich ist, werden ggf. auch die Kosten eines Umzugsunternehmens erstattet.
1