2 Ergebnisse für „tochter kk schuld“

Leserforumvon primax08 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 3 Antworten | 05.05.2009 07:38
Aber trifft wirklich nur meine Tochter die Schuld? ... Die KK werkelt immer noch rum und kann meiner Tochter noch nicht sagen wie das nun geregelt wird. Aber die komplette Schuld meiner Tochter zuschieben geht doch nicht.
Leserforumvon anold | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 13 Antworten | 01.12.2016 10:23
Ich sehe allerdings die Schuld bei dem Jobcenter und würde gerne andere Meinungen einholen, um abzuschätzen, ob es sich lohnt weiter dagegen vor zu gehen. ... Ebenso habe ich ein Schreiben von dem Psychotherapeuten meiner Tochter XXX eingereicht. ... Also wenn der Rest bereits erstattet wurde, dann wird doch der Rest von der KK erstattet, da diese ja doppelt für den Monat bezogen hat?
1