3 Ergebnisse für „widerspruch zurück darlehen verjährung“

Leserforumvon Satchmo | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 12 Antworten | 23.07.2019 07:13
Jedoch weder das Job-Center noch der Landkreis kamen auf mich zu, um das Darlehen weiter zu tilgen. ... Am 23.7.2019 von Harry van Sell Verjährung dürfte hier weit und breit nicht zu sehen sein, da das Darlehen noch gar nicht vollständig zurückgezahlt wurde, der Vorgang also noch in der Schwebe und noch nicht abgeschlossen ist. ... Du hast das Darlehen ja rechtmäßig erhalten.
Leserforumvon guest-12303.02.2013 19:45:00 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 9 Antworten | 05.01.2012 19:01
Weder von dem Darlehen noch von einer Rückzahlung. ... Kann ich hier Widerspruch einlegen und auf das BGB verweisen oder muss ich diesen Betrag zahlen? ... Zahlen Sie mal schön zurück, Nur weil das Darlehen vom Steuerzahler (Leistungsempfänger sind übrigens auch Steuerzahler) gezahlt wurde hat sich die Behörde - ebenso wie der Leistungsempfänger - trotzdem an gewissen Regeln/Gesetze zu halten.
Leserforumvon Kaktus333 | Sozialrecht und staatliche Leistungen | 4 Antworten | 30.07.2018 14:20
Darlehen und Zinsen des Sozialamtes sind nicht verjährt, darüber wird es einen Bescheid geben. ... Wissen Sie das ganz genau, dass hier keine Verjährung vorhanden ist, oder mutmaßen Sie nur? ... Zitat (von Kaktus333):Ich möchte das gern 100 % wissen Zitat (von Kaktus333):Ich möchte auch nicht zum Anwalt rennen, dafür zahlen Finde den Widerspruch ...
1