6 Ergebnisse für „anwalt vollstreckungsbescheid verjährung bank“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Kaddy123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 10.06.2020 17:14
Einen Anwalt haben wir noch nicht, so das ich jetzt erstmal selber die Firma aufgefordert habe, mir den Vollstreckungsbescheid und die angeblichen Zustellversuche der Post zu zu senden. ... Brauche ich einen Anwalt ? ... Doch noch zum Anwalt ?
Leserforumvon rebskiste | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 18 Antworten | 23.01.2009 10:12
Kann die Bank überhaupt noch den Bürgen in Anspruch nehmen? ... Es sei nochmals betont, daß hier ein Anwalt um Rat gefragt werden sollte. ... Gruß rebskiste Am 25.1.2009 von Dieter25 Da der Einspruch gegen den Vollstreckungsbescheid von einem Rechtsanwalt eingelegt worden ist, darf doch angenommen werden, daß ein kompetenter Anwalt mit dem Einspruch zugleich auch die einstweilige Einstellung der Zwangsvollstreckung beangtragt hat.
Leserforumvon Cadyala | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 13 Antworten | 12.04.2017 17:07
Wir also zur Bank und alles geregelt. ... Der Vollstreckungsbescheid AG Hagen soll vom 12.08.2008 sein. ... Bedeutet: "Werter Anwalt.
Leserforumvon gast10 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 25 Antworten | 15.02.2014 15:10
Daher kam der Vollstreckungsbescheid (Doppelausfertigung der an die Bank gesendet wurde) heute sehr überraschend. ... Warum zu einem Anwalt? ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt."
Leserforumvon sisqonrw | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 57 Antworten | 24.12.2014 17:14
Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Am 6.1.2015 von sisqonrw Hallo, habe heute Post vom Mahnbericht bekommen, dass ich den Betrag von 32€ überweisen soll, da sonst der Vollstreckungsbescheid nicht vorher erteilt werden kann. ... Der Anwalt der Bank sagt folgendes: "Wir regen an, den Rechtsstreit für erledigt zu erklären.
Leserforumvon Enia | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 11 Antworten | 06.12.2019 08:38
Ein Inkasso hat einen Titel in Form eines Vollstreckungsbescheid und beauftragt den Gerichtsvollzieher mit der Vermögensauskunft beim Schuldner. ... Pfüb und ohnehin bei falscher Bank, Bearbeitungsgebühr, und jetzt noch die GV-Kosten der eingestellten Maßnahme). ... Dies wurde auch in der Erinnerung erwähnt, weshalb die Richterin seinerzeit sensibilisiert war und es nicht akzeptierte, dass sich nun ein Anwalt (der bekannte Hausanwalt des Inkasso) einschaltet, ohne eindeutig darzulegen, wer ihn beauftragt hat.
1