86 Ergebnisse für „geld freund“

Leserforumvon David123123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 05.08.2014 17:17
Hallo Leute, hab ein kleines Problem.. hab Anfang des Jahres einem Freund immer etwas Geld geliehen. ... Leider hab ich nur 2 Leute von dem Geld was wissen ( waren bei der Geldübergabe jetzt nicht dabei ) Chatverlauf hab ich noch wie er mich um Geld gebeten hat. ... haben nur lediglich erfahren das der "Freund" Geld geliehen hat.
Leserforumvon Phimor | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 12 Antworten | 07.04.2015 15:39
Mein Ex freund verlangt Geld von mir und droht mit gerichtlichen Schritten. ... Das kostet alles Geld - zunächst mal sein Geld, weswegen er es vielleicht auch läßt, aber wenn er gewinnt, haben SIE alle Kosten am Hals. ... Kann man einfach einen Mahnbescheid erwirken, ohne Beweis das man von jemandem Geld bekommt?
Leserforumvon xxRJxx | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 18.12.2008 23:54
Guten Abend zusammen, Ich bin damals mit meinem mittlerweile Ex Freund zusammen gezogen. ... Also hast du ihm somit gesagt, das er das geld dafür haben darf. Ich würd es darauf ankommen lassen ob er zum anwalt geht und das Geld einfordert.
Leserforumvon ich-will-mein-geld-doch-nur-wieder | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 8 Antworten | 23.03.2009 23:23
Aber gibt es keinen Weg das ich mir das Geld von ihm wieder hole? ... Das Geld hätte also schon längst da sein müssen. ... Kostenpflichtige Downloads ..... wer weiß, auf welche Ideen dein Freund da kommen könnte ...
Leserforumvon Luftblase | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 25.04.2015 07:49
Hallo, ich habe einem "Freund" 500 Euro geliehen. ... Das Geld hat er angeblich letztes Wochenende bekommen. ... Am 25.4.2015 von Mahnman Noch ist der Freund lediglich mit 50 Euro im Verzug.
Leserforumvon rene schuckmann | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 05.01.2009 00:12
, wer hat gesehen, dass ich meinem Freund X das Geld (in welcher Höhe - nicht nur 3 Scheine oder ......) gegeben habe. ... Wer hat mitbekommen und kann bestätigen, dass mein Freund X mir gegenüber erklärt hat, dass er mir mein Geld am ...... zurück zahlt? ... Die nächste Frage wäre: Lohnt der Aufwand sich überhaupt, d. h., ist mein Freund X überhaupt in der Lage im Falle eines Obsiegens vor Gericht mir das Geld zurück zu bezahlen oder werfe ich dem schlechten Geld (dem, das das du verliehen hast und zurück haben möchtest) mein gutes Geld (das, was du noch in der Tasche hast) nach?
Leserforumvon BQNE | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 16.10.2010 14:05
Hallo zusammen, 2004 hat mir mein damaliger Chef und Freund Geld gegeben wo er diesen Betrag aber nur in seinen Rechner geschrieben hat. 2008 habe ich ihm Angeboten (so lange war nichts von ihm zu hören), das ich ihm Monatlich einen Betrag von 50Euro zurückzahlen werde. ... Da es ein Freund war und das für mich Ehrenschulden sind will ich ihm auch das Geld zurückzahlen. ... Gruß vom mümmel ----------------- " " Am 16.10.2010 von Albarion Hmmm Privatinsolvenz und Gläubiger und Rückzahlung: Ganz schlechte Idee, während einer Privatinsolvenz ihm "nur" weil er Freund ist Geld zurückzuzahlen.
Leserforumvon luna76 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 29.04.2009 01:27
Mein Freund hat mittlerweile 5500,-€ Schulden bei mir und trotz mehrmaliger Aufforderung bezahlt er diese nicht zurück. ... Was würde in diesem Fall eine Anzeige gegen meinen Freund bringen? Habe ich überhaupt Chancen, mein Geld wiederzubekommen?
Leserforumvon Nadinka23_88 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 1 Antwort | 14.11.2011 20:03
Uns zwar hat mein Freund einem Bekannten 100 Euro geliehen. ... Und wieder hab ich und mein Freund zig SmS geschrieben und zack Handy aus...Nicht mal ans Handy geht er ran, wenn es an ist. Wirklich so dreist, ich bin schon auf 180. -.- Und das alles nur weil mein Freund, mal wieder ein "großes Herz" haben musste!
Leserforumvon Jessica1602 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 11.08.2009 20:46
Meine Freund wohnt jetzt seit dem 01.08. bei mir und ist auch bei mir gemeldet. ... Euer Partener sollte sich mit dem GV einigen was Zahlungen angeht und ihr solltet euch und eurer Beziehung zur liebe unterstützen (moralisch) und kontrollieren ob diese auch getätigt worden sind. generell (und bitte korrigiert mich) ist der Partner der mehrere Verfahren dieser Art laufen hat, nachlässig in Sachen Geld. ... Denn wenn er kein Geld mehr hat, gibts auch keinen der seine Nebenkosten in der Wohnung mitbezahlt.
Leserforumvon kat_ze86 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 0 Antworten | 24.02.2010 11:20
Hallo, ich habe leider folgendes Problem: Ich habe von September 2005 bis Mai 2006 mit meinem damaligen Freund zusammengewohnt. ... Ich habe ihm mit diesem Dokument bis "Ende 2009" Zeit gegeben, den Betrag zurück zu zahlen, da ich wusste, dass er sehr wenig Geld hat.
Leserforumvon L_988 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 09.09.2009 00:25
Ich habe mir überlegt mit dem "Freund" über meine Schulden zu reden und das Ganze dann aufzunehmen... ... Wie Du feststellen kannst, hört beim Geld die Freundschaft auf. ... Sag dem "Freund" mal ordentlich die Meinung Wie blöd kann man sein zu betrügen damit ein Freund einen teuren Rechner bekommt - was hast du denn bekommen.
Leserforumvon fb392191-90 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 11 Antworten | 22.06.2014 02:23
Hallo, ich habe einem Freund 1000 € geliehen und diese mit einem Mahnbescheid eingefordert. ... Wenn es ein (eh) Freund ist, hast du doch etwas Übersicht.
Leserforumvon Darwin1 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 06.11.2016 01:55
Darf die Justizkasse von meinem Freund verlangen, das er die gesammte Summe sofort zahlt, weil er ja das Geld auf seinem Konto besitzt?! ... Sie darf das Geld sogar pfänden. ... Sie darf das Geld sogar pfänden.
Leserforumvon guest-12309.09.2013 15:04:50 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 09.09.2013 12:56
Er hat ihr gesagt, sie soll das Geld ihrem Bruder geben und fertig. ... Am 10.9.2013 von Mahnman B schuldet dem Freund Geld, Freund schuldet dem A Geld. ... Am 10.9.2013 von mepeisen B schuldet dem Freund Geld, Freund schuldet dem A Geld.
Leserforumvon Honigum | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 16 Antworten | 05.05.2020 13:05
Hallo ich melde mich da ich gerne einem Freund helfen möchte. ... Das Geld des Schwiegervaters wurde dazu genutzt, dass sich der Freund selbständig machen konnte. ... Das Geld des Schwiegervaters wurde dazu genutzt, dass sich der Freund selbständig machen konnte.
Leserforumvon Rocky2008 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 19.06.2010 14:09
Als die Jahresabrechnung der Energie eingeht reicht das geld nicht. ... Der Freund erfährt von der Sache mit dem Sparbuch und überredet die Tochter, das Geld einzuklagen. ... Der Freund hat hiernach als Anspruchsinhaber gegen den Vater geklagt (also Freund gegen Vater).
Leserforumvon Nachtara123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 13.09.2016 22:17
Nun zum Thema: Bekannte haben einem Freund vor ungefähr 10 Jahren eine Menge Geld geliehen. ... Geht das Geld zuerst an die Bank? ... Am 13.9.2016 von Harry van Sell Zitat (von Nachtara123):Bekannte haben einem Freund vor ungefähr 10 Jahren eine Menge Geld geliehen.
Leserforumvon Honk82 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 29.09.2014 18:22
Ein Freund hat durch Krankheit und private Probleme seine Einkommenssteuer beim Finanzamt nicht pünktlich zahlen können und hat auch schon seit einiger Zet eine Kontopfändung. ... Im Grunde soweit alles in Ordnung und für meinen Freund ja eher positiv, damit er etwas Zeit hat, seine Schulden auf die Reihe zu kriegen. ... Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich gütlich zu einigen, dieser Freund will ja zahlen, nur kann er es momentan nicht.
Leserforumvon Ludum Ludite | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 43 Antworten | 09.01.2019 09:54
Gegen den Freund (?) ... Gegen den Freund (?) ... Mir fehlt also nach wir vor jeder Bezug von Freund zu Freund.
123·5