36 Ergebnisse für „gerichtsvollzieher geld gv haftbefehl“

Leserforumvon Asmodias579 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 8 Antworten | 20.08.2011 09:06
Also umgehend den GV anrufen, EV abgeben und gut ist! ... Nicht der GV! ... Der Gerichtsvollzieher soll ja nicht im Büro sitzen sondern das Geld von den Schuldnern holen...
Leserforumvon TripleB | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 12.11.2010 16:09
Hallo, jemand Schuldet mir etwas Geld. ... Nun hatte ich schon zig mal den GV angewiesen zuvollstrecken entweder den Haftbefehl der wegen der nciht ergagenen EV erging oder die Forderung einzutreiben, jedes mal ohne Erfolg. Laut GV ist der nie zu Hause auch abends nicht.
Leserforumvon Sparsau | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 9 Antworten | 26.04.2011 20:58
Der GV hat mich 1 mal aufgefordert die summe zu bezahlen ich habe reagiert mit 4 raten 50Euro 1 Rate ok 2te Rate kam 1 Woche zu spät wegen tipp fehlen nun kam letzte Woche der Haftbefehl wo die Frist Freitag abläuft. ... Nimm mit dem GV Kontakt auf. ... " Am 28.4.2011 von Morgause Beim Gerichtsvollzieher anrufen, einen Termin für die Zahlung machen und ihm das Geld vorbeibringen, oder?
Leserforumvon Creed | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 16 Antworten | 18.09.2017 23:59
Hallo, Ich brauche dringend einen Rat, da ich heute vom Gerichtsvollzieher ein Schreiben erhalten habe, wonach die Stadt Vlotho einen Haftbefehl zur Erzwingung der Vermögensauskunft vorgelegt habe! ... Ich sagte ihm, dass ich keinen Fehler gemacht hätte und nicht bereit wäre, das Geld zu Zahlen. ... Und heute dann die Katastrophe: Haftbefehl!
Leserforumvon robotto | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 14.11.2012 10:18
Ich habe der Telekom Geld geschuldet und dann von einem Gerichtsvollzieher eine Kontopfändung von Summe X zum Juni bekommen. ... Der Gerichtsvollzieher bekam auch nochmal Geld für den Haftbefehl bzw. diesen Schriftverkehr, der allerdings 1 Monat nachdem die damalige Pfändungssumme bezahlt war erfolgte. ... Schreiben des GV nicht tätig geworden sind und das ignoriert haben.
Leserforumvon Inguana | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 10.12.2009 10:20
(mir würde zwar nicht einfallen warum, aber man weiß ja nie) Kurzinfo Erlass Haftbefehl Okt 07 ... Gläubiger hat sein Geld scheinbar nicht bekommen (wurde bar Jan/Feb 08 beim GV bezahlt, Quittungen hiervon wurden vor Ehefrau so gut versteckt, das man sie heute nicht mehr findet)... ... GV auch nicht ...
Leserforumvon andreas456 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 17.11.2010 05:39
Nun kam der Haftbefehl ins Haus. ... Kannst du gegenüber dem GV allerdings nachweisen, das du die Forderung beglichen hast, ist der HB aufzuheben. 1. ... Heute habe ich erfahren das der Auftrag an dem Gerichtsvollzieher am 6.
Leserforumvon Tina1 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 17.04.2019 08:32
Aber auch zum diesem Datum floss kein Geld. Somit wurde dann der Gerichtsvollzieher auf den Plan gerufen. ... Falls der AG nicht zum Termin zur Selbstauskunft erscheint, wird Haftbefehl erlassen.
Leserforumvon soo_sweet4ya | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 11 Antworten | 09.03.2014 20:35
Meine fragen: liegt ein Haftbefehl gegen mich wenn ich in Mai zurück komme? ... Nützt aber nichts, gegen Gerichtsvollzieher wehrt man sich am besten nicht. ... Ich muss mal mit den Gerichtsvollzieher darüber reden.
Leserforumvon c+b | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 22 Antworten | 09.07.2010 15:21
Wer entscheidet nun, ob und wann der Haftbefehl ausgeführt wird? Der Gläubiger oder GV? ... @RudiRatlos: was ist daran verkehrt, diesen anzufordern, wenn der Gläubiger nochmal Geld verlangt, offensichtlich aus dem selben Titel!?
Leserforumvon Manni1984 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 41 Antworten | 03.12.2013 14:52
Es ist einzig relevant, wer Ihnen unterhaltspflichtig ist und die Eltern der Freundin sind es definitiv nicht, egal wieviel Geld sie besitzen oder verdienen. ... Weniger durch den GV, vielmehr durch den Gläubiger, der gezielt diese Info, du wärest umgezogen und gezielt mit dem Namen deiner Freundin zu einem "zufällig befreundeten" Gerichtsvollzieher spaziert ist. ... Wegen dem GV eher nicht.
Leserforumvon yvonne77 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 09.11.2009 07:01
Kann ich als Ehefrau das Geld (1/3 der Gesamtschuld) auich beim zuständigen Gerichtsvollzieher abgeben. Und was ist dann mit Dem Haftbefehl der rausgeht wenn mein Mann nict ercheint. ... Man kann beim GV um Verlegung des Termins bitten (Nachweise über den KKH-Aufenthalt vorlegen); der GV wird dann wohl keinen Haftbefehl beantragen. (2.)
Leserforumvon go421302-22 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 33 Antworten | 20.01.2017 13:30
Was ist das für ein (editiert) Gerichtsvollzieher, es kann doch nicht sein die sehen das ich Zahle und bekomm wegen 134,90€ ein Haftbefehl ausgestellt zur Abgabe der Vermögensauskunft, wo Leben wir ??? ... Am 20.1.2017 von go421302-22 Wer Fordert denn den Haftbefehl macht das der Gerichtsvollzier oder der dem ich das Geld schulde ? ... Zitat: Wer Fordert denn den Haftbefehl macht das der Gerichtsvollzier oder der dem ich das Geld schulde ?
Leserforumvon Ewok | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 18.11.2011 13:13
Der Klaus muss demnächst zum Gerichtsvollzieher(GV) ins Büro und die EV abgeben. --> darf er sich weigern und verlangen, daß er die EV bei sich zuhause abgibt da der GV einfach zu weit weg ist? (Entfernung ca. 10km) --> wenn GV dem Klaus mittels TASCHENPFÄNDUNG dessen Bargeld wegnimmt... wieviel Geld darf der Klaus max. bei sich dabei haben, für den Lebensunterhalt? ... In dem Haftbefehl sind der Gläubiger, der Schuldner und der Grund der Verhaftung zu bezeichnen.
Leserforumvon Jacobsen123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 13 Antworten | 11.10.2017 14:42
doch besuch des GV oder wird er vielleicht paar tage abwarten auf grund des faxes bis das geld verbucht wird.? ... Am 11.10.2017 von Jacobsen123 aja.... gut aber für den fall des falles. geld per online sollte ja nicht mehr wie 2 tage dauern sollte also morgen verbucht werden keine ahnung wie oft ein Gv aufs konto schaut. würde der Gv denn schon den nächsten tag nach nicht erscheinen zum termin den Haftbefehl vollstrecken wollen oder dauert dies auch noch mal etwas? ... Was hilft, ist der Geldeingang. -- Editiert von fb367463-2 am 12.10.2017 01:39 Am 12.10.2017 von mepeisen Noch einen Hinweis: Sobald das ausgestanden ist, sollte man sich vom Gerichtsvollzieher den Haftbefehl aushändigen lassen.
Leserforumvon fliehen-92 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 10 Antworten | 15.01.2015 18:39
----------------- "" -- Editiert von Moderator am 16.01.2015 00:30 -- Thema wurde verschoben am 16.01.2015 00:30 Am 15.1.2015 von mepeisen quote:der Schuldner lässt sich auf keine Ratenzahlung ein bzw. verweist auf den Gerichtsvollzieher Derjenige, der Geld kriegt ist der Gläubiger. ... Dann klärt sich das sicher auf und dann sollte weder ein Haftbefehl noch eine derartige Eintragung im Schuldnerverzeichnis kommen. ... Ich habe herausgefunden, dass das bedeutet, dass nun Haftbefehl gegen mich erwirkt werden kann.
Leserforumvon Wolle9 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 14 Antworten | 19.10.2015 11:24
Die Vermögensauskunft kann z.B. auch durch einen Haftbefehl erzwungen werden. ... Gerichtsvollzieher nimmt dem Schuldner z.B. eben diese Vermögensauskunft ab (notfalls eben auch über Haftbefehl zur Erzwingung) oder kann Gegenstände pfänden. ... Wenn das letztendlich dazu führt, dass ich das Geld bekomme, dann OK.
Leserforumvon Fuchsia | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 16 Antworten | 20.02.2022 23:19
Dann der Gerichtsvollzieher beauftragt wurde. ... Weiter, der Schuldner kam nicht zur EV abgabe und GV wollte Haftbefehl beantragen. ... Nur mal die Schilderung der Antrag nach einem Haftbefehl sei zurückgenommen worden.
Leserforumvon ProjektC | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 51 Antworten | 10.02.2017 01:10
Auch dem jetzigen Gerichtsvollzieher interessiert das nicht, und meint nur, er will das Geld und dann müssen wir eben den Arbeitgeber verklagen. ... Lässt sich da was machen, oder gibt es nur die eine Möglichkeit den Arbeitgeber wegen den Zinsen zu verklagen bzw das Geld einzufordern ? ... Der will nur sein Geld sehen.
Leserforumvon Marcelmegaman | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 05.12.2017 16:21
Du hättest das Geld direkt nach Urteil bezahlen müssen, als es möglich war. Oder das Geld aufheben müssen. ... Der GV kann aber muss sich nicht auf eine Ratenzahlung einlassen.
12