138 Ergebnisse für „gv abgabe“

Leserforumvon fliehen-92 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 28.01.2015 13:21
Ich wurde zum 13.1.2015 zur Abgabe der Vermögensauskunft geladen. ... Der GV ordnet die Eintragung ins Schuldnerverzeichnis an, wenn der Schuldner seiner Pflicht zur Abgabe der Vermögensauskunft unentschuldigt nachgekommen ist. ... Aufgrund des geschilderten Ablaufs gehe ich mal davon aus, dass Sie den GV nicht darum gebeten haben, ihnen einen neuen Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft zu benennen?
Leserforumvon imra4 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 19.01.2018 09:07
Das Problem ist er hat damals vergessen den ALG II Bescheid als Nachweis zur finanziellen Situation an die Rentenkasse zu schicken so dass diese jetzt beim Amtsgericht die Vollstreckung einleitete zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung der Gerichtsvollzieher möchte nächste Woche Dienstag die Abgabe zur ev machen. ... Ich habe versucht den gv telefonisch zu erreichen nur leider hat das nicht geklappt ist es in Ordnung wenn ich ihm am Dienstag den Nachweis zeige das ein Dauerauftrag bis September vorliegt und auch Ratenzahlung erfolgt ist ohne dass es Konsequenzen hat die Abgabe zur EV nicht erfolgen kann. ... Evtl kann hier dann sogar der GV die Enwilligung geben.
Leserforumvon pucki123123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 23.08.2012 12:35
Hallo zusammen Bekomme am 30.08.Besuch vom GV und muss eine EV abgeben. ... Am 26.8.2012 von Albarion Es sei noch angemerkt, dass durch Abgabe einer EV die Forderung nicht einfach verschwindet. Es bedeutet lediglich, dass Du zum einen fuer 3 Jahre 'Ruhe' vor erneuten Besuchen des GV Ruhe hast bzw. dass der Glaeubiger dann weiss, ob Du ein Konto hast und wenn ja wo.
Leserforumvon Muffibalu | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 04.10.2014 20:53
Ich hoffe ich muss jetzt "nur" zur Abgabe der VA ... ----------------- "" Am 5.10.2014 von mepeisen quote:Ich hoffe ich muss jetzt "nur" zur Abgabe der VA ... ... Lass dir direkt nach Abgabe der VA den Haftbefehl aushändigen, geh damit zum Amtsgericht und lass den im Schuldnerregister löschen. ... Werde den GV morgen anrufen und hoffe das alles gut wird !
Leserforumvon Morcheeba | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 22 Antworten | 28.01.2021 18:06
Der GV schrieb uns an, setzte eine Zahlungsfrist und lud gleichzeitig zur Abgabe der Vermögensauskunft. ... Dies haben wir auch dem GV nachgewiesen. ... Gleichzeitig wurden wir zur Abgabe der Vermögensauskunft geladen.
Leserforumvon mittendrin | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 4 Antworten | 13.04.2018 10:59
Nachweis der Überweisung an sein Konto,dass der Termin eigentlich hinfällig wäre zur EV Abgabe am 2.Mai. ... Schreiben bezieht sich auf eine Abgabe der EV,falls ich bis zum 26.4. nichts zahlen kann. ... Da der Antrag aber wohl schon erteilt war so dass der GV dafür auch tätig geworden ist und die Abgabe der EV vorbereitet hat.
Leserforumvon eventment | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 11.01.2013 16:15
Der nächste Termin zur Abgabe der EV ist am 17.01.2013. ... Mit freundlichem Gruß -------------------------------------------------------------------------------------- Meine Frage nun ist Folgende, ist denn dieser GV überhaupt noch zuständig für mich? ... Meines wissen und meiner Recherche nach ist dieser GV nicht mehr zuständig und muss den Auftrag an den zuständigen GV ab oder dem Gläubiger zurückgeben.
Leserforumvon Marcelmegaman | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 05.12.2017 16:21
Ich rief daraufhin beim GV an und er informierte mich am Telefon, dass Firma A. der Gläubiger sei und die Abgabe einer Vermögensauskunft verlange. ... Der Pfändungsversuch erfolgt gleichzeitig mit der Abgabe der VA. ... Der GV kann aber muss sich nicht auf eine Ratenzahlung einlassen.
GV Kosten zu hoch? 3 von 5 Sterne
Leserforumvon jaykay1989 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 19.01.2017 15:07
Ladung zur Abgabe der Vermogensauskunft Sollte ihnen der Forderung nicht moglich sein, sind Sie verpflichtet auf Grund des Antrags die Voermoegensauskunft abzugeben. ... GV-Buro macht erst am Dienstag auf. ... Dann wird man sehen, wie der GV reagiert.
Leserforumvon KaetPhil | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 8 Antworten | 19.09.2011 23:45
Wenn Sie dem GV glaubhaft machen können, daß sie die Forderung innerhalb von 6 Monaten begleichen können, dann ist es möglich, aufgrund einer Zahlungsvereinbarung mit dem GV den Termin zur Abgabe der EV auf diesen Zeitpunkt vertagen. ... GV ist keine Verhandlungspartnerin, Ermittlerin oder Aufklärerin, die GV ist die Vollstreckerin. ... Was die gv übrigens genauso sieht.
Leserforumvon Morcheeba | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 11.05.2019 11:55
Nachdem die Schuldnerin wiederholt nicht angetroffen wurde, wurde sie seitens des GV zur Abgabe der Vermögensauskunft geladen. ... Das Gericht erklärte das Verfahren zur Abgabe der Vermögensauskunft für unzulässig und legte mir als Gläubigerin die Kosten des Verfahrens auf. ... Den Fehler machte aber der GV.
Leserforumvon jimbo1 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 31.07.2010 20:28
Wenn A nun keine Ankündigung erhalten hat, sich in der Ladung zur Abgabe einer EV aber lediglich auf Nr.4 berufen wird, wie kann er gegen die Aufforderung zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung vorgehen? ... Du musstest lediglich Kenntnis darüber haben, das der GV zwei Wochen vorher bei dir Pfänden wollte. ... Wenn du diese nicht abgibst, kann der Gläubiger (bzw. der GV) einen Haftbefehl erlassen um die EV zu erzwingen.
Leserforumvon Thome2309 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 1 Antwort | 20.11.2014 11:19
Hallo Leute, ich habe da mal folgende Frage: Ich habe eine Aufforderung zur Abgabe des Vermögensverzeichnisses erhalten. ... Nun in der aktuellen Aufstellung, die den Schreiben vom GV anhängt, sind all diese Posten raus. ... Wenn ich eine Zahlung an den GV leiste, zieht er auch erstmal noch wieder seine Gebühren davon ab.
Leserforumvon Ilbasco | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 01.04.2013 15:54
Der GV trug nach einem kurzen Besuch eine fruchtlose Pfändung ein und schickte A per Post die Ladung zur Abgabe der EV. ... Muss A diesen Verkauf in der EV eigentlich angeben oder dem GV mitteilen? ... " Am 1.4.2013 von Ilbasco Also muss A auch dem GV nichts davon mitteilen bei der Abgabe der EV oder irgendwo dort eintragen?
Leserforumvon guest-12328.10.2012 13:35:54 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 21.08.2011 14:21
Darüber schüttelt bis heute jeder GV den Kopf. Diesem Gläubiger ist die Situation bestens bekannt und denoch ist er derjenige, der immer wieder die Abgabe der EV verlangt. ... Die Fragen des GV dürften auf diesen Umstand abzielen. quote:Die Frage vom GV an meinen Mann: besitzen Sie ein Auto?
Leserforumvon Meeresbrise01 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 10.07.2009 12:36
Nun zur eigentlichen Frage: Was würde denn der GV von mir Pfänden? ... Desweiteren interessiert sich der GV eigentlich für nichts. ... Gleich nach Abgabe kannst du dann mit einer Kto-Pfändung rechnen.
Leserforumvon elisija | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 11 Antworten | 18.02.2021 10:12
Ich denke nicht, dass der GV dies kostenlos macht. ... Ich denke nicht, dass der GV dies kostenlos macht. ... wirdwerden[/quote] Ist dir aufgefallen, dass du dich hier eigentlich fast beklagst, weil der GV so ein strammes Programm hat?
Leserforumvon fliehen-92 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 10 Antworten | 15.01.2015 18:39
Zunächst einmal wird eingetragen, dass du dich zur Abgabe der Vermögensauskunft verweigert hast. ... Es muss ja wohl viel schlimmer sein als die Abgabe der Vermögensauskunft? ... Bald hat der GV die Eintragungsanordnung erreicht wenn mir keiner hilft.
Leserforumvon Jazz2k | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 06.02.2012 16:26
Hallo, ich habe am Mittwoch nächste Woche nen Termin bezüglich der Ladung zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung. ... Aufm Schreiben ganz unten steht: "Der Gerichtsvollzieher kann jedoch den Termin zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung vertagen und mit Einverständnis des Gläubigers Teilbeträge einziehen, wenn Sie im Termin glaubhaft machen, dass Sie die Forderung des Gläubigers binnen einer Frist von sechs Monaten tilgen werden. ... Am 6.2.2012 von Albarion Das bedeutet nix weiteres, dass der GV maximal Ratenzahlungsvereinbarungen treffen darf, die ein Abzahlen der Forderung in maximal sechs Monaten ermöglichen.
Leserforumvon stalkerde | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 15 Antworten | 17.06.2014 03:00
Im Jan. diesen Jahres ein Brief vom GV mit Androhung Haft und der Zwangsvollstreckung Abgabe der EV.... Durch die Reduzierung gelingt es mir, die EV Abgabe zu verschieben, der GV ist einverstanden, sagt am Telefon , ja aus dem Grund ist es möglich. Eine Woche später ein neuer EV Abgabe Termin.
123·5·7