335 Ergebnisse für „titel geld“

Leserforumvon Mandy_84 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 11 Antworten | 25.08.2008 21:43
Wie komme ich an mein Geld? ... Hierzu brauchst Du den Titel vom GV zurück. ... Am 26.8.2008 von Mandy_84 @bibi: Das problem ist, dass wir das Geld brauchen!!!
Leserforumvon binemaja15 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 09.06.2010 16:18
Obwohl das Geld, was er mir schuldet (deshalb der Titel) noch nicht an mich bezahlt ist, möchte ich den vorhandenen Titel gegen ihn löschen lassen. ... Du kannst auf dem Titel erklären, das du auf die Vollstreckung der titulierten Forderung verzichtest (Datum, Name, Unterschrift).
Leserforumvon guest-12322.06.2017 05:12:26 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 9 Antworten | 21.06.2017 19:45
Deshalb vermute ich das versucht wird mit dem "alten Titel" noch an ihr Geld zu kommen obwohl dieser nicht mehr Pfändbar ist! ... Eigentlich hole ich als Unternehmen doch erstmal das Geld für meinen Kunden, und erst meine Auslagen oder? ... Der kassiert für jede Zahlung Geld von euch.
Leserforumvon Foo360 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 27.05.2015 19:00
Hallo zusammen, um unseren Fall kurz zu beschreiben: Nach 3,5 Jahren mit Prozessen und Ärgernissen haben wir einen Titel wegen "arglistiger Täuschung" gegen unsere Hausverkäufer bekommen.
Leserforumvon ich-will-mein-geld-doch-nur-wieder | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 8 Antworten | 23.03.2009 23:23
Aber gibt es keinen Weg das ich mir das Geld von ihm wieder hole? ... Das Geld hätte also schon längst da sein müssen. ... Wie bekomm ich dafür einen Titel, oder bekomm ich das dafür überhaupt?...
Leserforumvon job_jk | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 01.11.2008 14:55
Hallo, ich habe gegen eine Exfirma einen vollstreckbaren Titel. ... Frage nun: Habe ich noch irgendeine Möglichkeit an mein mir zustehendes Geld zu kommen, oder kann ich es abschreiben. ... Unter Umständen gilt hier der Grundsatz, dass man dem schlechten Geld kein gutes hinterherwerfen sollte.
Leserforumvon isabella622000 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 3 Antworten | 16.07.2010 10:28
Diesen haben Sie auch meinem Mann zugesandt der Titel ist von 2002 vom Gerichtsvollzieher gegen mich. Meine Frage können die was von meinem Exmann pfänden wenn nur gegen mich ein Titel besteht und wenn die Post damals an die falsche Adresse zugesandt wurde,wir hatten uns umgemeldet. ... -------------------------- - habe auch Ärger ohne Ende.# vergleich . bezahlt - wg Verfallklausel weiter geld gefordert. 5 Jahre nichts gehört, dann Nürnberger IK , dann Anwalt Baden-Baden, dann Q Customer Collect.
Leserforumvon guest-12316.01.2017 23:28:10 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 1 Antwort | 28.04.2015 19:32
Hallo , Ich habe seit 2006 einen Titel gegen meinen ehem. ... Welche möglichkeiten habe ich noch an mein Geld zu gelangen und welche Kosten kommen ggf auf mich zu.
Leserforumvon dermark | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 2 Antworten | 19.01.2009 19:40
Hallo Wissende, vielleicht könnt ihr mir kurz in folgender Situation auf die Sprünge helfen: Der Betreff sagt es ja schon: Ist es möglich mit einem regulären gerichtlichen Mahnverfahren gegen Familienangehörige einen Titel zu wirken? Also zum Beispiel im Falle: Kinder leihen Eltern Geld (alle Beteiligten volljährig, nicht zusammen lebend), wird auch schriftlich von beiden Seiten festgehalten, es erfolgt aber keine Rückzahlung seitens der Eltern an die Kinder.
Leserforumvon stukki123 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 12 Antworten | 20.02.2018 01:38
Wenn du bereits einen Titel hast, dann gilt dieser. ... Und auch, dass die Ex Geld für einen Anwalt hatte, aber kein Geld, die Schulden zu bezahlen, ergibt aus damaliger Sicht keinerlei Sinn. ... Jene, die nur eigenes Geld sehen und jene, die das nicht sehen.
Leserforumvon webyogi | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 26.01.2017 14:13
Im Laufe der Zeit habe ich einige Titel gesammelt, aber bislang auf Versuch der Pfändung verzichtet, weil bei HARTZ IV Beziehern Nichts zu holen ist. ... Ein IB will von dir auch ersteinmal Geld. Wenn du keine Zeit/Lust hast versuche die Titel für 10% des Wertes zu verkaufen.
Leserforumvon runzelmann | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 07.01.2015 16:35
----------------- "" -- Editiert von Moderator am 07.01.2015 23:28 -- Thema wurde verschoben am 07.01.2015 23:28 Am 7.1.2015 von Blaki Guten Abend, kurz gesagt: Sie dürfen Ihren Titel gegen Person B nicht selbst vollstrecken. ... Man kauft die Waren und beauftragt vorher den GV das er das Geld direkt biem Dritt-Schuldner pfänden soll. ... Am 8.1.2015 von runzelmann fuer den Laien doch ein unverstaendliches rechtssytem, B ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, verkauft Waren, besitzt ein Auto und gibt an mittellos zu sein, A wurde betrogen, hat einen Titel jedoch im Endeffekt keine Moeglichkeit an das geschuldete Geld zu kommen. ----------------- "" Am 8.1.2015 von mepeisen Wurde denn bei B die Vermögensauskunft abgegeben?
Leserforumvon fbo | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 16 Antworten | 23.03.2009 23:44
Geld auf dem Konto hat er aber wahrscheinlich schon. ... Am 24.3.2009 von floriansmom Der Vermieter kann sofort eine Kto-pfändung veranlassen sobald er den Titel hat. ... Geld auf dem Konto hat er aber wahrscheinlich schon." > Das ist das Problem.
Leserforumvon frager05 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 1 Antwort | 11.06.2014 14:46
Hallo zusammen, wir sind gerade am überlegen wie wir am besten vorgehen wollen und freuen uns auf Anregungen/Hinweise: Situation: Aus einem gerichtlichen Vergleich Anfang des Jahres haben wir einen Titel bekommen der zum 01.07. wirksam wird (falls vorher keine Zahlung erfolgt, bisher ist dies noch nicht geschehen). ... Besteht jetzt schon die Möglichkeit sich einen Anspruch auf den entsprechenden Teil des Geldflusses zu sichern auch wenn der Titel noch nicht wirksam ist? ... Vorpfändung) Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die man jetzt schon starten kann oder muss man mit allen Schritten warten bis der Titel in Kraft getreten ist (und riskieren dass dann alles Geld wieder verschwunden ist)?
Leserforumvon Nugget | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 27.06.2016 10:32
Auf Herausgabe klagen kostet mich nur unnötig Geld, auf welchem ich womöglich dann noch sitzen bleibe, wenn sich vor Gericht herausgeredet wird, man habe die Titel angeblich verschickt und diese müssen dann wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein. ... Dann kann es sein, dass es sich noch Wochen hinzieht bis der Titel beim SB vorliegt. ... Ihr womöglich wieder Geld in den Rachen werfen?
Leserforumvon BKaempfer | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 18.10.2014 20:36
Mir ist bewusst dass es aufgrund mangelnder Verträge oder Zeugen schwierig sein kann einen Titel zu erwirken, allerdings hat der Freund auch Geld überwiesen und den Betreff „Schuldentilgung" benutzt und es gibt auch SMS und Zeugen für die Tatsache dass er ihr Geld schuldet. ... Er selbst ist gerade in einer Ausbildung und verdient kaum Geld. ... Der Titel fängt beim Mahnbescheid an.
Leserforumvon Meridol | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 4 Antworten | 19.02.2011 12:37
Hallo, mir ist beim Durchstöbern von alten Ordnern ein Titel gegen meinen ehem. ... Bezahlt hatte er 1991 3400 DM, danach konnte kein Geld mehr eingetrieben werden, da der Schuldner ohne Einkommen war.
Leserforumvon cass | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 4 Antworten | 18.01.2018 15:42
Auf dem Titel stehen die Namen beider Leute (ein Ehepaar). ... Am 18.1.2018 von mepeisen Bei einer Gesamtschuldnerschaft darf sich der Gläubiger aussuchen, gegen wen er vorgeht und von wem er das Geld verlangt.
Leserforumvon Bauplaner | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 24.05.2017 01:44
Über den Titel selbst. ... Bedeutet das, dass er das Geld längst hatte und erst Tage später den GV beauftragt hatte? ... Oder er muss sie rechtzeitig aufhalten, sobald er das Geld sieht.
Leserforumvon HerbyH | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 22 Antworten | 20.01.2009 14:37
Der Gläubiger oder dessen Vertreter kann aus dem Titel jederzeit vollstrecken. ... Wir erklärten, dass wir mit der vermeintlichen Bestellung nichts zu tun hätten und das Inkassobüro erklärte uns, dass es ihnen völlig egal sei - der Titel sei da und damit wollten sie das Geld haben. ... Sie sagen, der Titel ist da und wir müssen dann halt das Geld, das wir denen zahlen sollen, beim eigentlichen Schädiger wieder einklagen.
123·5·10·15·17