8 Ergebnisse für „zwangsvollstreckung vollstrecken privat“

Leserforumvon fb384068-87 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 5 Antworten | 08.01.2015 11:44
Hallo, gegen mich läuft seit einigen Jahren eine Zwangsvollstreckung. ... Die Zwangsvollstreckung läuft gegen mich als Privat Person. Kann der Gerichtsvollzieher hier bspw. meine Arbeits Untensilien meiner Firma vollstrecken, oder ist das nicht möglich ?
Leserforumvon ya264215-68 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 4 Antworten | 30.11.2010 11:08
Mal folgender angenommener Fall: Person X hat reichlich Schulden gesammelt und sieht nun einer Zwangsvollstreckung ins Auge. ... Ist es für den Gläubiger möglich, auch in das Vermögen der GmbH zu vollstrecken? ... Die Zahlung vom Kunden ist ja nicht von privat zu privat, sondern von Kunde zur Firma, also greift dort so ein Beschluss gar nicht, und so lange die Firma nicht Insolvent ist, stört einem Kunden meist auch nicht wenn einer der Gesellschafter pleite ist.
Leserforumvon sascha80 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 9 Antworten | 22.05.2015 15:50
Also kann ich nur in die Konten des Herrn X vollstrecken aber nicht in die Konten der Y AG und der Z GmbH? ... Wenn ich da hinein vollstrecken möchte, ist dann die Staatsanwaltschaft der Drittschuldner? ... Ich werde es mit einer Pfändung in die Privat-sowie Gesellschaftskonten versuchen.
Leserforumvon BKaempfer | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 7 Antworten | 18.10.2014 20:36
Die Frage ist jetzt, ob es sich lohnt über die Summe einen Titel zu erwirken und vollstrecken zu lassen.
Leserforumvon icecycle | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 9 Antworten | 12.01.2009 16:08
Tabelle zu beantragen und können anhand dieser erneut gegen den Schuldner vollstrecken ? ... Tabelle zu beantragen und können anhand dieser erneut gegen den Schuldner vollstrecken ? ... Geht denn nun eine Firma oder Privat oder sonst was.
Leserforumvon Tiger1963 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 9 Antworten | 17.05.2011 14:52
Also, bei uns werden die Patienten (egal ob gesetzlich oder privat versichert) immer gleich behandelt. ... Mal zu dem Patienten gerufen wird, da bekommt man noch als "freche Antwort"... bin ja "privat versichert". ... Wenn die private Krankenversicherung bekannt ist, dann lohnt es sich evtl. auch, dort zu vollstrecken.
Leserforumvon sandy86 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 6 Antworten | 24.01.2009 06:18
DieForderungen des Anwalts an mich, die so hoch sind dass ich sie erst nach dem vollstrecken meines Titels gegen meinen Schuldner bezahlen könnte, kann ich höchstens in kleinen raten an ihn zahlen. ... Deshalb würde ich mich mit dem Anwaltsbüro in Verbindung setzen und dieses bitten eine Vollstreckung einzuleiten und vor allem sollten Sie ggf. auch privat die Zinsen mit einem MB bei Gericht feststellen lassen. rebskiste Am 24.1.2009 von rebskiste Sie schreiben 4-5 Jahre, hat denn das Anwaltsbüro einen MB gegen Sie erlassen?
Leserforumvon Wolle9 | Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung | 43 Antworten | 02.10.2016 14:18
Zur Zwangsvollstreckung benötige ich nur noch die JVA in der er sitzt. ... Auch der Staat wird einiges an Verfahrenskosten vollstrecken wollen. ... Ob du das privat machen kannst oder nur ein Anwalt, weiß ich nicht.
1