77 Ergebnisse für „gez auto autoradio“

GEZ - Autoradio 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon AndiHoffi | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 17.10.2005 20:40
Hallo, heute abend hatte ich einen Besuch von der GEZ und habe ihm von meinem Autoradio erzählt, das ich seit 06/2002 besitze. ... Seit 08/2004 ist das Autoradio irreparabel defekt. ... Kontaktieren Sie dazu die GEZ unter: 0221 - 5061 - 0 Am 19.10.2005 von AndiHoffi Ja, hätte wohl das Auto abstreiten sollen.
GEZ autoradio 3 von 5 Sterne
Leserforumvon smicer321 | Beitragsservice, GEZ | 11 Antworten | 14.01.2011 18:47
Hallo, gerade eben war jemand von der GEZ an unserer Haustür und behauptete ich müsste GEZ-Gebühren für ein Autoradio bezahlen. ... Es kommt nicht darauf an, auf wen das Auto angemeldet ist sondern darauf, wer es nutzt! ... Dein Papa kann noch bescheinigen, dass es sein Auto ist und er dafür bereits zahlt.
Leserforumvon tieto | Beitragsservice, GEZ | 14 Antworten | 20.02.2010 17:00
Frage: Muss ich für das auf meinem Namen zugelassene Auto GEZ bezahlen, obwohl es mir gar nicht gehört? ... Zur Zeit ist die GEZ in der Beweispflicht. ----------------- " " Am 20.2.2010 von Max.Power quote:Frage: Muss ich für das auf meinem Namen zugelassene Auto GEZ bezahlen, obwohl es mir gar nicht gehört? ... Normalerweise sieht man, ob ein Autoradio verbaut ist!
Gez Autoradio zahlen? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon andre2612 | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 14.07.2010 00:28
Wenn deine Frau bereits GEZ für min. ein Radio bezahlt, ist die Gebühr für dein Auto - als Ehemann - natürlich frei! ... Dies kannst du der GEZ mitteilen. ... Schreib bitte um was es wirklich geht oder lösch einfach deinen Beitrag. ----------------- "" Am 14.7.2010 von gabimaus Ach, habe ich ja total ( die Zwischenzeilen) überlesen Du hast ein Autoradio und kein Auto, sorry.
Leserforumvon guest-12308.08.2011 20:59:24 | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 17.03.2010 20:19
Sofern man nur das Autoradio angemeldet hat. ... Und die GEZ Gebühr sparen kann. ... Also bitte den Artikel abtippen und hier einstellen, Danke. ----------------- "" Am 18.3.2010 von guest-12320.10.2011 11:52:26 moin, den einzigsten artikel den ich gefunden habe war das hier: "Wer einen PKW besitzt, den er ausschließlich privat nutzt, muss für das Radio im Auto keine Gebühr an die GEZ zahlen.
Leserforumvon Sygehus | Beitragsservice, GEZ | 19 Antworten | 04.07.2009 15:34
ein Auto auf meinen Namen zugelassen und heute klingelte ein netter GEZ Mann und wollte mit mir über meine Anmeldung und mein Autoradio reden. ... Der Grund war, dass meine Freundin ein Auto zugelassen hat und die GEZ über mich läuft. ... Kein Autoradio vorhanden!
GEZ, Autoradio defekt 5 von 5 Sterne
Leserforumvon TomFan | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 25.10.2006 21:33
Hallo an Alle, ich muß für mein Autoradio GEZ-Gebühren bezahlen, obwohl dies schon seit langer Zeit nicht mehr funktionsfähig ist. ... Das würde ich mich als GEZ jedenfalls fragen... ... Das Radio habe ich deshalb nicht ausgebaut, weil ich sonst nur ein schwarzes Loch da habe (mein Auto ist sowieso schon 19Jahre alt) Gekündigt habe ich nun sofort, nachdem ich die Rechnung für die vergangenen 6 Jahre erhalten habe; aber 6 Jahre muss ich anscheinend zahlen.
Leserforumvon Bernd81 | Beitragsservice, GEZ | 28 Antworten | 28.12.2009 16:43
Was er zugab war dass ich ein Auto habe und dazu ein Autoradio. ... Auf diesem schrieb ich nichts von meinem TV, allerdings gab ich zu dass ich seit 2001 ein Autoradio habe (was der Wahrheit entspricht, vorher gehörte das Auto meinem Vater als Zweitwagen). ... Der GEZ einreden dass das Auto ohne Radio gewesen sei und eigentlich nur die Zulassung des Kfz gemeint wäre.
Leserforumvon ledexter | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 19.01.2011 09:15
Seit diesem Zeitpunkt hatte sie dann kein Auto mehr, trotzdem zieht die GEZ immer noch die Gebühren für das Autoradio ein, jetzt kam eine neue große Aufforderung. ... quote:Wir können nachweisen dass sie seit einem Jahr kein Auto mehr hat. ... Die GEZ schickt häufig Freiberufler durch die Straßen, um die Fahrzeuge aufzuspüren und ein Autoradio ausfindig zu machen. ----------------- ""
Leserforumvon agapimou | Beitragsservice, GEZ | 8 Antworten | 03.12.2005 01:03
Nun sagte mir letztens eine Freundin, dass es mir passieren könnte, wenn ein Gebührenbeauftragter das Radio im Auto sehen würde, dass dann doch GEZ-Gebühren von mir verlangt werden würden. Mal ganz abgesehen, was ich von den Geschäftspraktiken der GEZ halte, und ich auch sowieso mit dem Autoradio immer nur CDs gehört habe, habe ich eigentlich keine Lust mein Autoradio ausbauen zu lassen. ... Ansonsten halte ich von den GEZ-Geiern das Gleiche wie Du: NIX!
Leserforumvon Steff26 | Beitragsservice, GEZ | 8 Antworten | 25.03.2009 15:17
Sie zahlt die GEZ-Gebühren für die Geräte im Haushalt. Für das Autoradio, das sich im Wagen des Mannes befand, wollte die GEZ aber dennoch über 500 Euro Nachzahlung von ihm. ... Ich Depp hab letztes Jahr erst 100 Euro nachbezahlt weil der Scherge mich am Auto weggefangen hat.
Leserforumvon sanja13 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 12.01.2005 14:17
Vor kurzem war ein GEZ-Genosse bei uns und hat festgestellt das meine Tochter ihr Autoradio nicht angemeldet ha, jetzt muss sie natürlich dafür bezahlen. ... Wenn Sie die GEZ Gebühren zahlen, wenn es also auf Ihren Namen läuft, dann ist für Sie das Autoradio kostenlos. ... Auch die Ehefrau muss für ein Autoradio nicht zahlen.
Leserforumvon bommels77 | Beitragsservice, GEZ | 17 Antworten | 23.02.2010 11:34
Nun meldet ja kaum mal jemand sein Autoradio an, zumal meine Boxen auch alle kaputt sind seit geraumer Zeit. ... ----------------- "" Am 23.2.2010 von gabimaus Wenn du bereits Gebührenpflichtig im Privathaushalt ( Angemeldet) bist und das Auto auf dich zugelassen ist, dann ist ein eventuelles Autoradio in diesem ein Zweitgerät und nicht Gebührenpflichtig ( Privatauto). ... Also ist sein Autoradio dort mit drin.
Leserforumvon Toto | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 06.09.2005 17:25
Am 8.9.2005 von Toto das auto auf mich privat angemeldet - das radio privat über die gez. ... Das Auto ist privat und da ja sicherlich privat GEZ bezahlt wird ist das Autoradio mitinbegriffen. ... Falls die GEZ auf Deinen Namen laufen sollte und das Auto auf den Namen Deiner Frau angemeldet sein sollte, dann kann es passieren, dass Deine Frau das Autoradio anmelden muss.
Leserforumvon mmm5588 | Beitragsservice, GEZ | 3 Antworten | 17.06.2009 13:38
Jetzt ist mir eingefallen, dass ich für mein Autoradio GEZ zahle aber doch schon lange gar keins mehr habe. ... Wenn Sie sich in den nächsten Tagen abmelden bei der GEZ (Einschreiben/Rückschein!!)
Leserforumvon Maila | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 04.12.2003 06:58
Dann fiel ihm das wohl mit dem Auto ein, ich meinte mein Freund würde kein Autoradio besitzen, er wollte das dann überprüfen kommen das war vor 2 Jahren... ... Am 4.12.2003 von psst Ihr Freund muß sein Autoradio nur separat anmelden , wenn es sich bei dem Auto um einen Firmenwagen handelt - natürlich seiner eigenen Firma . ... Muss ich mein Autoradio anmelden?
Leserforumvon M.J. | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 24.01.2007 15:27
Ist mein Autoradio gebührenpflichtig? ... Mann ist angemeldet bei der GEZ, das Auto ist aber angemeldet auf die Frau... ... (ehe ähnliche lebensgemeinschaft) Freund zahlt GEZ Freundin hat eigenen Auto, muss dann 2x GEZ gezahlt werden??
Leserforumvon Ilsebilse | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 13.06.2009 11:22
Nun habe ich seit dem 1.2. einen neuen Job, mit Dienstwagen ( der läuft auf meine Firma ), wie ist das mit den GEZ Gebühren für das Autoradio ? Ist das Sache des AGs oder könnten die mich verpflichten, dafür GEZ Gebühren zu zahlen ? Ich versteuer das Auto mit der 1% Regelung, benutze es also auch privat -- Editiert am 13.06.2009 11:25
Leserforumvon Babe1980 | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 22.04.2004 19:12
Aber ich glaube, daß Du, wenn Du ein eigenes Auto mit Radio hast, das auch anmelden müsstest. ... Wer meldet heutzugtage sein Autoradio an?? ... Aber selbst wenn du Student/in bist, wirst du nicht von der GEZ befreit, nur unter bestimmten Bedingungen.
Leserforumvon Frank_F | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 19.08.2011 13:37
Geräte wie folgt: Sohn - keine eigenen Geräte (guckt nur Kika auf dem Familien-TV) Opa - hat ein Auto und ein Radio drin, sonst keine eigenen Geräte (nutzt aber TV, Radios und PC der Familie mit, die gehören Mutter&Vater) Mutter - ein PC, privat genutzt (und nutzt natürlich Familien-TV und Radios mit) Vater - Laptop und Autoradio (beides beruflich und privat genutzt, natürlich nutzt er TV und Radios zuhause mit) Nach meiner Ansicht dürfte für den Haushalt nur 1x GEZ Gebühr anfallen, aber der Opa müsste zusätzlich das Radio in seinem Auto anmelden, wenn er mehr Rente als die 291 Grenze bekommt (oder zählt das noch als Zweitgerät,weil das Auto quasi zu dem Haushalt dazugehört?). GEZ meinte dagegen, nicht nur der Opa müsste sein Autoradio separat anmelden (obwohl er zum Haushalt gehört, in dem ja schon pflichtige Geräte anfallen), ebenso müssten Laptop & Autoradio des Vaters separat gezahlt werden (Laptop wäre aber in Autoradio-Gebühr enthalten). ... Warum wart ihr gegenüber der GEZ so auskunftsfreudig???
123·4