110 Ergebnisse für „gez autoradio“

GEZ - Autoradio 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon AndiHoffi | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 17.10.2005 20:40
Hallo, heute abend hatte ich einen Besuch von der GEZ und habe ihm von meinem Autoradio erzählt, das ich seit 06/2002 besitze. ... Seit 08/2004 ist das Autoradio irreparabel defekt. ... Allerdings kann die GEZ nachträglich Gebühren erheben.
GEZ autoradio 3 von 5 Sterne
Leserforumvon smicer321 | Beitragsservice, GEZ | 11 Antworten | 14.01.2011 18:47
Hallo, gerade eben war jemand von der GEZ an unserer Haustür und behauptete ich müsste GEZ-Gebühren für ein Autoradio bezahlen. ... Mein Vater bezahlt die GEZ-Gebühren regelmäßig für Radio und Fernsehn. ... Oh Mann - warum sind bei der GEZ nur ASSIS???
Leserforumvon guest-12308.08.2011 20:59:24 | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 17.03.2010 20:19
Ich habe eine Frage bezgl. des BILD Artikels vom 17.03.2010 Dort heisst es in einem Artikel, das Besitzer eines Fahrzeugs mit Autoradio und diesen nur für Private und für die Strecke zur Arbeit und zurück nutzen, keine GEZ Gebühren mehr zahlen müssen. Sofern man nur das Autoradio angemeldet hat. ... Und die GEZ Gebühr sparen kann.
Leserforumvon tieto | Beitragsservice, GEZ | 14 Antworten | 20.02.2010 17:00
Hallo, heute bekam ich einen Liebesbrief von der GEZ. ... Seit wann sind Autos GEZ-Gebührenpflichtig? ... Normalerweise sieht man, ob ein Autoradio verbaut ist!
GEZ, Autoradio defekt 5 von 5 Sterne
Leserforumvon TomFan | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 25.10.2006 21:33
Hallo an Alle, ich muß für mein Autoradio GEZ-Gebühren bezahlen, obwohl dies schon seit langer Zeit nicht mehr funktionsfähig ist. ... Das würde ich mich als GEZ jedenfalls fragen...
Leserforumvon Sygehus | Beitragsservice, GEZ | 19 Antworten | 04.07.2009 15:34
ein Auto auf meinen Namen zugelassen und heute klingelte ein netter GEZ Mann und wollte mit mir über meine Anmeldung und mein Autoradio reden. ... "Ich habe kein Autoradio" und schick ihn weg. ... Kein Autoradio vorhanden!
Gez Autoradio zahlen? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon andre2612 | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 14.07.2010 00:28
Wenn deine Frau bereits GEZ für min. ein Radio bezahlt, ist die Gebühr für dein Auto - als Ehemann - natürlich frei! ... Dies kannst du der GEZ mitteilen. ... Schreib bitte um was es wirklich geht oder lösch einfach deinen Beitrag. ----------------- "" Am 14.7.2010 von gabimaus Ach, habe ich ja total ( die Zwischenzeilen) überlesen Du hast ein Autoradio und kein Auto, sorry.
Leserforumvon Bernd81 | Beitragsservice, GEZ | 28 Antworten | 28.12.2009 16:43
Was er zugab war dass ich ein Auto habe und dazu ein Autoradio. ... Am 29.12.2009 von daxus Mal ein kleiner Einwurf, er hat ja gestanden 9 Jahre ein Autoradio zu haben, somit steht der GEZ die Kohle für die Zeit zu. ... ----------------- "" Am 29.12.2009 von Harry van Sell quote:er hat ja gestanden 9 Jahre ein Autoradio zu haben, somit steht der GEZ die Kohle für die Zeit zu.
Leserforumvon agapimou | Beitragsservice, GEZ | 8 Antworten | 03.12.2005 01:03
Mal ganz abgesehen, was ich von den Geschäftspraktiken der GEZ halte, und ich auch sowieso mit dem Autoradio immer nur CDs gehört habe, habe ich eigentlich keine Lust mein Autoradio ausbauen zu lassen. ... Ansonsten halte ich von den GEZ-Geiern das Gleiche wie Du: NIX! ... Um diese Gebührenpflicht zu vermeiden, müssten Sie das Autoradio ausbauen.
Leserforumvon Steff26 | Beitragsservice, GEZ | 8 Antworten | 25.03.2009 15:17
Sie zahlt die GEZ-Gebühren für die Geräte im Haushalt. Für das Autoradio, das sich im Wagen des Mannes befand, wollte die GEZ aber dennoch über 500 Euro Nachzahlung von ihm. ... Sein Autoradio sei daher „Zweitgerät" und damit gebührenfrei.
Leserforumvon bommels77 | Beitragsservice, GEZ | 17 Antworten | 23.02.2010 11:34
Hallo, die GEZ tauchte gestern unangemeldet bei uns auf. ... Nun meldet ja kaum mal jemand sein Autoradio an, zumal meine Boxen auch alle kaputt sind seit geraumer Zeit. ... Also ist sein Autoradio dort mit drin.
Leserforumvon sanja13 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 12.01.2005 14:17
Vor kurzem war ein GEZ-Genosse bei uns und hat festgestellt das meine Tochter ihr Autoradio nicht angemeldet ha, jetzt muss sie natürlich dafür bezahlen. ... Wenn Sie die GEZ Gebühren zahlen, wenn es also auf Ihren Namen läuft, dann ist für Sie das Autoradio kostenlos. ... Auch die Ehefrau muss für ein Autoradio nicht zahlen.
Leserforumvon JuR | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 24.10.2011 23:15
OVG Sachsen-Anhalt Keine GEZ-Gebühr für Autoradio als Zweitgerät unverheirateter Paare 21.10.2011 In nichtehelicher Gemeinschaft lebende Partner müssen für Autoradios keine zusätzlichen Rundfunkgebühren zahlen, sofern dieses als Zweitgerät genutzt wird. ... Die Frau war vom Mitteldeutschen Rundfunk zur Zahlung von Rundfunkgebühren herangezogen worden, weil in dem auf sie zugelassenen Personenkraftwagen ein Autoradio eingebaut war. Die Frau machte geltend, sie halte mit ihrem nichtehelichen Lebenspartner in der gemeinsamen Wohnung Rundfunkgeräte vor, für die ihr Lebenspartner bereits Rundfunkgebühren zahle, so dass das Autoradio ein gebührenbefreites Zweitgerät sei.
Leserforumvon Toto | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 06.09.2005 17:25
Mit freundlichen Grüßen, - Roenner - Am 7.9.2005 von Pumalein Wenn privat die GEZ gebühren für das Autoradio entrichtet werden, kannst Du das doch beweisen und fertig. ... Das Auto ist privat und da ja sicherlich privat GEZ bezahlt wird ist das Autoradio mitinbegriffen. ... Besser wäre dann natürlich, dass Du die GEZ kündigst und Deine Frau die GEZ übernimmt, dann ist das Autoradio automatisch wieder mitangemeldet ohne Mehrkosten.
Leserforumvon Klenko | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 20.02.2005 01:16
Ich lebe mit meiner Freundin in einer "nichtehelichen Lebensgemeinschaft" und wir wollen jetzt zusätzlich das Autoradio meiner Freundin anmelden, um die GEZ ruhig zu stimmen. ... Auskunft der GEZ ist das Autoradio der/des nichtehelichen Lebenspartner-s/in extra gebührenpflichtig, auch wenn vom Lebenspartner bereits GEZahlt wird. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 21.2.2005 von altona01 Legen Sie das Formular zur Seite, Ihre Freundin teilt der GEZ in einem formlosen Schreiben mit, dass sie keine eigenen Geräte mehr besitzt, seit Sie zusammen gezogen sind, außer dem Autoradio.
Leserforumvon ledexter | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 19.01.2011 09:15
Seit diesem Zeitpunkt hatte sie dann kein Auto mehr, trotzdem zieht die GEZ immer noch die Gebühren für das Autoradio ein, jetzt kam eine neue große Aufforderung. ... Ihr solltet nachweisen können, dass sie sich bei der GEZ abgemeldet hat. ... Die GEZ schickt häufig Freiberufler durch die Straßen, um die Fahrzeuge aufzuspüren und ein Autoradio ausfindig zu machen. ----------------- ""
Leserforumvon Ilsebilse | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 13.06.2009 11:22
Guten Morgen, ich lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen, er zahlt die GEZ Gebühren für unsere Geräte. Nun habe ich seit dem 1.2. einen neuen Job, mit Dienstwagen ( der läuft auf meine Firma ), wie ist das mit den GEZ Gebühren für das Autoradio ? Ist das Sache des AGs oder könnten die mich verpflichten, dafür GEZ Gebühren zu zahlen ?
Leserforumvon M.J. | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 24.01.2007 15:27
Ist mein Autoradio gebührenpflichtig? ... (ehe ähnliche lebensgemeinschaft) Freund zahlt GEZ Freundin hat eigenen Auto, muss dann 2x GEZ gezahlt werden?? ... Fuer ein Autoradio zahlt der Halter, sofern auf ihn keine anderen Geraete angemeldet sind.
Leserforumvon Maila | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 04.12.2003 06:58
Mein Freund und ich hatten "lieben" Besuch von einem Gesandten der GEZ. ... Nun mußten wir noch ein Autoradio zusätzlich anmelden. ... Muss ich mein Autoradio anmelden?
Leserforumvon Babe1980 | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 22.04.2004 19:12
ich wohne momentan noch alleine, werde aber (vorübergehend) wieder zu mama ziehen, bis mein freund und ich eine neue wohnung finden. wie verhält sich das dann mit der gez? ... Wer meldet heutzugtage sein Autoradio an?? ... Aber selbst wenn du Student/in bist, wirst du nicht von der GEZ befreit, nur unter bestimmten Bedingungen.
123·5·6