489 Ergebnisse für „gez beitrag“

Leserforumvon Atze01 | Beitragsservice, GEZ | 21 Antworten | 21.09.2008 22:38
Nun schrieb mir die GEZ einen Brief an Ihre Adresse ob ich schon GEZ zahlen würde. Meine Freundin bezahlt aber schon GEZ. ... Auf deutsch Ich habe einen DSL Anschluss .... und dafür ist GEZ zällig.
GEZ Beitrag trotz Umzug 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Leo | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 25.08.2013 21:42
GEZ (bzw. ... Die Frau ruft bei GEZ an und teilt mit, dass die Beiträge von dem Mann bezahlt werden. ... Dann kommt im Juli ein GEZ Schreiben, dass der Abmeldedatum erst 30.06.2013 ist und ein offener Beitrag in Höhe von 35,96 Euro noch zu überweisen wäre. 1.
Leserforumvon guest-12301.04.2019 16:58:12 | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 20.12.2018 08:39
Momentan bezahlen meine Eltern GEZ 105€ und ich selber auch 105€ Ist das richtig oder gibt's eine Möglichkeit den Beitrag nicht zu Bezahlen wenn ja was muss ich machen Danke im voraus. -- Editiert von b1ng00 am 20.12.2018 08:40 Am 20.12.2018 von Harry van Sell Zitat (von b1ng00):Ist das richtig Nö, denn zum einen gibt es seit 5 Jahren keine GEZ mehr. ... Wenn du dort für deine Wohnung angemeldet bist, dann ist der Beitrag richtig. Nämlich der Beitrag für deine Wohnung.
Leserforumvon Holger76 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 19.08.2013 17:25
Sie hat bis ca 2 Monate vor dem Auszug regelmäßig GEZ gezahlt, ich sowieso die ganze Zeit. Als nach ca 2 Monaten nach dem Umzug Mahnungen und neue Zahlungsaufforderungen für meine Frau an unsere gemeinsame Adresse kamen, haben wir der GEZ mitgeteilt, dass wir nun gemeinsam wohnen und ich bereits Beitrag zahle. ... Also wir sollen nun für ein ganzes Jahr GEZ nachzahlen, wobei sie nachweislich nicht dort gewohnt hat.
Leserforumvon jonas59 | Beitragsservice, GEZ | 18 Antworten | 14.07.2023 16:50
Die GEZ will mein Geld nicht. ... Die GEZ will mein Geld nicht.... Gebühr wurde zum Beitrag, warum dann nicht BEZ?
Leserforumvon Jester20 | Beitragsservice, GEZ | 15 Antworten | 30.05.2016 17:08
Die Dame von der GEZ konnte es mir auch nicht erklären! ... Die Dame von der GEZ konnte es mir auch nicht erklären! ... Du hast sie eingestellt, du hast für sie Beitrag zu entrichten.
Leserforumvon Heidi1954 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 08.10.2015 17:10
Kann es sein, das die GEZ keine Rechnungen mehr verschickt oder nur ab und zu?? ... Weil die Umstellung von Gebühren (GEZ) auf Beiträge (Beitragsservice) stattgefunden hat. ... Danke Weil der Beitragsservice eigentlich keine Rechnungen verschickt - der Beitrag ist aufgrund des Staatsvertrags und der darauf basierenden Gesetze fällig.
Leserforumvon ankg | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 02.02.2004 12:26
Und nun will die GEZ bis Ende Januar noch ihr Geld haben. ... Am 2.2.2004 von MCNeubert Auch wenn ich die GEZ nicht mag - mal ehrlich, beim Tod einer Person fallen die paar Euro, die sich hier vielleicht sparen liesen nicht ins Gewicht - außerdem endet die Gebührenpflicht mit dem Ende des Monats in dem Geräte vorhanden waren oder die Person lebte - also hier völlig korrekt Ende Januar!
Leserforumvon Vinces | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 29.03.2013 11:09
Von mir wird verlangt nicht die Ermäßigung zu bezahlen sondern die voll Beitrag unten den Namen mein Sohn.
Leserforumvon Martin840221 | Beitragsservice, GEZ | 9 Antworten | 04.02.2015 03:16
Warum ist die GEZ keine Steuer? ... Weil es sich um einen Beitrag handelt. quote:b eine Satelitenschüssel etc kaufen und für etwas bezahlen was ich nicht benutzen möchte Wenn du möchtest. quote:Ich muss zahlen ohne eine Gegenleistung zu erhalten? ... quote:Nun ziehe ich zum 01.04. um ----- quote]Warum ist die GEZ keine Steuer?
Leserforumvon Karen80 | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 09.03.2007 22:24
hallo...da bei uns öfter ein GEZ beamter vor der tür stand und ich angst hatte, das da mal was heftiges zwecks rückwirkend zahlen kommt, habe ich mich dann entschlossen, mich bei der GEZ anzumelden --> was ich bisher vermied, weil ich einfach finanziell nich dazu in der lage bin! mein mann hat zwar ein "normales" einkommen...jedoch haben wir zu hohe schulden, um noch was für die GEZ über zuhaben! ... ich hätte mittlerweile 2 mal den beitrag zahlen müssen, konnte es aber aus oben genannten gründen nicht!
Leserforumvon Elvirachka01 | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 14.09.2021 17:51
Die GEZ fordert aber von mir ebenfalls Beiträge. ... [/quote] Woher weißt du, dass die *GEZ* dein Konto gepfändet hat?... Mitze 2020 habe ich eine Mahnung bekomme wieso ich kein gez zahle.
Leserforumvon yf29 | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 19.09.2023 16:26
.: GEZ Gebühr wird in Hauptwohnung schon von mir gezahlt. ... [/quote] GEZ gibt es schon lange nicht mehr. ... Du müsstest für deine Hauptwohnung 1x den Beitrag leisten.
Leserforumvon schimmel18 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 27.10.2021 15:59
Die GEZ möchte nun weiter Beitrag erhalten obwohl bereits Stromrechnungen von der Wohnung im Ausland vorgelegt wurden. ... [/quote]Warum sollte das irgendwen beim Beitragsservice/*GEZ* interessieren? ... [quote=schimmel18]Die GEZ möchte nun weiter Beitrag erhalten[/quote] Die GEZ wurde vor einigen Jahren abgeschafft ...
Leserforumvon Heinz Becker | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 03.10.2023 14:13
Beide beziehen Bürgergeld und sind somit vom GEZ-Beitrag befreit. ... [/quote] Da die Existenz der GEZ 2013 beendet wurde, sind alle von dem GEZ-Beitrag befreit - egal welche Einkommen man woher bezieht. ... [quote=Heinz Becker]Wie verhält es sich mit dem GEZ-Beitrag[/quote]Mit dem Rundfunkbeitrag verhält es sich so, dass für 1 Wohnung 1 Beitrag zu zahlen ist.
GEZ Doppelgebühr? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Jampes | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 03.07.2011 18:07
Am Standort der Firma wird ordentlich GEZ Beitrag von privat gezahlt. ... Ich habe nochmals nachschauen können (beim ersten Beitrag den Schrieb nicht zur Hand). Die GEZ hat hier noch zugeschrieben, dass es neben Landesrecht auch nicht rechtskräftig wäre da Revision eingelegt sei.
GEZ Gebühren vermeiden? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon fb401906-68 | Beitragsservice, GEZ | 3 Antworten | 13.11.2014 15:14
Da mein Vater in seinem eigenen Haus lebt, ist er bei der GEZ natürlich schon gemeldet und zahlt seinen monatlichen Beitrag. ... Ich habe schon öfters gehört, wenn man bereits bei der GEZ gemeldet ist, muss man den Beitrag nicht doppelt zahlen, wenn man über mehrere Wohnungen verfügt! ... Gibt es die GEZ nicht mehr, das ist seit geraumer Zeit der Beitragsservice 2.Der Beitrag ist PRO HAUSHALT fällig, bedeutet wenn Sie (oder der Vater) 2-3-4 Wohnsitz anmelden, fällt auch ein 2-3-4 Beitrag an.
Leserforumvon Kyren | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 04.07.2013 19:52
Guten Tag, ich wohne seit circa 3 Monaten in meiner ersten eigenen Wohnung und habe nun Post von der Gez erhalten,ich soll mich bitte anmleden um meinen beitrag zu leisten. ... (bzw. kann die Gez mein genaues Einzugsdatum nachvollziehen?)
Leserforumvon Carter123 | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 15.02.2013 12:36
Hallo Ich habe mich pflichtbewusst ab dem 1.1.2013 bei der GEZ gemeldet und werde meinen Beitrag nun bezahlen. ... Darf das "neue" GEZ überhaupt rückwirkend abbuchen?
Leserforumvon EnderFFM | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 21.01.2008 14:09
hallo, habe mal eine frage, die geier von GEZ wollen beitrag von mir, lebe im haushalt meiner eltern und habe ein zimmer mit meinem jüngeren bruder. ... Am 22.1.2008 von HeHe Es kommt tatsächlich auf verschiedene Umstände an und Kinder sind nicht automatisch von der GEZ befreit.
123·5·10·15·20·25