1.504 Ergebnisse für „gez gez“

Leserforumvon sanja13 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 12.01.2005 14:17
Hallo, ich hab ein paar Fragen zu GEZ, auf die ich noch keine genauen Antworten gefunden hab. ... Ich habe einen TV und einen Radio angemeldet und zahle brav GEZ. ... Da Sie GEZ bereits für ein Fernsehgerät und ein Radio zahlen, können Sie beliebig mehrere Zweitgeräte benutzen, ohne dass sich die GEZ Gebühren ändern.
Leserforumvon michaaa | Beitragsservice, GEZ | 7 Antworten | 17.02.2004 17:15
Würde gerne mal wissen ob es einen legalen Weg gibt keine GEZ zu zahlen und woher die GEZ die Adressen bekommt. ... Das haben wir der GEZ geschrieben und seitdem ist nichts mehr gekommen von dort. ... Am 18.2.2004 von Miniway Nein, das stimmt nicht, diese Sperrgeräte werden von der Gez nicht annerkannt.
Leserforumvon Eljot | Beitragsservice, GEZ | 15 Antworten | 31.05.2006 08:12
GEZ ist schon heftig. ... 'Hier ist *** von der GEZ. ... So ist die GEZ-Bande...
Leserforumvon rubysapphire | Beitragsservice, GEZ | 6 Antworten | 15.04.2009 10:19
Ich habe ein paar Fragen über GEZ. 1. ... Gibt es andere Länder, wo man die Bürger dazu zwingt GEZ zu zahlen? ... Warum soll ich GEZ für mein Handy zahlen??
Leserforumvon guest123-173 | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 07.05.2004 08:33
Hallo an alle Ich habe vor fast 1 Jahr die GEZ abgemeldet. ... Trotzdem kommen immerwieder Briefe von der GEZ ob sich was verändert hat in meiner Situation usw. ... Insofern ist die GEZ DIr gegenüber komplett rechtelos.
Leserforumvon Hüls | Beitragsservice, GEZ | 3 Antworten | 22.05.2007 20:06
Person A hat bei der GEZ ein Radio zum Mai 2007 angemeldet, Fernseher läuft über den Lebenspartner. Bei Rückfragen der GEZ im Hause gab Person B (Hausmitbewohner) zur Auskunft, daß Person A (die zur Zeit nicht zu Hause ist) schon länger ein Auto hat. Wenn Person A nun einen Anruf vom GEZ-Mitarbeiter erhält, mit der Bitte um Angabe des Geburtsdatum, Zuslassungsschein vom KFZ, Kaufdatum Radio etc. was "muß" diese angeben?
Leserforumvon Kschrein | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 03.01.2007 11:53
Hallole...ich war bis Ende Juli 2004 selbständig tätig und so bei der GEZ als Betrieb (Kiosk) gemeldet.Nach Schließung habe ich mich ordnungsgemäß abgemeldet, jedoch wurde das scheinbar ignoriert.Ich bekam immer wieder Beitragsbescheide. ... Die GEZ bzw. die Landesrundfunkanstalt bezieht sich auf den Staatsvertrag und teilt mir mit,daß sowas nicht rückwirkend gekündigt werden kann ( dabei hatte ich ja gekündigt).Jetzt soll ich bezahlen,obwohl ich überhaupt keine Leistungen dafür erhalten habe.Denen ist man doch hilflos ausgeliefert oder was wäre da möglich? ... Nur habe ich damals wohl versäumt,das Ganze per Einschreiben zu schicken.Aber die GEZ schreibt das auch nicht vor.Diese Monopolisten haben doch echt Narrenfreiheit...oder?
Leserforumvon Babe1980 | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 22.04.2004 19:12
ich wohne momentan noch alleine, werde aber (vorübergehend) wieder zu mama ziehen, bis mein freund und ich eine neue wohnung finden. wie verhält sich das dann mit der gez? ... danke für eure hilfe Am 23.4.2004 von Line Hallo Babe, wenn Du wieder bei Deiner Mutter einziehst und keinen eigenen Fernseher besitzt, würde ich mich an Deiner Stelle bei der GEZ abmelden. ... Aber selbst wenn du Student/in bist, wirst du nicht von der GEZ befreit, nur unter bestimmten Bedingungen.
Leserforumvon Karen80 | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 09.03.2007 22:24
hallo...da bei uns öfter ein GEZ beamter vor der tür stand und ich angst hatte, das da mal was heftiges zwecks rückwirkend zahlen kommt, habe ich mich dann entschlossen, mich bei der GEZ anzumelden --> was ich bisher vermied, weil ich einfach finanziell nich dazu in der lage bin! mein mann hat zwar ein "normales" einkommen...jedoch haben wir zu hohe schulden, um noch was für die GEZ über zuhaben!
Leserforumvon Maccarter | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 15.03.2007 09:17
Hi habe mal eine Frage, eigendlich sind wir GEZ befreit, und hätten auch im Jan einen neuen Antrag auf Befreiung Stellen müssen. ... Jetzt will die GEZ uns erst am März befreien und wir sollen für Jan und Feb bezahlen.
Leserforumvon Pfälzer | Beitragsservice, GEZ | 11 Antworten | 09.11.2004 12:49
Hallo, habe gestern von der GEZ Post bekommen, mit der Aufforderung, 48 € und ein paar zerquetschte zu überweisen. ... Normalerweise sollte man auf diese Schreiben von der GEZ nur so reagieren indem man alles wegschmeißt und ignoriert. ... Dies passiert selbst Leuten die die GEZ ordnungsgemäß bezahlen.
Leserforumvon Redbull4u | Beitragsservice, GEZ | 6 Antworten | 12.12.2006 11:19
In der Studienzeit war ich von der Zahlung von GEZ Gebühren befreit. ... Bei der GEZ habe ich mein Konto auch gekündigt. ... Diese Bestätigung senden Sie an die GEZ.
Leserforumvon gimieni | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 13.10.2008 14:58
ich bekomme auch keine Post von GEZ denke mal das es einer von der GEZ ist oder? ... oder kann ich mich ohne Probleme bei GEZ anmelden?? ... Anmeldungen bei der GEZ (auch online) können auch direkt bei der GEZ erfolgen und müssen nicht zwingend über die GEZ-Beauftragten erfolgen.
Leserforumvon wolfsblut20 | Beitragsservice, GEZ | 10 Antworten | 01.02.2010 22:58
Hallo , Ich habe ein Problem mit der GEZ. ... Die GEZ verlängert nicht automatisch. ... Die GEZ hat mir das nie mitgeteilt.
Zwangsanmeldung GEZ 4,25 von 5 Sterne
Leserforumvon iceone | Beitragsservice, GEZ | 5 Antworten | 24.11.2010 11:27
Hallo, Ich habe etwas Streß mit der GEZ. ... Zahlten Sie in der "Altwohnung" schon GEZ, dann hätten Sie sich bei der GEZ vorab abmelden müssen. ... Von daher sind auch die Rechnungen der GEZ zu bezahlen.
Leserforumvon gelumpe | Beitragsservice, GEZ | 4 Antworten | 17.08.2007 13:51
Ständige Anrufen bei der GEZ nutzzt nichts. ... Schreieb Sie an die GEZ und bitten Sie einfach darum. ... GEZ Beazhlet mancher doch nur für ein Kundenkonto.
Leserforumvon bienemaja12 | Beitragsservice, GEZ | 6 Antworten | 11.05.2011 14:29
Der meinte ob wir GEZ bezahlt haben. ... Er meinte dann ich soll den Bescheid an die GEZ schicken. ... Was genau hast du wann an die GEZ gesendet?
Leserforumvon guest-12309.05.2013 19:06:39 | Beitragsservice, GEZ | 8 Antworten | 20.06.2007 17:38
Nach Abgabe der Anmeldung erhielt dieser durch die GEZ erneut eine Aufforderung zur Abgabe der Information seit wann dieser die Geräte tatsächlich vorhält (GEZ zweifelt die erst kurzfristige Vorhaltung an). ... Wie soll Dir die GEZ das Gegenteil beweisen? ... Möglichkeit 2 scheidet aus, denn die GEZ wird so lange nachhaken, bis ein Datum genannt ist...
Leserforumvon gator | Beitragsservice, GEZ | 2 Antworten | 18.10.2004 11:50
Ich hab ein ziemlich "umständliches" Problem mit der GEZ und brauch definitiv anwaltliche Hilfe.
Leserforumvon Fraenky | Beitragsservice, GEZ | 1 Antwort | 27.01.2009 12:44
hallo, ich habe folgendes problem: meine nun exfreundin und ich hatten uns eine gemeinsame wohung genommen und ein gemeinsames konto genommen. auf die gez anfrage, hatte ich mich angemeldet. leider ist diese anmeldung in meinen unterlagen nicht mehr zu finden und mir war auch nicht mehr bewusst, dass ich mich angemeldet hatte (dachte es wäre meine ex gewesen,da sie zuletzt meite, sie hätte sich abgemeldet). freundlicherweise wurde sie mir jedoch von der gez nun zugeschickt. nach auflösen des gemeinsamen kontos, von dem die gez gebühren bis dato abgingen, herschte von januar bis september 2008 sendepause seitens der gez. für besagten zeitraum soll ich nun eine nachzahlung leisten. im zeitraum habe ich jedoch keine geräte bereitgestellt und mein kabelanschluss wurde zum 1.1.2008 gekündigt, sodass auch kein fernsehempfang möglich war. da eine zahlung unumgägnlich zu sein scheint, da eine rückwirkende abmeldung seitens der gez nicht gestattet ist, stellt sich nun die frage der schadensbegrenzung. deshalb meine fragen: 1. frage besteht seitens der gez eine mahnungsfrist, sollte ein bankeinzug nicht möglich gewesen sein und wurde diese verletzt, sodass ich nicht für den gesamten zeitraum nachzahlen muss? 2.frage ist es möglich, sich nicht rückwirkend abzumelden, sondern die anmeldung bei der gez rückwirkend zu ändern, sodass ich nur ein radio nachzahlen muss.
123·15·30·45·60·75·76