5 Ergebnisse für „eigentümerversammlung zahl verwalter protokoll“

Leserforumvon Holger76 | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 4 Antworten | 05.11.2015 21:10
Gibt es einmal im Jahr eine Eigentümerversammlung mit Protokoll der Beschlüsse? ... Eine Verwaltergebühr zahlen wir nicht, evtl wird das durch die überwiegende Zahl von Mietern getragen ?! ... Wenn ihr ewig keine Eigentümerversammlung hattet, gehe ich davon aus, dass der "Verwalter" nicht wirksam bestellt ist und von daher nicht als Verwalter bezeichnet werden kann.
Leserforumvon citroen | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 5 Antworten | 28.06.2017 10:29
folgende situation: ich bekam im mai die einladung zur eigentümerversammlung (die am 19 juni passierte), zusammen mit der auflistung der nebenkosten. bei der position "warmwasser/heizung" steht eine (bis auf die dritte stelle hinter dem komma exakte) zahl an kubikmetern für das warmwasser. das machte mich stutzig, denn bei mir war keiner zur ablesung. ferner stand in der auflistung das angebliche datum der ablesung, zu dem ich nachweislich nicht einmal in der stadt meiner wohnung war (anderer arbeitsort). deutlich vor der eigentümerversammlung widersprach ich der abrechnung. mir wurde mehrfach versichert, dass man den beleg von der ablesefirma anfordert und sich dann meldet. wie gesagt, diese ablesung ist nachweislich nie erfolgt! ... Dein WIDERSPRUCH konnte nicht zu mehr führen als das der Verwalter bei der Ablesefirma nachfraget. ... Am 28.6.2017 von citroen da mir das zum zweiten mal genau so passiert, bin ich mir sicher, dass es kalkül ist. bei uns ist kein funkmodul installiert, es muss abgelesen werden. und am ende existert nie ein protokoll davon... gibt es noch etwas, was ich vor einer solchen klage machen kann?
Leserforumvon Offerte | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 13 Antworten | 03.07.2014 12:34
Bitte tragt einfach eine Zahl ein. ----------------- "" Am 3.7.2014 von Heike J Das ist individuell Verhandlungssache. ... dazu aufgefordert werden, endlich das Kopfprinzip im Protokoll anzuwenden. ... dazu aufgefordert werden, endlich das Kopfprinzip im Protokoll anzuwenden.
Leserforumvon manneier | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 21 Antworten | 30.10.2019 22:05
Am 31.10.2019 von reckoner Hallo, mit ETV ist vermutlich Eigentümerversammlung gemeint. ... Ich sehe es aber auch so, dass eine ausreichende Zahl von Miteigentümern den Einladungen folgt und bei Beschlüssen abstimmt. ... Der damalige Verwalter?
Leserforumvon Fali2412 | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 41 Antworten | 05.01.2019 00:18
Mfg FaLi Am 5.1.2019 von Harry van Sell Zitat (von Fali2412):Wir haben eine eigentümerversammlung gehabt Wann? ... Am 5.1.2019 von Fali2412 An 3.1 hatten wir die Versammlung und 14 Tage später kriegen wir das Protokoll für unsere Unterlagen. ... Ich werd am Montag versuchen den Verwalter zu erreichen und da Hintergrundinformation zu erhalten.
1