4 Ergebnisse für „hausgeld etv grundbuch vollmacht“

Leserforumvon megathomas | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 7 Antworten | 06.02.2011 00:58
MfG Thomas Am 6.2.2011 von FrankyKS Hallo Thomas, für alle Fälle solltest du dir ne Vollmacht des noch im Grundbuch eingetragenen Verkäufers besorgen, dann sollte das in Ordnung sein. ... Auch hier finde ich nur Hinweise darauf, dass das Hausgeld von demjenigen zu zahlen ist, der im Grundbuch eingetragen ist. ... Auch hier finde ich nur Hinweise darauf, dass das Hausgeld von demjenigen zu zahlen ist, der im Grundbuch eingetragen ist.
Leserforumvon Stellas | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 25 Antworten | 26.01.2020 12:56
Derzeit besitze ich noch 2 Stimmrechte (Vollmacht meines Bruders liegt vor). ... Derzeit besitze ich noch 2 Stimmrechte (Vollmacht meines Bruders liegt vor). ... Derzeit besitze ich noch 2 Stimmrechte (Vollmacht meines Bruders liegt vor).
Leserforumvon fb442203-18 | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 26 Antworten | 10.11.2020 12:00
Zitat (von fb442203-18):Denn die ETV muss ja vor Versand der Unterlagen stattfinden??? ... Es gibt zwei wesentliche Ansprüche im WEG: das (meist monatliche) Hausgeld und das Abrechnungsergebnis. Das "welche" ist damit klar umrissen und "einigen Zeitablauf" sehe ich da auch nicht, das Hausgeld ist meist monatlich zum 3.
Leserforumvon Sailor2006 | WEG, Wohnungseigentum, Immobilien | 12 Antworten | 06.08.2010 15:03
Mein Verkäufer gab mir schon vorab den Wirtschaftsplan von 2009, mit den aufgeführten Kosten, die als Vorauszahlung seitens der Eigentümer zu leisten sind, also Hausgeld. ... Thema Jahresabrechnung : Die bekommt immer derjenige, der zum Zeitpunkt der Beschlussfassung über die Jahresabrechnung, als Eigentümer im Grundbuch eingetragen ist. ... Wann findet diese Versammlung ( ETV )
1