5 Ergebnisse für „privatinsolvenz geld freundin einkommen“

Fristen bei Privatinsolvenz 3,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Bienerecht123 | Insolvenzrecht | 4 Antworten | 03.09.2017 09:38
Angeblich hat ihr die Schuldenberatung bereits den fertigen Antrag auf Eröffnung der Privatinsolvenz ausgehändigt - sie hat diesen Antrag bisher jedoch nicht eingereicht. ... Dass die Freundin ihre Schulden, die sie seit Ewigkeiten hat, nicht bezahlt ist iO, weil sie kein pfändbares Einkommen hat. ... Ich weiß, dass in diesem Jahr viel Geld reingekommen ist.
Leserforumvon heiligergeist28 | Insolvenzrecht | 13 Antworten | 28.11.2016 20:33
Guten Tag, ich befinde mich in der Privatinsolvenz die am 21.07.16 eröffnet wurde. 1. ... Frage Wie sieht es mit Hilfe von Bruder oder Freundin aus. ... Sie haben Ihr pfändungsfreies Einkommen also ausgegeben.
Leserforumvon willy1976 | Insolvenzrecht | 39 Antworten | 08.08.2008 12:56
Könnt ja aber auch das Haus (mit Pool) der Freundin/Bekanntin sein... ... Am 8.8.2008 von willy1976 ein haus lässt sich nicht pfänden bei ner privatinsolvenz? ... So eine Managerin als Partnerin ist sicherlich auch praktisch, um überschüssiges Einkommen an der Gläubigern vorbei in der Familie zu halten Aber gut, die sind halt auch selbst schuld, wenn die dem in ihrer Profitgier soviel Geld geliehen haben...
Leserforumvon Ananasdonut | Insolvenzrecht | 12 Antworten | 14.08.2022 12:29
Hallo zusammen, meine gute Freundin wird wahrscheinlich in die Privatinsolvenz gehen. ... Am 14.8.2022 von cirius32832 Ich glaube, die Freundin hat ein generelles Problem mit Geld . Daher sollte sie mal eine Schuldnerberatung aufsuchen.... und dann alles auf den Tisch legen um eine Lösung zu finden Am 14.8.2022 von Ananasdonut [quote=cirius32832]Ich glaube, die Freundin hat ein generelles Problem mit Geld .
Leserforumvon nordpax | Insolvenzrecht | 4 Antworten | 03.01.2019 09:13
Habe bereits 3 Mal eine Vermögensauskunft abgegeben, da ich nur Teilzeit arbeiten kann und kein pfändbares Einkommen habe. ... Eine Privatinsolvenz wäre mir lieber, da ich die Anwaltskosten einer Regelinsolvenz selbst nicht tragen kann. Das Geld hab ich nicht.
1