Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.147
Registrierte
Nutzer

3 Suchergebnisse für „abmahnung fiedler“

Leserforumvon winter79 | Urheberrecht | 17 Antworten | 06.12.2009 11:02
Hallo Zusammen, ich habe am vergangenen Freitag ein Abmahnung der RAe Bindhardt, Fiedler, Rixen und Zerbe als Vertreter für den Musikinterpreten Bushido erhalten. ... Viele Grüße winter79 ----------------- "" Am 17.7.2010 von malish Jetzt bin auch an der Reihe. ich habe heute eine Abmahnung der RAe Bindhardt, Fiedler, Rixen und Zerbe als Vertreter für den Musikinterpreten Bushido erhalten. ... Wie kann/soll ich auf diese Abmahnung dann reagieren?
Leserforumvon lancelot78 | Urheberrecht | 1 Antwort | 26.03.2010 20:34
Hallo liebe Forengemeinde und Anwälte Heute habe ich eine Abmahnung von oben genannter Kanzlei bekommen. ... In der Abmahnung wird mir zur last gelegt, das von meinem Internetanschluss eine Datei "German Top 100 Single Charts seeded bei www.p2p-crew.to " via "p2p" zum download angeboten wurde.
Leserforumvon Sammy_1986 | Urheberrecht | 1 Antwort | 14.09.2010 00:08
Aus der mit der Abmahnung dargelegten Rechtsverletzung stehen unserer Mandantschaft neben Unterlassungs-, auch Auskunfts- und gegebenenfalls Schadensersatzansprüche sowie gem. § 97 a Abs. 1 UrhG ein Anspruch auf Ersatz der für die Rechtsverfolgung entstandenen Aufwendungen zu. ... Unsere Mandantschaft möchte deshalb nochmals die Gelegenheit geben, das mit der Abmahnung unterbreitete Angebot zur vollständigen einvernehmlichen Erledigung der Angelegenheit durch Zahlung des Vergleichsbetrages in Höhe von 350,00 € bis spätestens zum 26. 08. 2010 anzunehmen und die Angelegenheit damit zu beenden. --------------------------------------------------------------------------------- WIE SOLL ICH NUN REAGIEREN ???
1