3 Ergebnisse für „abmahnung logo verwenden text“

Leserforumvon ghostwriter1 | Urheberrecht | 3 Antworten | 26.08.2019 17:01
Frage ist: Wenn wir nur das Logo auf unserer Website unter Partner aufführen - ohne Leistungen oder sonstigen Text, wäre das ok? Und, mit welcher höhe einer Abmahnung müssen wir rechnen, wenn wir das Logo nicht verwenden dürfen? ... Für Rat wäre ich sehr dankbar, MfG bodo Am 26.8.2019 von Harry van Sell Zitat (von bodo5):Und, mit welcher höhe einer Abmahnung müssen wir rechnen, wenn wir das Logo nicht verwenden dürfen?
Leserforumvon Llilith | Urheberrecht | 9 Antworten | 12.08.2020 15:37
In dem Beitrag wurde ein Foto von einem Politiker verwenden, wofür der Ersteller keine Erlaubnis zur Nutzung hatte. Der Ersteller hat auf das Foto sein Logo, sowie einen Text gesetzt. ... Der Ersteller hat auf das Foto sein Logo, sowie einen Text gesetzt.
Leserforumvon NBGDani | Urheberrecht | 40 Antworten | 19.01.2021 18:14
Diese Figur habe ich auf meinem Kanal auf twitch.tv und auf einem Discord Server (beides als Logo) abgebildet. ... [quote]Diese Figur habe ich auf meinem Kanal auf twitch.tv und auf einem Discord Server (beides als Logo) abgebildet. ... Ich möchte und werde die Grafik auch nie wieder verwenden, wie bereits mehrfach bei ihr erwähnt.
1