3 Ergebnisse für „video musik internet software“

Leserforumvon Toby25dj | Urheberrecht | 3 Antworten | 04.01.2011 22:44
Ich habe mal eine frage.... das mitschneiden von Musik aus dem Internet, ist per Software genauso erlaubt, wie früher das Aufnehmen aus dem Radio per Kassettenrekorder, richtig? ... Es handelt sich schliesslich bei beiden fällen (Musik & Video) um urheberrechtlich geschütztes material! ... für online-Musik ist ein gutes Programm - TuneGet für Video - RipTiger für Radio - GetRadio!
Leserforumvon kumelian143 | Urheberrecht | 13 Antworten | 11.08.2011 19:41
Denn im Link und das Gebiet, was ich meine geht es eher um Software, anstatt um Musik. ... Gerade bei Musik! ... Gerade bei Musik!
Leserforumvon RobRoy97 | Urheberrecht | 7 Antworten | 09.11.2011 20:41
Weitere Informationen finden Sie auf der Liste der unzulässigen Gegenstände (Auszug): •Artikel, die Urheberrechte, Markenrechte oder Patentrechte verletzen: Verboten ist das Anbieten von illegalen Kopien von Büchern, Musik, Videos, Software oder Bildern. ... Gleiches gilt für Medien, die auf anderem Wege übertragen wurden, sei es mittels einer Laserdisc auf Video, von CD-ROM auf Kassette oder vom Internet in jegliches andere digitale Format, es sei denn der Verkauf ist explizit vom Verkäufer genehmigt worden. ... Denn Fallen lauern ja überall im Internet.
1