3 Ergebnisse für „bank dispo girokonto zahl“

Leserforumvon racerwhv | Bankrecht | 12 Antworten | 02.09.2015 10:31
Manchmal kann folgendes sein: Dass dein normales Girokonto nicht einfach nur zu einem P-Konto wurde, sondern dass es gleichzeitig auch umgewandelt wurde, beispielsweise von einem Girokonto mit Dispo in ein "Guthaben-Girokonto". ... Am 2.9.2015 von racerwhv Ich hatte vor dem P-Konto ein ganz normales Girokonto auf Guthabenbasis, von Anfang an, seitdem ich bei der Bank Kunde bin. ... Ich hatte nie die Zahl der Transferaktionen überschritten.
Leserforumvon dave.dun | Bankrecht | 8 Antworten | 17.04.2013 11:01
Was auch irgend wie irreführend ist, ist die Werbung der Bank mit dem Kostenlosen Girokonto, was der eigentliche Grund war warum die Auswahl bei der Gründung auf diese Bank gefallen ist! ... Warum hat die Bank zugelassen das 1 Jahr Kontoführungsgebühren aufgelaufen sind, wenn diese keinen Dispo gewährt. Ich glaube da ist ein Fehler enthalten und denke die Bank hat festgestellt das keine Umsätze auf den Betroffenen Konten mehr erfolgt und war dann Stillschweigen nicht mehr mit dem Dispo einverstanden.
Leserforumvon Ma Bu | Bankrecht | 974 Antworten | 27.02.2022 19:09
Kann diese russische Bank meine Schulden einklagen?... Kann diese russische Bank meine Schulden einklagen?... [quote]Kann diese russische Bank meine Schulden einklagen?
1