3 Ergebnisse für „anstellen monat rechtlich regelung“

Leserforumvon philosoph32 | Arbeitsrecht | 24 Antworten | 26.12.2020 23:24
Das ist ja der maximale Anreiz sich beim erreichen des Maximalumsatzes im Rahmen des rechtlich möglichen so zu verhalten, dass Umsatz geschoben wird..... ... Du meinst nach Abschluss des Geschäftsjahres den vollen Bonus, welcher sich nach der Regelung ergäbe und keine 1/12 Regelung ? ... Du meinst nach Abschluss des Geschäftsjahres den vollen Bonus, welcher sich nach der Regelung ergäbe und keine 1/12 Regelung ?
Leserforumvon svarir | Arbeitsrecht | 18 Antworten | 26.08.2021 17:46
Das das ganze rechtlich nicht passt, ist mir klar, aber was kann ich jetzt dagegen machen? ... Die einzige Konstante sind die 110 Stunden im Monat. ... Da ich aber nicht jeden Tag von Mo-Fr arbeite, ist diese Regelung für mich untragbar.
Leserforumvon IsabelleBB | Arbeitsrecht | 18 Antworten | 29.06.2015 18:00
Dem Arbeitnehmer kann vorübergehend eine andere gleichwertige Tätigkeit in einem mit dem Arbeitgeber wirtschaftlich verbundenen, aber rechtlich selbstständigen Unternehmen im Inland oder Ausland übertragen werden. 4. ... Der Abzug wird frühestens zwei Monate nach Beginn der Arbeitszeitminderung vorgenommen und muss mindestens einen Monat vorher angekündigt werden. 5.
1