305 Ergebnisse für „arbeit arbeitsplatz chef firma“

Leserforumvon Sunny_1982 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 28.09.2011 15:38
Seit ca. einem Jahr versuchen die 2 Chef´s schon, meinen Mann loszuwerden. ... Sie hätten meinen Mann dieses Jahr schonmal gesagt er sollte seine Arbeit vernünfter ausführen etc. ... Er führt seine Arbeit immer gewissenhaft aus, das MAL Fehler passieren können ist vollkommen normal!
Leserforumvon Elenor2604 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 28.10.2018 17:15
Nur weil der Chef Ihnen am Telefon gesagt hat, Sie hätten keinen Arbeitsplatz, ist er ja nicht frei von seiner Verpflichtung, Sie zu beschäftigen. ... In der gleichen Firma? Am 28.10.2018 von Elenor2604 Ja, in der gleichen Firma.
Leserforumvon Tobias1910 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 21.01.2019 06:38
Mein Chef hat bei uns auf Arbeit Kameras installieren lassen. ... Kameraüberwachung am Arbeitsplatz ist ein hochsensibles Thema. ... Google doch einach Kameraüberwachung am Arbeitsplatz.
Leserforumvon Creepa | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 08.04.2020 21:06
Moin, seit heute meint unser Chef er müsste eine Kamera in die Werkstatt (autowerkstatt) [nicht öffentlicher Arbeitsplatz] stellen ohne triftigen Grund. ... Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir sicher das es meinen Chef ziemlich geil macht die Mitarbeiter bei der Arbeit so zu beobachten und aufzunehmen da dass ganze in der Vergangenheit schon passiert ist und er einfach nur über einen dummen Vorwand versucht soetwas zu installieren. ... Ich hab nichts zu verbergen und hab auch keine Angst das mir mein Chef daraus ein Strick zieht, ich find es nur absolut nicht oke (pervers) am Arbeitsplatz die ganze Zeit gefilmt zu werden und das Gefühl zu haben hinter dir steht jemand mit seiner Kamera und filmt dich.
Leserforumvon Senner | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 06.02.2005 19:08
Am 7.2.2005 von Úedipus radio am arbeitsplatz? zahlt die firma oder die mitarbeiter GEZ gebühren dafür? ... unglaublich ... sei froh dass du arbeit hast ...
Leserforumvon Keken | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 10.04.2006 08:31
. über die Organisation am Arbeitsplatz. ... Das ist auch vom Chef jetzt untersagt worden. ... Bisher war es immer erlaubt, jetzt kam der Moderator einer Firma und hat den Workshop durchgeführt und alles untersagt, da der Workshop nach japanischem Vorbild durchgeführt wurde und in Japan niemand persönliche Dinge an seinem Arbeitsplatz hat.
Leserforumvon Timoschi | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 17.12.2006 16:17
Es könnte also ein Abmahnung wegen Sex am Arbeitsplatz geben. ... p=2 Wenn Dein Chef nicht Inhaber der Firma ist, könnte das für ihn jedenfalls auch noch genug Ärger geben. ... Eine neue Arbeit habe ich schon in Aussicht.
Leserforumvon Bikermrs | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 08.05.2006 10:00
guten tag, an meinem arbeitsplatz ist grundsätzlich das surfen im internet NICHT verboten. darf mein chef trotzdem kontrollieren, auf welchen internet-seiten ich mich bewegt habe ?? ... Insofern 'darf' er schon ein Interesse daran haben, ob du deine Arbeitszeit auch mit Arbeit ausfüllst. ... Natürlich darf sich der Chef oder der Admin auch anschauen, auf welchen Seiten du warst.
Leserforumvon Moskito35 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 25.04.2008 14:37
Das interessiert aber den Chef nicht. ... Es gibt m.W. auch kein Recht völlig unbeobachtet seiner Arbeit nachgehen zu dürfen. ... Handelt es sich um eine bekanntere Firma ?
Leserforumvon robertine | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 24.10.2005 13:43
Nur die Voraussetzung, das ihr Arbeitsplatz frei gehalten wird, oder hat das auch Auswirkungen auf Rente usw.? ... Die Arbeitehmerin war aber in der Firma anwesend. Kann eine neue geringfügige Arbeit bei einer anderen Firma angenommen werden, bei der die Beschäftigung abgesichert ist?
Leserforumvon Unglücksrabe | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 09.07.2005 20:01
Hallo, Mir wurde von meinem Chef am 31.05.2005 um 21.05 Uhr telefonisch auf der Mailbox hinterlassen, dass er mir zum 30.06.2005 kündigt, ich zur Arbeit nicht mehr kommen brauche und am 01.06.2005 den Büroschlüssel zurückgeben soll. ... Hat Eure Firma einen Betriebsrat? ... Waren nur der Chef, eine freiberufliche Buchhalterin und ich.
Leserforumvon booster213 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 08.02.2018 12:02
Er sagt auch jedes mal wenn ich zurück komme, dass sich irgendwelche Kunden über mich beschwert haben (jedes mal wenn ich ihn frag wer das war und worum es ging sagt er, er weiß es nicht mehr) Wenn ich Krank bin oder Urlaub habe machen die meine Arbeit mit 2 Personen und bekommen das nicht hin, jedesmal wenn ich wiederkomme herrscht im Betrieb und an meinem Arbeitsplatz pures Chaos. ... Wir sind ein recht kleiner Betrieb und ich Arbeite im Büro ziemlich "eng" mit dem Chef zusammen. ... Mein Mann hat anfangs nie die Anrufe der Firma entgegen genommen mit der Aussage: "Zu Hause habe ich das Telefon IMMER auf lautlos und ich guck auch nie drauf".
Leserforumvon marcel0582 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 22.08.2017 11:41
Das ist auch alles kein Problem aber als ich vor einem Jahr neu in der Firma angefangen habe sagte ich meinem Chef das ich kein Führerschein habe weil ich diesen wegen Punkten abgeben musste. ... Nach langen hin und her sagt mein Chef jetzt ich soll jeden tag 14km mit dem Fahrrad zur Arbeit Fahren. ... Am 22.8.2017 von wirdwerden Du kannst auch per Mofa oder per Anhalter oder per Fahrgemeinschaft zum Arbeitsplatz kommen.
Leserforumvon guest-12307.07.2015 07:20:23 | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 12.11.2014 19:24
Wenn Ihnen die Arbeit nicht mehr passt, sollte man sich eher nach Alternativen umsehen, als seine Energie in rechtlichen Auseinandersetzungen zu vergeuden. ----------------- "Nur meine Meinung, keine Rechtsberatung! ... Für mich hört sich das eher danach an, dass es die ursprüngliche Stelle / den ursprünglichen Arbeitsplatz nicht mehr gibt und andere Tätigkeiten zugewiesen wurden. ... Am 13.11.2014 von Harry van Sell Eine Krankenschwester als Chef löst kein Schmerzensgeld aus und bedingt auch keinen Anspruch auf einen anderen Chef.
Leserforumvon pa517628-35 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 07.11.2022 07:34
[quote=pa517628-35]kann mein Chef mich dazu zwingen mit dem Fahrzeug zu fahren?... Relevant ist nur, wem der Arbeitsplatz zuzurechnen ist. ... Also kann jede Firma ihre Mitarbeiter von Berlin nach Bayern versetzen.?!
Leserforumvon Kontrast | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 27.08.2015 11:39
Ich habe jeden Tag Kopfweh nach der Arbeit wenn die Sonne hell reinschien. ... Meine Freundin sagt ich sehe immer recht bekifft aus nach der Arbeit... ... Es ist definitiv durch die Arbeit verursacht worden, da ich vor der Arbeit kerngesund war, hatte höchstens psychisch n Knack weg, aber das ist irrelevant.
Leserforumvon go485181-56 | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 01.03.2018 10:20
Am Montag hatten wir 2 Std Rückfahrt und habe zu Ohren bekommen das unser Chef die gesamte Rückfahrt für mich nicht bezahlt wird, und sogleich mit einer Abmahnung gedroht wegen Betrug. ... Frage: Warum musst du vorher in die Firma fahren? ... Was ist also der Grund, warum du zuerst in die Firma fährst?
Leserforumvon Elkstone | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 06.03.2017 10:03
Hallo, folgendes ist in unserer Firma passiert: Wir sind umgezogen und manche Mitarbeiter haben 2 Rollcontainer mit Schubladen gehabt. ... Gut, man sollte vielleicht nicht auf der Arbeit wichtige Unterlagen aufbewahren. ... Zumindest das hat der Chef jetzt ja mal ruiniert, dass man sich auf der Arbeit "wie zuhause" fühlt.
Leserforumvon Felix_Korb_1987 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 05.04.2013 14:56
Ich habe mal eine Frage, eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit auf Arbeit einen Kollegen geküsst bzw. wurde geküsst. ... Der Chef müsste erst mal (wenn überhaupt) abmahnen. ... Sie macht Ihre arbeit sehr gut.
Leserforumvon guest-12308.03.2023 17:14:13 | Arbeitsrecht | 51 Antworten | 03.03.2023 23:55
Nun wird man kaum einen 'leidensgerechten Arbeitsplatz' verlangen können, ohne zu sagen, worin der besteht. ... Wenn deine Arbeit aber nur stehend / gehend zu machen ist, kann es schwierig werden. ... [quote=blaubär+]Nun wird man kaum einen 'leidensgerechten Arbeitsplatz' verlangen können, ohne zu sagen, worin der besteht.
123·5·10·15·16