2 Ergebnisse für „arbeitgeber befristen jahr sperre“

Leserforumvon Alex_fhwhv | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 24.07.2014 10:59
Heißt faktisch: Befristung um ein weiteres halbes Jahr. ... D. h. mein Arbeitgeber kann auf unbestimmte Zeit das Arbeitsverhältnis immer wieder nur für kurze Zeit befristen? ----------------- " " Am 24.7.2014 von radfahrer999 quote:von Alex_fhwhv am 24.07.2014 11:52 D. h. mein Arbeitgeber kann auf unbestimmte Zeit das Arbeitsverhältnis immer wieder nur für kurze Zeit befristen?
Leserforumvon 0-Ahnung | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 24.07.2009 17:19
Vertrag habe ich am 01.09.07 bekommen (1 Jahr befristet) Meinen 2. ... Von der Kirche als "menschlicher" Arbeitgeber hätte ich eigentlich mehr erwartet. ... Von der Kirche als "menschlicher" Arbeitgeber hätte ich eigentlich mehr erwartet.
1