8 Ergebnisse für „arbeitnehmer frage prüfung email“

Leserforumvon RauteImHerz | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 24.11.2019 18:48
Ohne inhaltliche Prüfung der Email ist es dem Arbeitnehmer nicht möglich zu beurteilen, ob eine Maschine gerade still steht, oder das System falschen Alarm geschlagen hat. Jetzt die Frage: Ist die inhaltliche Prüfung der Email bereits als Arbeit zu werten? ... Danke und viele Grüße Markus Am 24.11.2019 von Harry van Sell Zitat (von RauteImHerz):Jetzt die Frage: Ist die inhaltliche Prüfung der Email bereits als Arbeit zu werten?
Leserforumvon Chloe D | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 08.02.2011 20:57
In der Email von GF (siehe unten) steht es drin dass man sich die Rechte in Anspruch nehmen würde, die Schulungskosten "steuerlich ordnungsgemäß" auszuweisen. ... Die Vorteile für den Arbeitnehmer kenne ich. ... Die Prüfung war nur im Sinne des Arbeitgebers.
Leserforumvon Muck1988 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 26.11.2021 22:03
Meine Frage warum ein neuer Vertrag? ... Dein Freund sollte m.E. die AA auf jeden Fall von der neuen Entwicklung unterrichten, das sollte auch via Email gehen. ... Es ist daher von Vorteil, wenn der Arbeitgeber den Arbeitnehmer unterstützt.
Leserforumvon Pokemon | Arbeitsrecht | 36 Antworten | 06.07.2004 19:24
Ignoranten wenn man auch nicht vorstellen kann das erst der Arbeitnehmer ein Schock an dem tag hab und nicht verpflichtet werden kann oder eine Job hier oder da versuchen möchte bevor er in der Schange stehen muss. ... Gruß karamel Am 7.7.2004 von guest123-70 Hallo Pokemon Gerne, das macht mir Spaß so einfach Frage zu beantworten.
Leserforumvon Kleines Ich | Arbeitsrecht | 28 Antworten | 06.03.2012 14:26
. ----------------- "" Am 7.3.2012 von wirdwerden Und da stellt sich mir die Frage, ob man nicht im 3. ... Tage vor der Prüfung, Sie würde übernommen und Sie arbeite super.. dann entschied sich Person D dagegen, entgegen der Meinung vom Chef (Person C) und dem Höchstgestellten Arbeitnehmer im Betrieb, und da Person D so aggressiv und GEGEN Person A ist, sprach Person C dann 8 Tage vor der Abschlussprüfung die "Kündigung" bzw. ... Daraus ergibt sich eine finanzielle Frage: Ideal wäre solange zu bleiben bis du was anderes hast oder gekündig wirst.
Leserforumvon BlacknFish | Arbeitsrecht | 44 Antworten | 04.01.2020 00:19
Gute Frage. ... Bin ich nun Auszubildender und unterliege ich dementsprechend dem Berufsbildungsgesetz oder bin ich einfach nur ein normaler Arbeitnehmer, der einfach am Ende eine zusätzliche Qualifikation erlangt? Am 4.1.2020 von Harry van Sell Zitat (von BlacknFish):bin ich einfach nur ein normaler Arbeitnehmer, der einfach am Ende eine zusätzliche Qualifikation erlangt?
Leserforumvon guest-12323.02.2016 10:01:17 | Arbeitsrecht | 16 Antworten | 30.10.2015 12:22
Guten Tag, ich hätte folgende Frage (selbstverständlich ist dies nur eine fiktive Situation): Arbeitnehmer AN1 erhält einen Arbeitsvertrag bei Firma XY. ... Falls der Zusatz aus 1. wirksam sein sollte, mit welcher Strafe hätte AN1/AN2 zu rechnen, wenn sie dem Unternehmen, das Buch nach Fertigstellung zukommen lassen würde, dass diese eine rechtliche Prüfung des Buches vornehmen könnten, bevor dieses veröffentlicht wird? ... Der Eingang dieses Briefes wurde durch eine Email, in der auf das Schreiben eigegangen wurde, durch einen persönlichen Gesprächstermin , sowie durch Einlieferungsbelege und einen Einschreiben Rückschein dokumentiert.
Leserforumvon J.G.Schneider | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 25.12.2011 17:44
Wir als Arbeitnehmer sind an dieser Stelle der Spielball und die Leidtragenden dieser Machtkämpfe. ... Genau diese Frage wollte ich nach Weihnachten auch stellen: ich würde gerne mal die rechtliche Grundlage und den zutreffenden Passus aus der BV sehen, wonach der BR denkt, diese Befugnis zu haben. ... Daher nochmal die Frage: hat der BR überhaupt das Recht und die Pflicht die ReiseZEITEN zu genehmigen, sofern ich nicht die max.
1