7 Ergebnisse für „arbeitsamt geld jahr kunde“

Leserforumvon Adam29 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 06.01.2006 13:47
Ich mache Vertrag mit Kunden, Kunde wird somit auf mein Portal veröffentlicht. Jahr ein Jahr aus, kommt so der Betrag rein ohne weitere Arbeiten. ... Jetzt bin ich arbeitslos, beziehe ALG und das Arbeitsamt sagt: So viel Geld kann man nicht mit weniger als 15 Std. pro Woche erzielen. das stimmt aber nicht. ich brauche ja nichts mehr zu tun, um das Geld vom Kunden zu bekommen.
Leserforumvon alschandor | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 26.08.2008 20:49
klar bei arbeitsamt als arbeitslos melden was für gelder kann man erst mal beantragen um zu leben ? ... Hat der Kunde darum gebeten? ... Und, hat der Kunde nun der Weiterleitung seiner Daten zugestimmt/darum gebeten oder nicht?
Leserforumvon forcedto | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 04.09.2008 23:58
Somit kein Betriebsrat und für die Dummen jedes Jahr ein neuer Arbeitsvertrag mit Probezeit.... ... Ich habe einen Antrag auf Insolvenzgeld gestellt, aber wenn sich der GF nicht dazu bequemt Insolvenz anzumelden, gibts doch auch vom Arbeitsamt kein Geld? ... Ein großer Kunde hatte eine ähnliche Masche abgezogen, es wurde auch Haftbefehle gegen die GF erwirkt,waren wohl nicht mehr operativ, wohnte aber friedlich auf dem Lande.
Leserforumvon saebelzahnmaus | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 28.07.2008 11:49
: Dass man mehr Geld verdienen möchte? ... Na, ich gehe dam Donnerstag abend mal zu unserem Arbeitsamt. ... Allein der Wunsch, mehr Geld zu verdienen, reicht m.E. nicht aus, um von einem unbefristeten in ein befristetes Arbeitsverhältnis zu wechseln.
Leserforumvon OPS | Arbeitsrecht | 22 Antworten | 02.05.2005 15:44
Aufs Arbeitsamt verlasse ich mich doch nicht da ist man verlassen. ... War der Kunde vielleicht nicht zufrieden? ... Wie lange das ist weiß ich nicht genau, aber unter einem halben Jahr geht da gar nichts.
Leserforumvon Largo303 | Arbeitsrecht | 40 Antworten | 20.08.2020 09:02
Ich hatte dann vor Tagen ein Personalgespräch, ich wurde dann gefragt warum es dieses Jahr so schlecht läuft und habe die Situation erklärt. ... Wieviel Umsatz ich dieses Jahr gemacht habe kann ich nicht sehen, da wir ab dem 01.01 eine neue Betriebssoftware bekommen haben, die nicht sauber läuft. ... Ist ja klar in der aktuellen Situation achten ja alle mehr auf ihr Geld.
Leserforumvon Nicole25 | Arbeitsrecht | 74 Antworten | 28.01.2011 19:18
Und das Arbeitsamt würde das wohl verlangen. ... Der Kunde - wenn schon - der immer dann einen Auftrag hat wenn Mitarbeiter krank sind. quote:schlechte Arbeitszeiten, kein gutes Gehalt, Immer wenn die Stütze und das Gehalt ähnlich hoch sind, gibts Mobbing und arme Kranke. ... Echte Kranke und echte Mobbingopfer gibt natürlich auch, und die vielen ADS Kranken die ein Burnout haben. ----------------- "" Am 28.1.2011 von altona01 "Der Kunde - wenn schon - der immer dann einen Auftrag hat wenn Mitarbeiter krank sind."
1