13 Ergebnisse für „arbeitslos befristet vertrag zeitarbeitsfirma“

Leserforumvon Tigerzahn1 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 17.05.2017 13:58
Schau bitte mal genau im Vertrag was darin steht. ... Arbeitslos? ... Im Vertrag steht bei Arbeitsentgelt im Krankheitsfall...
Leserforumvon kai7kai | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 04.12.2012 21:33
Wenn der mich nicht mehr braucht, die 2 Jahre voll sind oder die maximale Zahl der Verlängerungen erreicht, endet auch mein Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma. ... Davor war ich knapp 3 Monate arbeitslos. ... Mir wurde gesagt, dass der Kunde für xxx Monate Bedarf angemeldet hat und auf diese Zeit wurde mein Vertrag bei der Zeitarbeit befristet.
Leserforumvon NightyNight | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 20.02.2015 08:12
Ich habe am 15.April 2014 in einer Zeitarbeitsfirma angefangen. ... Wurde der Verrag gekündigt, war er befristet? ... Am 20.2.2015 von NightyNight Der Vertrag war befristet.
Leserforumvon BirgitH | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 11.09.2003 21:54
Mein Arbeitsgeber ist eine Zeitarbeitsfirma,wo ich erstmal ein halbes Jahr befristet arbeite. ... Mit freundlichem Gruß BirgitH Am 12.9.2003 von MarionH Von wann ist der Vertrag? ... Den Ausweis darfst nur du besitzen, oder wenn du Arbeitslos bist, verlangt das AAmt den Ausweis auch schon einmal.
Leserforumvon Kosy | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 03.01.2017 18:48
Die Stelle ist befristet bis Ende März 2017. ... Arbeitslos hab ich mich gemeldet, weiß aber nicht wie das ist, wenn die mir doch einen Vertrag angeboten haben. ... Und das wäre auch kein Grund für eine Sperre, wenn Sie sich jetzt noch nicht ein Vierteljahr im voraus wieder an die Zeitarbeitsfirma binden wollen.
Leserforumvon kawasakel | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 22.06.2010 11:25
Ihr erster Vertrag war auf zwei Wochen befristet und wurde anschliessend nochmal um zwei Wochen verlängert. ... Der Vertrag lief aus, ohne dass sie die Arbeit wieder aufnehmen konnte. ... Beim Arbeitsamt Geld für diese Zeit zu erhalten halte ich ebenfalls für sinnlos, da sie ja da definitiv nicht arbeitslos war.
Leserforumvon nicole82 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 24.04.2007 11:51
Habe ich da irgendwelche Chancen oder muss ich mich für den einen MOnat arbeitslos melden? ... Vielleicht kannst du befristet bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten um die Monate (falls sie tatsächlich fehlen) zusammenzubekommen. ... Ansonsten umgehend zum Arbeitsamt und arbeitslos melden.
Leserforumvon andreunity | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 28.11.2014 17:36
Ich arbeite seid Oktober 2013 bei einem Zeitarbeitsfirma und habe einen befristeten Jahresvertrag bekommen. Im Oktober 2014 wurde mein Vertrag um 3 Monate verlängert somit bis 31.12.2014. ... die hat er eh schon, da er sich schon Ende September dort hätte melden müssen, schließlich war der Vertrag befristet und somit abzusehen, dass er Ende Dezember arbeitslos wird.
Leserforumvon Seraphim84 | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 03.12.2011 22:14
Ist der Vertrag befristet oder wurde gekündigt? ... Er war befristet bis die Woche vor Weihnachten. ... Vorher war ich Arbeitslos da hatte ich quasi keinen Urlaub gehabt.
Leserforumvon Justine123 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 09.08.2013 13:26
Der bei der ZEitarbeit war befristet? ... " Am 10.8.2013 von Justine123 @Harry van Sell: Ja, der bei der Zeitarbeit war befristet. ... Könntest du nicht wieder zurück zur Zeitarbeitsfirma - also mit neuer Bewerbung u.s.w. ?
Leserforumvon zwergnase82 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 15.06.2008 20:07
Danke schonma im voraus Am 15.6.2008 von guest-12313.03.2009 19:03:35 Du wirst definitiv ein Problem bekommen, wenn Du eine kürzere Kündigungsfrist akzeptierst als im Vertrag bzw. ... Wenn die Kündigung auch noch zurückdatiert ist, wird Dich die AA sowieso für eine Woche sperren, weil Du Dich nicht innerhalb von drei Werktagen nach Zugang der Kündigung arbeitslos gemeldet hast. ... Bist Du noch in der Probezeitbzw. befristet eingestellt oder woher hast Du Veranlassung Dich von dem Laden zu niedrigeren Lohn erpressen zu lassen , obwohl es keine Grundlage dafür gibt ?
Bezahlung Zeitarbeit 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Violetta76 | Arbeitsrecht | 22 Antworten | 09.10.2014 10:20
Ich habe einen Job über eine Zeitarbeitsfirma angeboten bekommen, welcher im Grunde ganz gut bezahlt ist. ... Nenn mir einen Grund, warum ich einen solchen Vertrag dann unterschreiben sollte. ... Evt. bin ich gar nicht arbeitslos (Kündigung wegen Schwerbehinderung unwirksam).
Leserforumvon guest-12315.10.2010 20:07:11 | Arbeitsrecht | 23 Antworten | 15.02.2010 19:53
Die Ausbildung kann ja nicht so schlecht gewesen sein, wenn Du übernommen wurdest Also aus einer ungekündigten Stellung heraus lässt es sich dramatisch besser bewerben, als wenn man schon arbeitslos ist. ... Arbeitswissenschaftler stoßen ins selbe Horn. ----------------- "" Am 15.2.2010 von guest-12315.10.2010 20:07:11 habe 4 voneinander unabhängige personen (selber in führungspositionen) drüber schauen lassen, habe verschiedene tipps angenommen und somit (hoffentlich) die perfekte Formulierung gefunden. werde die unterlagen persönlich abgeben und dann abwarten was passiert. sind ja nur initiativbewerbungen, da sind die chancen ja nicht all zu groß das man auch eine zusage bekommt. und solange muss ich eben durchhalten, versuchen so pünktlich wie möglich zu gehen und die kommentare links liegen lassen. der vertrag ist h nur befristet dann wird spätestens nächstes jahr sowieso feierabend sein :-/ Am 15.2.2010 von maestro1000 Sehr gut. ... Ansonsten muss mit altem AG zügig über Aufhebung verhandelt werden, sobald ein neuer Vertrag einer anderen Firma vorliegt.
1