2 Ergebnisse für „arbeitsplatz befristung arbeitsantritt unbefristet“

Leserforumvon Zyankalia | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 07.01.2012 00:01
Kollegin A habe ich direkt vertreten, wobei schon bei meinem Arbeitsantritt klar war, dass wenn sie wiederkommt die kranke Kollegin B vertritt und nicht zurück in die Abteilung kommt. Ca. 2 Wochen nach Arbeitsantritt kam Kollegin A tatsächlich wieder, holte nur ihre persönlichen Sachen um am Arbeitsplatz von Kollegin B eingelernt zu werden. 3 Monate später kam dann auch Kollegin B wieder und Kollegin A wurde innerhalb der anderen Abteilung zur Unterstützung von anderen Kollegen verwendet. ... Das würde heißen, der Vertrag ist unbefristet?
Leserforumvon bloodyscorpion | Arbeitsrecht | 33 Antworten | 28.01.2015 09:29
Das einzige was man noch prüfen könnte, wäre, ob die Befristung korrekt ist. ----------------- "Meine persönliche Meinung/Interpretation! ... Finde sowas sehr schade.... wenn ich unbefristet angestellt währe müsste man auch eine Lösung finden. ... Jeder einzelne Arbeitsplatz muss erwirtschaftet werden.
1