6 Ergebnisse für „arbeitsplatz lohnfortzahlung tag chefin“

Leserforumvon Julce | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 01.04.2019 14:58
Guten Tag, meine Chefin hat mich genötigt einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben, nun bekomme ich 3 Monate alle Bezüge bin aber sofort freigestellt worden. Wie ist es jetzt wenn ich einen neuen Arbeitsplatz habe? ... Aber was passiert mit der Lohnfortzahlung?
Leserforumvon Jonny70 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 12.10.2013 21:44
Am 13.10.2013 von Jonny70 Hallo Meine Frau ist an diesem Tag von zu Hause direkt zum Frisörsalon der Tochter der Chefin gefahren. ... Gruss Jonny Am 13.10.2013 von MitEtwasErfahrung Ich vermute hier, dass die Länge des Weges zur Filiale im Vergleich der zum eigentlichen Arbeitsplatz nicht sehr unterschiedlich war. ... Gruss Jonny Am 13.10.2013 von drkabo quote:Meine Frau ist an diesem Tag von zu Hause direkt zum Frisörsalon der Tochter der Chefin gefahren.
Leserforumvon Lebowskili | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 15.12.2013 09:06
Letzten Sonntag wurde mir sehr spät Abends für den nächsten Tag zum arbeiten abgesagt, da es keine Aufgaben für mich gab. ... Letzten Sonntag wurde mir sehr spät Abends für den nächsten Tag zum arbeiten abgesagt, da es keine Aufgaben für mich gab. ... Du hast Anspruch auf Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, eine Kündigungsfrist.....jedoch haben viele Chefs die Auffassung für Teilzeitkräfte gibt es das nicht.
Leserforumvon cocacola123 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 24.08.2012 17:50
http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbeitsrecht_Handbuch_Mobbing.html Wenn Du kündigen wolltest, hast Du einen neuen Arbeitsplatz? ... Allerdings hab ich es auf Arbeit kaum ausgehalten, ich war dem Heulen nahe und mir gings hundeelend, das war kein Arbeiten mehr, weil die Chefin auch nicht mit mir gesprochen hat, sondern mit nur mit der neuen, die den ersten Tag da war und hat Anweisungen an mich nur über Sie weitergegeben. Ich durfte eine Stunde eher gehen, da es mir echt nicht gut ging, und ich bin am nächsten Tag zum Arzt, hab ihm die Lage geschildert, er hat mich aufgrunddessen krank geschrieben.
Leserforumvon Pemac | Arbeitsrecht | 16 Antworten | 14.11.2006 10:21
Chef und Chefin nicht pünktlich wie die Maurer weg legt. ... Also, Maul halten, Ruhe bewahren und brav jeden Tag ne halbe Stunde länger machen, auch wenn eine Pause gar nicht drin ist. ... Muss dazu sagen, dass mein Vertrag mit meinem Chef zustande kam noch bevor meine jetzige Chefin sich in die Klinik einklinkte.
Leserforumvon KinderBueno | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 26.02.2019 14:09
Als meine Mutter ihr erklärte ihr das ich dazu nicht im Stande bin, entgendete meine Chefin ihr mit: "Man hat deine Tochter draußen in der Stadt gesehen, so krank kann sie also nicht sein, sie riskiert eine weitere Abmahnung und Kündigung". ... Der Arbeigeber ist schon seit 2,5 Monaten raus aus der Lohnfortzahlung. ... Der Arbeigeber ist schon seit 2,5 Monaten raus aus der Lohnfortzahlung.
1