2 Ergebnisse für „arbeitsplatz tag fehler pausenregelung“

Leserforumvon ente00 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 15.11.2016 21:11
Ich habe gelesen, es sei üblich am arbeitsplatz zwischendurch mal ins brötchen zu beißen. an meinem arbeitsplatz ist das essen allerdings verboten (labor). gibt es hierfür ausnahmen, damit ich nicht von 6-12 mit knurrendem magen arbeiten muss? ... Zitat (von ente00):an meinem arbeitsplatz ist das essen allerdings verboten (labor). ... Tag für Tag 6 Stunden ohne Pause zu arbeiten halte ich für eine Ausnahme.
Leserforumvon Elfe66 | Arbeitsrecht | 25 Antworten | 12.01.2017 13:35
Wie viele Fehler darf man an diesem Arbeitsplatz machen? ... Gibt es da eine Pausenregelung? ... -- Editier von Elfe66 am 12.01.2017 13:40 Am 12.1.2017 von wirdwerden Die Pausenregelung ist im Gesetz festgelegt.
1