3 Ergebnisse für „arbeitsvertrag betrieb frist kfz“

Leserforumvon Peter100 | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 04.01.2011 14:14
(So die Aussage des Chefes) z.b Ein anderer Azubi aus dem Betrieb, der aus dem Ort kommt wo Betrieb B sich befindet, muss nun seit 2 Monaten nach Betrieb A fahren?!?!?! ... Und schon gar nicht, wenn im Arbeitsvertrag Standort A festgeschrieben ist. ... Wie verhält es sich wenn der Arbeitgeber den Azubi mit seinem Privat KFZ zu Zulassung schickt.
Leserforumvon Largo303 | Arbeitsrecht | 48 Antworten | 13.09.2020 13:24
Denn das wäre ja ganz was anderes als Zitat (von Largo303):das Fahrzeug auf den Hof zu stellen, Eine Privatnutzung des Kfz ist nicht vereinbart bzw. wird nicht irgendwie berechnet? ... Eine Privatnutzung des Kfz ist nicht vereinbart bzw. wird nicht irgendwie berechnet? ... Am 13.9.2020 von Harry van Sell Dann würde ich der Firma mitteilen, das man das Kfz der Firma vertragsgemäß zur alleinigen Nutzung während seiner Arbeitsunfähigkeit zur Verfügung gestellt hat und es immer noch zur Verfügung steht, es aber noch niemand abholen kam.
Leserforumvon Ralf_Eoo | Arbeitsrecht | 68 Antworten | 20.12.2021 13:03
Hallo miteinander, wenn der Arbeitnehmer zum ende der Probezeit gekündigt wird, im Arbeitsviertag jedoch so etwas steht: [quote]Mit Ablauf der Probezeit erhält der Arbeitnehmer/Arbeitnehmerin einen Einmalzahlung in Höhe von Brutto € xxxxx. Der Vorstehende Betrag wird im Gehaltslauf Januar 2022 abgerechnet und zur Auszahlung gebracht.[/quote] hat der Arbeitnehmer dann Anspruch auf diese Einmalzahlung?
1