2 Ergebnisse für „arbeitsvertrag ego firma gekündigt“

Leserforumvon Thomasovic | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 19.09.2005 13:31
MfG Am 19.9.2005 von Thomasovic Hallo, ich suche den Teil wo drin steht das jemand der von einer Firma längere Zeit vollzeitmässig beschäftigt wird aber keinen Arbeitsvertrag hat dann Anspruch auf die Stelle hat da er wie ein normaler Arbeitnehmer beschäftigt war. ... Danke, Tom ----------------- "ego lavo meum manus endo innocentia" Am 19.9.2005 von venotis Kommt drauf an wie lange dort beschäftigt und wieviele Mitarbeiter die Firma hat. Wurde durch den Arbeitgeber gekündigt?
Leserforumvon KleinesIch | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 01.11.2019 12:05
Auf meine Frage, weshalb ich gekündigt wurde, wurde gesagt, dass die häufige Krankenzeit im Büro (also allgemein) sowie das Klima (was keiner der Kollegen nachvollziehen kann) als Grund genannt. ... Muss mein AG meine Mitgliedschaft abmelden bei der entsprechenden Firma? ... Wenn du wieder arbeitsfähig geschrieben bist, solltest du in die Firma gehen und deine Fragen dort stellen.
1