3 Ergebnisse für „arbeitsvertrag gekündigt weihnachtsgeld zahl“

Leserforumvon Einglasmilch | Arbeitsrecht | 36 Antworten | 14.01.2015 12:43
Zu wann wurde gekündigt? ... Gekündigt wurde zum 31.12.2014. ... Kannst Du die Zahl nicht genauer bestimmen.
Leserforumvon Nernst | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 01.05.2008 19:44
Wie müssen wir uns jetzt verhalten - da noch keiner der 300 Mitarbeiter weis wer wird weiterbeschäftigt und wer wird gekündigt. ... So lange dein Ehemann im Übrigen nicht gekündigt oder von der Arbeits freigestellt wird, muss er strenggenommen nicht zur Arbeitsagentur. ... Mein Mann ist seit 23.4.2008 in dieser Firma von der Arbeit freigestellt, da die Firma ja mit verringerter AN-Zahl weiterarbeiten will.
Leserforumvon Florian Willemsen | Arbeitsrecht | 32 Antworten | 09.07.2002 09:13
Ich habe auch das Problem das mein Arbeitsverhältnis zum 31.08. gekündigt wurde! ... was ist mit dem (zumindest) anteiligen Weihnachtsgeld = Jahressondergratifikation ? ... Stehen tarifvertragliche Regelungen nicht entgegen, sind daher Werktage und Arbeitstage rechnerisch so in Beziehung zueinander zu setzen, dass bei der Verteilung der Arbeitszeit auf weniger als sechs Arbeitstage die Gesamtdauer des Urlaubs durch die Zahl sechs geteilt und mit der Zahl der Arbeitstage einer Woche multipliziert wird.
1