202 Ergebnisse für „arbeitszeugnis schlecht“

Leserforumvon Grisu-26 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 05.06.2008 18:16
Ist folgendes Arbeitszeugnis gut oder schlecht?
Leserforumvon loderunner | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 14.07.2009 13:17
Heute erhalte ich das Arbeitszeugnis und es ist in meinen Augen einfach nur schlecht, z.B.: - war ein sehr aktiver Mitarbeiter - Seine Fachkentnisse entsprechen den neuesten Stand. - Leistungen entsprechen gerade den Anforderungen - Wir bedauern wirklich, ihn zu verlieren.... usw.- das ist ja alles ungenügend bis mangelhaft! ... Ob diese Formulierungen gut oder schlecht sind, lässt sich nur im kompletten Sinnzusammenhang sagen.
Leserforumvon Zeugnisfrage | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 01.07.2011 15:06
Hallo, kann mir vielleicht jemand etwas zu meinem Arbeitszeugnis sagen? Ist das gut oder schlecht oder mittelmäßig? ... Am 1.7.2011 von kriegsrat na ja, so um die note 4, würde ich insgesamt sagen "zur vollen zufriedenheit" ist eine 3 "verhalten zu....einwandfrei" eher eine 4 um nur mal einen punkt herauszunehmen: Schlußformel: man dankt dir für die zusammenarbeit (geht ja noch), bedauert aber nicht, daß du gehst (schlecht) und wünscht dir auf deinem weiteren berufs-und lebensweg alles gute und viel erfolg (schlecht, es fehlt ein "weiterhin") eine "miese" schlußformle zieht das gesamte zeugnis noch weiter runter................. ----------------- "" Am 1.7.2011 von Zeugnisfrage Hallo, aha.
Leserforumvon Vex44 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 04.08.2018 11:15
Ich hab mein erstes Arbeitszeugnis erhalten nun weiß ich allerdings nicht genau wie es genau zu verstehen ist. ... Ist es gut, schlecht(Schulnoten) oder sind Formulierungen enthalten welche gar nicht "gehen" und was würdet ihr anders schreiben?
Leserforumvon mervebal93 | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 06.08.2015 01:41
schlecht? ... Am 6.8.2015 von Yogi1 @Osmos: selbst wenn das Zeugnis von keinem Profi stammt und wirklich wörtlich genommen werden soll, finde ich es eher schlecht.
Leserforumvon The-Stalker | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 19.04.2007 17:32
Hallo, folgendes Arbeitszeugnis habe ich bekommen.
Leserforumvon Arbeitslose | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 06.09.2007 13:26
Hallo, da sich hier wahrscheinlich viele mit Arbeitszeugnis auskennen, wollte ich mal fragen ob mir wer sagen kann wie mein Zeugnis zu sehen ist. Ehr als gut oder ehr schlecht.
Leserforumvon lomy | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 11.05.2013 18:16
Hallo, will mal von euch wissen, was ihr von dem Satz im Arbeitszeugnis haltet: xy erfüllte die ihm obliegenden oder zugewiesenen Arbeiten zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit. ... Wir werden auf jedenfall gegen das Arbeitszeugnis vorgehen, da es sich hier um die Retourkutsche des Ex-Chefes handelt, dem es nicht schmeckt, das XY zur Konkurrenz ist. ... Denke mal, die Formulierungen könnten fraglich sein.... ----------------- "" Am 12.5.2013 von wirdwerden Tja, wenn das Verhältnis schlecht war, was will man da schreiben?
Leserforumvon t-sinus | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 16.05.2007 23:38
Hallo an Alle, kann mir bitte jemand diesen Arbeitszeugnis in Schulnoten angeben? ... Ist es gut, schlecht, miserable? ... Das ist eigentlich eingutes Arbeitszeugnis, was baer einen deutlichen Hinweis entält, dass die Leistung nach der Praktikantenzeit abgefallen ist.
Leserforumvon Fkyong | Arbeitsrecht | 17 Antworten | 06.04.2023 11:44
Liebe Gemeinde, mir gefällt mein Arbeitszeugnis und so wie es geschrieben ist nicht. ... Insgesamt liest es sich nicht schlecht, ich würde Fachwissen bei 1-2 einordnen, Verhalten ggü. ... Am 6.4.2023 von Fkyong [quote=drkabo]Dann sollte das auch im Arbeitszeugnis stehen.
Leserforumvon ichbrauchhilfe | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 19.03.2013 10:08
Hallo, ich habe heute mein qualifiziertes Arbeitszeugnis bekommen. ... Der zukünftige Arbeitgeber sieht anhand der Übernahme jedoch, dass Du nicht so furchtbar schlecht gewesen sein kannst. wirdwerden ----------------- "" Am 19.3.2013 von ichbrauchhilfe Danke für deine schnelle Antwort.
Leserforumvon Lorenor | Arbeitsrecht | 27 Antworten | 07.11.2022 14:42
Sie sagten, dass ich schlecht gearbeitet habe. ... Ich bin mir sicher, dass das Arbeitszeugnis nicht wahr und wohlwollend ist. @ Harry von Sell Ich bezweifle ziemlich stark, dass die Chefin durch Eigenrecherche zum Entschluss gekommen ist, dass ich schlecht gearbeitet habe. ... Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass im Arbeitszeugnis nicht steht "die Arbeitsleistung war schlecht".
Leserforumvon itiswhatitis | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 02.06.2020 12:57
Nun habe ich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis erhalten, weil ich darum gebeten hatte. ... Das Arbeitszeugnis weist Noten 1-4 auf. Alles zusammen macht überhaupt keinen Sinn und ist quasi so schlecht wie ein Arbeitszeugnis nur sein kann.
Leserforumvon BKI1 | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 12.05.2007 12:04
Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis mit sehr eigenartigen Formulierungen erhalten. z.B. schreibt er in das Zeugnis "Dieses Zeugnis wird auf Wunsch von Frau K.erstellt, da Sie unser Unternehmen am 9-Mai-2007 auf eigenen Wunsch verlässt." ... Googel mal unter Arbeitszeugnis Code da wirst Du fündig. ... Erzählt der Ehemalige Chef schlecht über Dich gehst Du zu einem Anwalt deines Vertrauens.
Leserforumvon shadowTHEpatriot | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 18.08.2004 12:07
Mein Kollege hat auch gekündigt und sein Zeugnis war auch so schlecht. ... Wie meinen Sie das mit dem einen guten Arbeitszeugnis ?? ... Ich hatte auch mit meiner Ausbildungsfirma ziemliche Probleme, wegen dem Arbeitszeugnis!
Leserforumvon re123 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 25.06.2009 13:26
bzw. sind die erfolgsaussichten eher schlecht? ... Da hier viel weggelassen wurde kann man es schlecht im ganzen beurteilen. ... Am 25.6.2009 von blaubär49 googelt mal 'arbeitszeugnis'. da werdet ihr auch urteile bzw. sonstige ausführungen finden, die euch helfen, die chancen eines ganges vor gericht besser einzuschätzen.
Leserforumvon FrankK1 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 08.01.2009 20:01
Folgende Situation: Ein Geschäftsführer im Angestelltenverhältnis kündigt und erhält ein absolut unbrauchbares Arbeitszeugnis mit inhaltlichen Fehlern und sehr schlechten Bewertungen (Note: 4). ... Was wenn jetzt das neue Zeugnis wieder schlecht ist? Besteht z.B. die Möglichkeit, auf ein einfaches Arbeitszeugnis zu pochen, um die möglicherweise negativen Bewertungen zu vermeiden?
Leserforumvon Maier1980 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 07.05.2010 15:26
Hallo ich habe folgendes Arbeitszeugnis erhalten und finde es irgendwie sehr schlecht oder wie seht ihr das?
Leserforumvon arbeitsrecht2020 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 12.12.2022 17:38
Denn die Gefahr besteht, dass die Personaler und Schichtleiter sich kaum an mich erinnern: daher kann es sein, dass das qualifizierte AZ entweder zu unspezifisch/schlecht formuliert wird oder die Ausstellung gar nicht möglich ist aus deren Sicht, weil sie sich kaum an mich erinnern. ... [link=https://www.ideal-versicherung.de/magazin/recht-auf-arbeitszeugnis-anspruch-und-fristen/#fristen-arbeitszeugnis]https://www.ideal-versicherung.de/magazin/recht-auf-arbeitszeugnis-anspruch-und-fristen/#fristen-arbeitszeugnis[/link][/quote] ... es könnte also in der Tat zu spät sein für dich. ... Steht das Unternehmen gerade besonderen Herausforderungen gegenüber, darf das Ausstellen auch länger dauern." https://www.ideal-versicherung.de/magazin/recht-auf-arbeitszeugnis-anspruch-und-fristen/#fristen-arbeitszeugnis[/quote] Hab wiederrum das hier gefunden: [i]"Die Rechtsprechung ist jedoch dahingehend, dass ein qualifiziertes Arbeitszeugnis unmittelbar nach dem Ausscheiden aus einem Unternehmen einzufordern ist.
Leserforumvon Edan | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 29.06.2008 15:17
Leider wird mir bis zu diesem Tag nun das Arbeitszeugnis vorenthalten. ... Vor einem Azubi erfuhr ich, dass hinter meinem Ruecken nun schlecht geredet wurde und der Geschaeftsfuehrer mir einfach keines ausstellen moechte. ... Wie komme ich zu meinem Arbeitszeugnis?
123·5·10·11