3 Ergebnisse für „ausbildung minijob nebenjob“

Leserforumvon thelastfrontier | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 07.02.2009 12:04
Hallo, ich bin derzeit in Ausbildung. ... Dazu möchte ich noch einen Nebenjob auf 400€ basis nehmen. ... Mfg Eddy Am 7.2.2009 von altona01 Da Sie für bis zu 400 Euro (eben Minijob) keine Steuern zahlen müssen, ändert sich nichts für Sie.
Leserforumvon FrauStahl | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 18.06.2019 14:13
Ebenfalls hat er seit Beginn der Ausbildung einen Nebenjob, den er immer Samstags für 5 Stunden ausübt. ... Aber eine als Nebenjob bezeichnte Beschäftigung ist nun mal neben der Ausbildung. ... In der Praxis kann ein Nebenjob auch kaum verboten werden., außer er schränkt die Ausbildung erheblich ein.
Leserforumvon KathiM | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 04.01.2007 08:29
Schönen Guten Morgen, ich werde am 15.01. meine Ausbildung beenden und danach in ein Arbeitsverhältnis übernommen. ... Am 4.1.2007 von blaubär49 >> www.minijob.de die ganzen minijob-angelegenheiten laufen über die knappschaft. beim minijob trägt der AG die kosten. allenfalls stellt sich die frage nach der sozialversicherung. .. dran gedacht, den nebenjob dem AG anzuzeigen?? ... Ich möchte auf keine Fall nen Nebenjob Lohnsteuerklasse 6.
1