3 Ergebnisse für „chef bewerbung unternehmen schaden“

Bewerbung durchgesickert 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Lichtgestalt | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 07.01.2015 17:31
Eine Woche später wird AN von deinem Chef (C) auf die Bewerbung angesprochen und diesbezüglich zur Minna gemacht. Fall 1: Chef C erwähnt, dass man von der Bewerbung bei Unternehmen U wisse. ... Das ist schon ein Schaden.
Leserforumvon oakley | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 08.02.2010 20:08
Der Arbeitgeber ist berechtigt, weitergehenden Schaden geltend zu machen. Ein Schaden kann auf keinen Fall entstanden sein, da die Stelle noch nicht einmal ausgeschrieben war und nur durch eine zufällige initiative Bewerbung meinerseits erstmal auch nicht ausgeschrieben wurde. ... Die Freistellung und die neuen Arbeitsbedingungen schriftlich fixieren bevor man mit dem neune Chef ein Gespräch stattfindet.
Leserforumvon JamboJambo | Arbeitsrecht | 17 Antworten | 02.04.2015 16:01
Wäre dankbar um hilfreiche Antworten und dass ich damit noch ein paar gute Ostertage genießen kann. -- Editier von JamboJambo am 02.04.2015 16:02 Am 2.4.2015 von Harry van Sell Naja, was will man mit einem Arbeitnehmer anfangen der seine Arbeit nicht machen kann bzw, durch Fehlbedienung der Software sogar Schaden zufügen kann? ... Ganz gefährliches Wort in dem Unternehmen. ... Ich habe auch schon mal versucht da wegzukommen. 4 Bewerbung, 4 Einladung, 2 Angebote.
1