171 Ergebnisse für „chef kunde“

Leserforumvon LauraG | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 19.11.2011 10:54
Seit längerem kommt immer ein Kunde (etwa mitte 20 mit Migrationshintergrund) der wirklich rotzfrech ist. ... Kunde wird bedient, abkassiert, fertig. ... Unabhängig vom Chef-Gespräch.
Leserforumvon Flipperrecht123 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 13.02.2020 17:18
Meines Erachtens hat dein Chef/deine Firma die Namen nicht weiterzugeben an den Kunden. Vertragspartner sind Kunde und Firma. Firma garantiert auch Liefertermin usw. - mit dir und anderen MA hat Kunde keinerlei Vertragsverhältnis.
Leserforumvon Andi66 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 27.06.2006 06:05
Am 27.6.2006 von -Laie- Das ist einfach nur unverschämt von Deinem Chef. ... Pass bloss auf, das Dein Chef Dich nicht rausmobben will!!!! ... Wenn mich jemand als Kunde haben möchte, suche ich mir das wirtschaftlichste Angebot raus.
Leserforumvon guest-12328.12.2020 18:36:33 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 04.04.2009 23:32
Sein neuer Arbeitgeber ist Kunde dieser Werbeagentur. ... Nun hat der Chef der Werbeagentur den Verdacht, dass der freie Mitarbeiter "nebenher", quasi an der Agentur vorbei, Aufträge für die neue Firma des Ex-Mitarbeiters ausführt. ... Chef meint er würde nur die Mails kontrollieren die an Ex gehen oder von ihm kommen.
Leserforumvon onke*l2000 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 06.12.2005 16:14
Wurde Anzeige gegen den Chef erstattet? ... Am 7.12.2005 von Corky77 Hallo, wenn der Chef wegen der schlechten Auftragslage gekündigt hat, ist keine vorherige Abmahnung Voraussetzung für eine Kündigung. ... der letzte kunde hat mich abgemeldet weil ich krank geworden bin!
Leserforumvon guest-12330.07.2020 09:41:20 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 25.07.2007 17:56
Am 25.7.2007 von carsten-nau Meine Erfahrung war die selbe.Ich sollte zur Arbeit kommen weil da ein Kunde steht der was an der Ware auszusetzen hatte.den für sowas ist sich der Hr. ... Und das ganze so das der Kunde das mitbekam. ... Am 10.12.2008 von 2006nimanima Hallo ich kann dich gut verstehen bin seit drei wochen zu hause wegen stress auf der arbeit nur druck zehn zölf stunden arbeiten und dann war schluß blutdruck viel zu hoch chef ruft dauernt an und stresst noch mehr. einfach ignorieern gesund heit geht vor .spreche im meistens auf dem anrufberater und sage das ich noch weiter krank bin.gruß
Leserforumvon Christian.Koch | Arbeitsrecht | 25 Antworten | 02.04.2011 22:28
Uwe ----------------- "" Am 3.4.2011 von Christian.Koch Hey dass Hätte man auch ein wenig netter Umschreiben können nach 13 Stunden und 1,45 Stunden Länkzeitüberschreitung weil mein Chef mich keine Pause machen lässt kann auch mir mal was entfallen ----------------- "" Am 3.4.2011 von guest-12306.05.2011 11:25:43 Dein Chef zahlt dir ein halbes Jahr Ballermann, wenn dein Punktekonto voll ist oder wie. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Berufshaftpflichtversicherung Kaum, so eine hat sein Chef, die zahlt aber Schäden Dritter, nicht die eigenen. ... Es kann durchaus sein, dass der Chef ein Anteil des Schadens zu tragen hat.
Leserforumvon bibi_33 | Arbeitsrecht | 18 Antworten | 18.09.2021 17:23
Jetzt sollte es zur Auszahlung einer höheren Provision kommen und der neue Chef erkennt die Provisionshöhe meines Vertrages nicht an. ... Da ich das Geld möchte, möchte ich nicht mehrere Monate auf einen Prozess warten, da der Chef auch immer von einer schlechten Wirtschaftslage der Firma spricht und ich absolut nicht weiss, ob ich später überhaupt Geld bekomme. ... Der Tischler würde genötigt weil der Kunde den angefertigte Tisch nicht akzeptiert und nur zahlen will wenn der Tischler dem Tisch nacharbeitet etc. ..
Hausverbot aufheben? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Nachtpilater | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 27.02.2008 00:54
Ist es ein "großer" Kunde? Wie stellt sich denn der Chef das vor, wenn der Kunde zukünftig während der Arbeitszeit von der AN kommt? ... (Preis ist ca 300€ im Monat,eigentlich ein kleiner Fisch)Zumal dieser Kunde der Meinung ist das Frauen nur für zwei Dinge gut sind.Wie Chef sich das vorstell?
Leserforumvon No0ki | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 30.10.2015 13:27
Der Chef beschuldigte einen Mitarbeiter des Kunden das dieser am Server Änderungen durchgeführt hat und deshalb keine Sicherung mehr vorhanden war. ... Ich wusste zu diesem Zeitpunkt das der Grund völliger Quatsch war und das der Chef direkt mist gebaut hatte. ... Für den Fall das Ihm dann der Kunde absprigt.
Leserforumvon AzuDaniel | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 12.03.2008 13:14
Worauf der Kunde dann wieder vorbei kommen wollte um das Gerät abzuholen. ... Nun weigert sich der Kunde zu bezahlen da bei ihm anscheined immer noch das Problem besteht und droht mit Anwalt... Weiss nun nicht mehr weiter mein Chef meint darauf nur ich wär verantwortlich das, dass Geld reinkommt und der Kunde will Nachbesserung.
Leserforumvon ta_ngo | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 09.03.2006 20:16
Darf mein Chef sowas von mir verlangen? ... Sie brauchen mit keinen Konsequenzen zu rechnen sondern nur Ihr Chef.Sollte der Kunde sich weigern die Tasche zu öffnen haben Sie oder Ihr Chef nur die Möglichkeit die Polizei zu rufen.Sollte der Kunde nichts gestohlen haben kann er ihren Chef anzeigen. ... Ich würde übrigens als Kunde nicht in einem Geschäft einkaufen in dem ich meine Taschen öffnen soll.
Leserforumvon Capt. Chaos | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 21.07.2005 15:49
Wenn ein Kunde etwas Umtauscht muss Ich den Umtauschbeleg andrucken und diesen Unterschreiben. ... Das habe ich getan und der Kunde hat mir die Rechnung gefaxt. Nun will mein Chef die Originalrechnung haben, doch der Kunde hat sie nicht mehr, und ich kann Ihn auch nicht ausfindig machen.
Leserforumvon Nachtpilater | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 18.02.2008 08:36
Kunde provozierte ANrin sie hatte angst und erteilte Hausverbot da sie zu dem Zeitpunkt nicht alleine im Geschäft war. Kunde weigert sich zu gehen,ANrin ruft Polizei(sie erfuhr durch eigene recherche das Sie Haus und Platzrecht hat)Strafantrag wurde gestellt. ... Darf ein Chef mit der Gesundheit des AN so Spielen?
Leserforumvon diwell71 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 24.07.2009 20:24
Der Kunde äusserte schwehrwiegende Unwahrheiten über diesen Angestellten weswegen dieser sich vor seinem Chef rechtfertigen musste. ... Am 26.7.2009 von maestro1000 Hallo, jetzt weiß hier auch wirklich keiner, wie der Chef das gemeint hat. ... Ansonsten hätte er dieser Kunde lieber einen Wettbewerber ärgern sollen.
Leserforumvon NewstartJanuary | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 09.03.2020 17:54
Ein Kunde oder eventuell ein "Kollege" im Callcenter der die Frage gehört haben will? ... Das darf eigentlich nur sein wenn der Kunde vorher der Auszeichnung zugestimmt hat. ... Das darf eigentlich nur sein wenn der Kunde vorher der Auszeichnung zugestimmt hat.
Leserforumvon R.J.A. | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 30.01.2018 09:01
Die dazugehörige Provision wird ausgezahlt, sobald der Kunde die Rechnung beglichen hat. Nun sieht es so aus, als würde der Kunde die offenen Rechnungen erst im Februar begleichen. ... Ich saß im Auto als ich mit meinem Ex-Chef telefoniert hatte.
Leserforumvon rubberduckk | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 15.09.2009 17:31
Der Chef hat wohl lustige Ideen, normalerweise würde der LKW bei der Firma auf dem Hof stehen. ... Am 15.9.2009 von rubberduckk Ich fahre in Hamburg los und der Kunde ist in Norderstedt. ... ----------------- "" Am 15.9.2009 von blaubär49 .. was meint denn dein chef, wann deine arbeitszeit beginnt, wenn nicht, sobald du den motor startest?
Leserforumvon tupi | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 18.11.2006 17:24
Nun meine Frage, ob Abmahnung rechtens ist: Chef wird vom AN ins Kundengespräch hinzugezogen, weil Kunde mit Chef persönlich einen kostenlosen Tausch vereinbart hat. Kunde hat aber nichts zum Tauschen dabei, deswegen ist AN verunsichert und holt letztendlich Chef dazu. ... AN ist ratlos und holt Chef.
haftung von Praktikanten 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Ivo Hoffmann | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 20.06.2001 21:39
Als der Kunde seinen Rechner wieder abholen wollte stellte er fest, das ein Speicherriegel fehlt. Da nicht nachweisbar ist, wer den Speicher verschlammt hat, fordert unser Chef uns beide auf, für diesen Schaden aufzukommen. Nun meine Frage: Ist mein Chef dazu berechtigt, von mir Schadensersatz zu verlangen, oder müsste der Schaden von ihm selbst getragen werden??
123·5·9