1.195 Ergebnisse für „euro job“

Leserforumvon moppesmoppes | Arbeitsrecht | 21 Antworten | 15.10.2010 08:56
Was soll ich tun: Soll ich den 1 Euro Job annehmen für 1 Jahr oder soll ich anmelden lassen auf 400 Euro,was meint ihr denn. ... Am 15.10.2010 von guest-12306.05.2011 11:25:43 Ein 400 Euro Job der dich aus der Förderung bringt und unbefristet ist, ist doch weit besser als ein 1 Euro Job der nur befristet ist. ... Grundsätzlich kann man natürlich zusätzlich zu einem 1 Euro-Job schon noch einen 400 Euro-Job haben, wenn man noch im Bezug ist.
Leserforumvon kleinekelly | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 18.08.2007 18:38
Hallo, ich habe am Montag einen Vollzeit Job begonnen und würde mir gerne noch was dazu verdienen ist es erlaubt noch einen 400 Euro Job zu machen? ... Die Frage ist nur wann du den 400-€-Job machen willst. ... MfG Am 1.9.2007 von kleinekelly Hallo, würde ja sonst nicht die frage stellen zwecks einen 400 euro job wenn ich keine zeit dafür habe ich arbeite vollzeit 35 std die woche
Leserforumvon python27 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 01.06.2010 06:48
Ich führe derzeit einen Geringverdienst-Job (Zeitung austragen) aus wo ich ca. 130 Euro pro Monat erhalte. Nun möchte ich noch einen 400 Euro Job aufnehmen. ... Ich erhalte bei meinem 400 Euro job dann die vollen 400, ist so abgesprochen und halt zusätzlich meine Zeitungen die ich austrage.
Leserforumvon Katharina Koch | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 28.11.2007 15:41
Darf man mehr als einen 400 Euro job haben? ... Leider bin ich nicht sicher, ob dies schon beim zweiten 400,- Euro-Job losgeht.
Leserforumvon jayta | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 27.07.2007 11:14
ich möchte gerne einen 400 euro job annehmen. mündlich haben wir das schon vereinbart, schriftlich werden wir das am montag festhalten. meine fragen: was muss in einem 400euro job vertrag alles stehen? ... muss ich unbedingt einen vordruck für knapp 5 euro aus dem internet downloaden oder kann ich selbst / bzw. der arbeitgeber einen vertrag aufsetzen? ... Am 27.7.2007 von Eidechse Auch ein 400-Euro-Job ist ein ganz normales Arbeitsverhältnis.
Leserforumvon Schalkefan | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 20.10.2009 12:22
Hallo, ich bin in Elternzeit, werde aber demnaechst einen 400 Euro job annehmen (nicht beim bisherigen Arbeitgeber A, sondern ein anderer Arbeitgeber B): Meine Fragen: 1. ... (nur theorethisch, ich habe dies nicht vor Wenn man bei AG A nicht die Erlaubnis holt fuer den 400-Euro Job, was koennen dann fuer Konsequenzen drohen? ... Gibt es Fristen, wie lange vor Antritt des 400-Euro Jobs man die Erlaubnis des bisherigen AG A haben muss (es hat sich alles recht ploetzlich und ungeplant ergeben mit dem Job bei AG B) 4.
Leserforumvon Underworld | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 03.06.2010 22:25
Angenommen man wird arbeitslos und nimmt dann um die Haushaltskasse etwas aufzubessern einen 400 Euro Job an. Würde der Verdienst aus dem 400 Euro Job auf das Arbeitslosengeld angerechnet werden?! Auf der anderen Seite stellt sich die Frage wenn der 400 Euro Job schon ausgeübt wurde als man noch nicht arbeitslos war, ob der Verdienst dann nicht mit dem Arbeitslosengeld verrechnet wird?!
Leserforumvon Chris83KA | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 07.06.2006 13:28
Klar darfst du einen 400-Euro-Job machen (insofern weniger als 15 h/Woche). ... Bei wieder einer anderen Bekannten ist es so: Sie hatte schon vor ihrer Arbeitlosigkeit einen 400 Euro Job. ... Und: Man hat trotz des 400 Euro-Jobs nach wie vor der Arbeitsvermittlung voll zur Verfügung zu stehen - auch wenn das notfalls heißt, den 400 Euro-Job für einen vermittelten 16-Stunden-Job mit weniger Verdienst hinschmeißen zu müssen.
Leserforumvon kartonage | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 10.10.2023 15:13
Ich will aus guten Gründen meinen 520 Euro job ohne einhaltung der gesetzlichen frist von 4 wochen beenden .
Leserforumvon nonne27 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 14.10.2009 19:19
Hallo, ich habe einen 400 Euro Job und arbeite täglich.
Leserforumvon PatiJemnieu | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 19.11.2012 21:34
Hallo, ich möchte morgen meine Kündigung abgeben für meinen 400 Euro-Job.
Leserforumvon Paulus | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 08.10.2005 16:09
wie bin ich bei einem 400 Euro Job versichert?
Leserforumvon Danny7 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 31.01.2010 15:27
Hallo, wie denkt ihr darüber... ein Freund von mir hat einen 400,-- Euro Job...... In diesem Fall ist es angeblich eine schlechte Auftragslage, komisch nur, dass der Chef A) andere 400 Euro Jobbler mit Plus Stunden hat, die er nicht zu Hause läßt... ... Da heutzutage jeder Euro zählt, kann ich nur hoffen, dass das auch wirklich rechtlich so stimmt... ----------------- " "
Leserforumvon moppesmoppes | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 11.01.2011 05:55
hallo ich hab meine Arbeitsstelle gewechselt bei der alten Stelle (Taxifahrer) war ich auf 400 Euro angemeldet,das heißt ja das der Arbeitgeber 15 % Rentenanteil bezahlt Nun hat der Chef mir eine Lohnabrechnung gegeben,von November,von Oktober und Dezember stehen noch aus Auf diesem Lohnzettel steht aber drauf,das ich nur 348 Euro bekommen hätte, Die Bescheinigung das ich auf 400 Euro angemeldet war,liegt mir vor, Das waren ja dann keine 400 Euro,ich versteh das nicht ----------------- "" Am 11.1.2011 von kriegsrat was ist den vereinbart bzgl. stundenlohn , arbeitszeit ? auf "400euro-basis" angemeldet zu sein, heißt ja nicht automatisch 400euro zu bekommen ----------------- "" Am 11.1.2011 von blaubär+ alle notwendigen infos auf quote:[url] www.minijob-zentrale.de [/url] ----------------- "" Am 11.1.2011 von moppesmoppes es war vereinbart 400 Euro wir haben einen Stundenlohn von 4,20 Euro,wir können uns das dann nach der Schicht abziehen den Lohn ----------------- "" Am 12.1.2011 von moppesmoppes was heißt das genau 400 Euro Job und ich hatte doch eine Bescheinigung das ich auf 400 Euro angemeldet bin ----------------- ""
Leserforumvon Greeny | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 02.07.2008 23:36
Eine Arbeitnehmerin hat einen 400 Euro Job seit einem Monat und wird dort wie ein Sklave behandelt. ... -Natürlich ist das Wort Sklave stark übertrieben, sollte es nur kennzeichen wie die Arbeitsathmosphäre ist und das es keinen großen Verlust darstellt den Job aufzugeben. ... Ich Arbeitgeber will von ihren Rechten durch den 400 Euro Job nichts wissen.
Leserforumvon Kerstinchen | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 19.02.2004 20:21
Und zwar hatte ich überlegt,mir neben meinem normalen Arbeitslohnes noch evtl zusätzlich mir einen 400 Euro Job,zu suchen.Ich weiß, man muß es mit dem Vorgesetzten absprechen.Was ich nicht weiß,wird mir dann von den 400 E (die man eigentlich steuerfrei bekommt) noch Steuern abgezogen,weil ich einen richtigen Job habe und das dann weit über die Einkommensgrenze heraus,gehen würde?
Leserforumvon Gast 015A8 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 31.08.2011 20:36
Hallo Zusammen, habe seit 15.08.2011 einen neuen 400,-Euro-Job.
Leserforumvon Gast 015A8 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 31.08.2011 20:36
Hallo Zusammen, habe seit 15.08.2011 einen neuen 400,-Euro-Job.
Leserforumvon schorlepower | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 05.11.2007 13:21
Hallo zusammen, neben meinem Hauptberuf habe ich seit einiger Zeit noch einen 400 Euro Job angenommen. Abgerechnet wird regelmäßig 390 Euro. ... Oder läuft das immer noch unter 400 Euro Job?
400-EURO-Job und Elternzeit 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon hh | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 09.03.2004 12:44
Meine Frau möchte während ihrer Elternzeit bei ihrem letzten Arbeitgeber einen 400-Euro-Job machen. Der hat ihr nun gesagt, dass das Beschäftigungsverhältnis ja z.Zt. ruht und daher bei ihm kein 400-Euro-Job gleichzeitig möglich wäre. Voraussetzung für den 400-Euro-Job wäre eine Auflösung des bestehenden Arbeitsverhältnisses.
123·15·30·45·60