6 Ergebnisse für „frage dringend sperre zeitarbeitsfirma“

Leserforumvon Avilio | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 04.01.2014 20:44
Guten Tag Als Neuling und dringend Hilfesuchender bitte ich um Nachsicht meiner Fragen? ... Meine Frage ist nun: Wie genau kann ich das anstellen, da im Büro erst jemand ab 8 Uhr ist und mein Beginn um halb 8 ist. Ich möchte um jeden Preis den Vetrag wiederrufen, ohne einer Sperre für eine normale Kündigung zu erhalten.
Leserforumvon lindi200000 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 23.10.2008 21:42
Hi, hab folgende Frage. ... Jedoch meine Zeitarbeitsfirma hat da anscheinend viel dagegen. ... Was mich aber noch interessiert, ist ob so eine Sperre nicht irgendwie angekündigt werden (schriftlich).
Leserforumvon sarkz | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 12.06.2014 11:17
Ich rief nochmals an und sagte nochmals bescheid, dass ich das Geld wirklich dringend brauche. ... Ich frage mich gerade wie jemand "fristlos beschäftigt" sein kann? ... Das bedeutet dann eine ALG-Sperre von bis zu 12 Wochen.
Leserforumvon Alex1979 | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 24.06.2007 12:10
Die suchen dringend Ersatz für eine Kollegen die nächstes Jahr in Mutterschutz geht. ... Daher meine Frage: Ich möchte diese Woche einen Termin bei meiner Zeitarbeitsfirma und ihnen da sagen dass ich bei dieser Firma besser gestern als heute noch aufhören möchte. ... Und als Krönung noch die Sperre, tz tz?!
Bezahlung Zeitarbeit 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Violetta76 | Arbeitsrecht | 22 Antworten | 09.10.2014 10:20
Ich habe einen Job über eine Zeitarbeitsfirma angeboten bekommen, welcher im Grunde ganz gut bezahlt ist. ... Und Jobs ohne Vermittlungsvorschlag kann man ablehnen, ohne eine Sperre zu bekommen. ... Ob man darüber verhandeln kann, hängt davon ab, wie dringend der AG die Stelle vergeben muss.
Leserforumvon cerebro | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 16.08.2015 14:08
Hallo zusammen, ich habe 3 Jahre (ab August 2012) bei einer großen Zeitarbeitsfirma als Leiharbeitnehmer gearbeitet und hatte einen unbefristeten Vertrag. ... Da ich zu dem Zeitpunkt bereits 22 Urlaubstage gesammelt habe und dringend eine Erholung zwischen den Einsätzen brauchte, habe ich diesen Folgeeinsatz abgelehnt. ... Das Kreuzchen z.b. führt zu einer dreimonatigen Sperre des Arbeitslosengeldes.
1